| « |
TODESTRAFE JAAAAAAAAAAAaa | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Endlich jmd, der so denkt wie ich !
Ja ich bin für die Todesstrafe bei Mördern und vergewaltigern. Wa bringt Gefängnis ?!
Das derartige Menschen auf meine kosten weiterleben ? Es geht denen besser als so vielen Millionen Menschen weltweit, die keine reelmassige Nahrung bekommen oder ein Dach über dem Kopf haben - einfach weil sie eben Pech haben oder falsch geboren wurden.
Nein, sowas kann man ncht zulassen. Wieviele wiederholungstäter gibt es, hm ?! UNENDLICH VIELE ! Wieviel Kinder / Menschen an sich müssen noch dran glauben ?!
Todesstrafe und erledigt hat sich's.
Du kannst doch auch nicht vom "RTL Enthüllungsjournalismus" auf Tatsachen schließen, wo irgendwelche reißerischen Berichte ausgeschmückt mit emotionalen Adjektiven mit versteckter Kamera dokumentiert werden. Da könntest du dir auch ne politische Meinung durch die BILD bilden.
Und auch mal was anderes; Warum wird überall gegendert, aber nie wenn es um Straftaten, speziell hierbei, geht? Natürlich werden Männer häufiger zum Täter, aber es gibt auch Frauen die missbrauchen. Ich wehre mich gegen das Bild des "Täter-Geschlechts"!
Weil,das ,macht die Situation nicht besser.Schaut Euch in Staaten um,in denen diese Strafe angewandt wird.Haben die weniger Kriminalität ? Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung wäre die Lösung.Ist härter als Todesstrafe.
Auch wenn das mit Kindern und Säuglingen katastrophal ist, es ist nicht weniger schlimm wenn ein junger Soldat in der Armee vergewaltigt, von den Obrigen verstümmelt wird.
Ich kann kein wahres Urteil dazu bilden und so bleibt mir nur zu zitieren übrig:
"Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein."
mfG.:
Quark
nur zustimmen.Blanke Barbarei.Das zeigt nur, wie verroht die Gesselschaft schon ist in der wir leben. Und da wundern sich einige , weshalb - wie oben erwähnt- immer mehr " Störfaktoren" auftreten.
Finde hier keine Quote-Funktion :/
Z I T A T :
""Diese "Monster" sollten das gleiche erleben, wie ihre Opfer ""
Ja, das haben einige mit Sicherheit bereits. Von allein wird niemand so.
Die Todesstrafe ist jedenfalls keine Lösung.
Alle die hier Angst um ihre Kinder haben, sollten erst recht Angst haben, wenn sie wieder eingeführt wird.
Bei den ganzen Fehlurteilen wird einem erst recht Angst und Bang. Und niemand kann es je wieder gut machen, wenn ein Unschuldiger zu unrecht getötet wird ( was ja dann im Prinzip auch wieder Mord ist).
Denkt jemand auch mal daran?
nur zustimmen.Blanke Barbarei.Das zeigt nur, wie verroht die Gesselschaft schon ist in der wir leben. Und da wundern sich einige , weshalb - wie oben erwähnt- immer mehr " Störfaktoren" auftreten.
Finde hier keine Quote-Funktion :/
Z I T A T :
""Diese "Monster" sollten das gleiche erleben, wie ihre Opfer ""
Ja, das haben einige mit Sicherheit bereits. Von allein wird niemand so.
Die Todesstrafe ist jedenfalls keine Lösung.
Alle die hier Angst um ihre Kinder haben, sollten erst recht Angst haben, wenn sie wieder eingeführt wird.
Bei den ganzen Fehlurteilen wird einem erst recht Angst und Bang. Und niemand kann es je wieder gut machen, wenn ein Unschuldiger zu unrecht getötet wird ( was ja dann im Prinzip auch wieder Mord ist).
Denkt jemand auch mal daran?
Werden solche Täter durch den Tod nicht eher erlöst als gestraft?
Ich spüre auch den blanken Hass in mir aufkochen wenn ich solche Artikel lese!
Dennoch bin ich absolut gegen die Todesstrafe! Hier sollten eher die Therapiemassnahmen überdenkt werden!!
Jeder darf seine Meinung haben, zu jedem Thema. Deshalb äussere ich mich mal vorsichtig. Was tut Du gutes, wenn Du den magst der Dich mag und den, der Dich nicht mag, auch nicht magst? Was tutst du gutes? NICHTS!!! Das Leben geht über die Nächstenliebe und urteile nicht. Urteile nicht über den Täter der vielleicht und höchstwahrscheinlich selber Opfer war. Warum passieren diese Dinge überhaupt? Wir alle haben einen Freien Willen mit auf dem Weg bekommen und jeder nutzt diesen Willen auf unterschiedliche Art. Ist die Welt schlecht? Ja? Dann nur weil Du sie so sehen willst. Diese Männer und selten auch Frauen werden nicht in der Hölle schmoren, egal wie sehr wir es ihnen wünschen. Nicht urteilen........
Auch ich habe 2 Töchter und hoffe das ihnen niemals etwas schlimmes wiederfährt. Trotzdem gehe ich nicht mit so einer Angst und Misstrauen durchs Leben.
Wenn wir Angst haben das uns etwas schlimmes wiederfährt, was für eine Art ist es hier zu sein! Nein. Hier gibt es keine Todesstrafe und das ist gut so.
diese geschichten schocken mich immer wieder
ich finde man sollte den tätter lebenslänglich oder mindestens 20 jahre in gefängnis sperren da die anderen gefangenen kindesmörder/vergewaltiger ahssen und ihnen das leben zur holle machen und ganu das haben sie verdient da finde ich s auch angebracht das die wächter über die eine oder andere aktion der mitgefangenen gegenüber des kinderschänders hinweg sehen und ihn einfach mal etwas leiden lassen denn die armen kinder werden ein lebenlang leiden
ich vertrete absolut deine meiung ich bin auch für die todesstrafe. und ich glaube, dass immer mehr "kranke" menschen soetwas tun (wie du auch oben unteranderem beschrieben hast) weil sie ganz genau wissen, dass sie nicht so "schlimm" bestraft werden . (meine güte vieleicht 2 jahre knast und sie sind wieder draußen). man hört es doch auch im fernseher, dass diese drecks vergewaltiger vorher schon mehrmals vorbestraft waren.
Ich find die Todesstrafe völlig okay, wenn wirklich bewiesen ist, dass der Täter den Mord begangen hat. Für manche Schweine ist sie sogar noch zu human!!
Einigen uneingeschränkten Gegnern der Todesstrafe würde etwas mehr Pragmatismus und weniger (un)moralische Überheblichkeit gut stehen.
Die Debatte um die Todesstrafe wird von moralinsauerer Heuchelei, Arroganz, Profilierungssucht und aggressivster Stigmatisierung Andersdenkender bestimmt. Durch diese Aggressivität sollen Befürworter der Todessatrfe dermaßen eingeschüchtert werden, daß sie sich nicht mehr trauen ihre wahren Ansichten zu dieser Problematik öffentlich zu äußern.
Meine Devise: zu human ist inhuman. Die Menschenleben mancher besonders grausamer Verbrecher sind nichts mehr wert, v.a. sind sie es nicht wert durch immense Kosten in Hochsicherheitstrakten auf Kosten der Steuerzahler ein Leben zu führen, von dem manch armer Inder nur träumen kann. Mit dem eingesparten Geld könnte man andernorts viele Menschenleben retten!!
Ob die Todesstrafe bei ausgewählten besonders grausamen Verbrechen eingeführt werden soll oder nicht, sollte man per Volksentscheid beschließen.
Bin im Grunde deiner Meinung - nur wäre die Todesstrafe meiner Meinung nach ja ein Befreiung.
Diese "Monster" sollten das gleiche erleben, wie ihre Opfer - täglich Vergewaltigung und Folter aufs schlimmste, das gleiche, was sie mit ihren Opfern gemacht haben! DAS WÄRE EINE STRAFE - NICHT DER TOD!
Hab mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen wo gesagt wurde, dass ein nicht unerheblicher Teil der Missbraucher selber als Kinder missbraucht wurden.
Todesstrafe der richtige Weg ?
vorwaerts in die barbarei!!!!!!!!! andabhacken, auspeitschen, daumenschrauben... wenn du so was willst, dann zieh doch nach teheran!
was solche Typen machen?!!!!!
Na super, es lebe die Freiheit.
Solche Babys wenn sie es überhaupt überleben haben mehr als nur Hand ab.
Du hast wohl keine Ahnung was mit solchen Menschen geschieht.
weiss ich sehr wohl was geschieht. ich glaube aber, du siehst nicht, was hier geschieht. weil du ueber deine hysterie nicht hinauskommst. hysterie ist auch ein zeichen von barbarei.
wollen ja keine strafe, sie wollen rache. ihr lebt halt noch wie der cro-magnon in euren hoehlen und haut euch mit den kaeulen auf den kopf.
...ganz deiner Meinung, was ich hier in einem ähnlichen Thema jüngst versuchte zu verdeutlichen. Abwarten, auch Ansichten ändern sich mit der Zeit. Besonders dann, wenn es sich noch um recht junge Leute handelt.
[http://forum.gofeminin.de/forum/f137/__f149_f137--Tierqualerei.html#1209]
Ich halte viel von einer ausgewogenen Diskussion.
Komisch nur, bei Missbrauch von Kindern wird die Todesstrafe in Frage gestellt, bei Tieren nicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 28 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 21 | |||
| 1 | |||
| 44 | |||