in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Todesstrafe für Hundehalter?

Sollte in Deutschland - wie in Singapur - die Todesstrafe für Hundehalter eingeführt werden, die den Kot ihrer Hunde nicht einsammeln?
Pro oder Contra?
LG

Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!
Zauberhafte Michelle Williams: 'My Week With Marilyn' endlich im Kino!

wohl eher die Todesstrafe für diejenigen die Dosen, Plastik oder ähnlichen Müll auf der Straße entsorgen. Das ist schlecht für die Umwelt und richtet mehr Schaden an als Hundekot.

Todesstrafe für Katzenhalter

ebenso wie für HundehalterInnen, denn nur bleiben unsere Straßen sauber!

Todesstrafe...

In Singapur steht Hund auf der Speisekarte ganz oben!

Hier in Deutschland sollte man vieleicht die Hundehalter die die hinterlassenschaften ihrer Lieblinge nicht freiwillig einsammeln mit den Haufen einreiben oder bewerfen dürfen.

Oder man könnte, wie im Mittelalter, auf dem Marktplatz die jenigen anprangern und das Volk darf dann selber entscheiden wie sie diese Tretmienen Liegenlasser bestrafen.

Todesstrafe finde ich etwas hart, ich denke mal das es da für andere Straftäter besser passen würde.

Hund...

von:wingfish

Du wirst erstaunt sein, aber in Singapore essen vermutlich genauso wenig Menschen Hund wie hierzulande. Ich für meinen Teil habe da noch nie "Hund" auf der Speisekarte entdeckt - ebensowenig wie etlich meiner Kollegen, die da schon ne Weile länger leben. Ich bin erstaunt, was manche Menschen so zu wissen glauben...

Davon mal abgesehen:
Todesstrafe für Hundescheiße aufm Gehweg?

Dann bitte aber auch für:
Öffentliches Rumgerotze, offen zur Schau gestellte Dummheit, Socken in Sandalen, manikürte Rasenkanten, Silikontitten und Gartenzwerge.

Gruss,
Sam (der auch nen Hund hat, aber gewissenhaft die Tretminen einsammelt bzw den Hund nur da kacken lässt, wo niemand reintreten kann. Mein Hund scheißt übrigens in den Straßengraben, wenn einer vorhanden ist - und der nicht gerade zu einem Grundstück gehört!)

Man sollte die todesstrafe

für die jenige einführen die sich so'n mist enfallen lassen.. -.-

Lollakilloa

von:comedyfan

da ist einem wohl langweilig, so was kann doch keiner ernst meinen, das mit der Todesstrafe.
geb dir da voll recht.

Nein, aber...

...wenn sie ihre Köter nicht anleinen können, dann bitte gerne! Besonders diese, die das ganze dann kommentieren mit "der tut doch gar nix" im gleichen Zug aber den nächsten Jogger oder Mutti mit Kind anspringen oder beißen

Omg gehts noch

Die sollten lieber die Todesstrafe für Kindesmissbrauch und Vergewaltigung einführen anstatt für so einen Schwachsinn

Grinzzz - das ist doch nicht ernst gemeint - oder???

todesstrafe fuer hundehalter in singapore.....ha ha ha!
.....du glaubst wohl auch das zitronenfalter zitronen falten......
in singapore gibts dafuer eine geldstrafe. genauso wie fuers rauchen auf oeffentlichen plaetzen, pinkeln im park, kippen auf die strasse werfen, kaugummi auf die strasse spucken....... und die strafen liegen meist um 500,-USD!! also nicht gerade billig!

Gibts das in singapur wirklich?!?!?!

nein ich dnek auhc nicht, dass man da ernsthaft drüber diskutieren muss

...

Ich glaube es brauch gar nicht darüber geredet zu werden, dass sowas kompletter Unsinn ist. Darum frage ich mich ob diese Frage überhaupt Ernst gemeint ist^^

Nö, aber für Schlachter!

Das hättest du wohl gerne

Hallo, da soll man eigentlich gar nix zu sagen. Der Hund liebt den Menschen mit Hingabe aufrichtig. Der Mensch
weiss diese Liebe nicht zu schätzen, schade!
LG Chrissie

Nein!

Aber Fragesteller wie diese sollten mit lebenslangem Dschungelcamp bestraft werden.

Hast noch andere Probleme

Hast Du noch andere Probleme
Todesstrafe für Hundehalter, so ein Blödsinn, besser wäre doch höhre Bußgelder, wenn der/die Hundehalter(in) den Kot auf der Straße nicht Entfernt muss mehr bezahlen aber am besten wäre es doch den Hunde gleich beibringen nicht auf der Starße zu machen sondern auf Grünflächen, meine Hunde machen das so, ich habe meine Hunde das im Welpenalter beigebracht.

Nein,aber warum nicht die Todesstrafe für Halter freilaufender Katzen?

Hi,
ich persönlich habe zwei Hunde und habe bei jedem Spaziergang meine Tüten für den Kot meiner Hunde dabei und entferne sie(die Haufen)Bei Durchfall der Tiere kann ich aber leider nicht mit dem Strohhalm die Kackeaufsaugen,dass kommt aber nicht täglich vor.
Ich finde wir Hundehalter sind doch schon bestraft genug,oder?.Hundesteuer müssen wir zahlen,Impfungen,katsration etc und für jeden weiteren Hund immer mehr und mehr und das mit welchem Recht?
Hier wo ich wohne laufen mindestens 20 freilaufende Katzen durch die Gegend und die Scheissen und Pissen,entschuldigung,aber ist so,im wahrsten Sinne,überallwo sie gerade sind.Am liebsten in Sandkästen hinterm Haus wo die Kinder spielen.
Die Besitzer dieser Drecksfiecher müssen keine Steuern zahlen und machen die Haufen ja auch nicht weg!Mein Hunde kacken aber nicht in Sandkästen etc.Die Katzen die hier herumlaufen werden ja nichtmal Kastriert,denn das könnte den Besitzern ja Geld kosten und so vermehren sie sich hier in letzter Zeit wie die Fliegen.
Über die Hunde die bellen ,abe an der Leine gehen und deren Besitzer die Haufen entsorgenwerden angemacht.Die Katzenbesitzer haben einen Freifahrtschein.
Also denke ich,für die Hundebesitzer die den Kot nicht wegmachen sollte es Bussgelder geben
Und die Katzen sollten auch endlich besteuert werden und freilauf solle generell verboten werden.Freilaufende Tiere sollten kontrolliert werden,sonst sollte denen die Todesstrafe drohen,da sie ja auch auf die GESUNDHEIT UNSERER kINDER KEINE RÜCKSICHT NEHMEN:

Bist..

du eigendlich noch ganz dicht oder bist du drauf??? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle, so was ist eine absolute saudumme Frage!!!

kk

von:scarysacred

dann hol sie doch nicht wieder aus der versenkung hervor. der beitrag ist ein halbes jahr alt und nicht ernst gemeint. lasst ihn einfach leise verschwinden...

Lol

ist das ernst gemeint?!

den hund einschläfern

dann gäb es das problem bald nicht mehr

cp

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:laluxie
0
  Das älteste Gewerbe der Welt
von:wolfgang89
4
  Werden wir von den Medien in unseren politschen Ansichten manipuliert?
von:drehbuchautor
15
  Soll die Ausbildungszeit für ErzieherInnen auf 4 Jahre verkürzt werden?
von:jawoll2
4
  Soll eine Kindergartenpflicht eingeführt werden?
von:jawoll2
5
  Slutwalk?
von:brentyboy36
1
  Deutschkurs für ausländische Kinder
von:missfreckle
21
  "kind" oder nicht??
von:dinamausi1
5
  Warum meinen Frauen eigentlich ständig, dass sie benachteiligt wären? Wir Männer sind doch die, die
von:hanshansendpw
10
  Kein unterhalt
von:duplo24
4
  Todesstrafe -
von:chrisko
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -