in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kein unterhalt

Was soll ich machen ??
Ich habe rausgefunden das mein Ex Vollzeit bei seinen Vater arbeitet aber nur auf 400 angemeldet ist. Damit will er die Unterhaltszahlungen für mein Kind und das Kind einer anderen sparen...
Außerdem bekommt er, weil er ja sooo arm ist noch Wohngeld, Harz 4 und was weis ich noch alles!
Seine Freundin ist auch nicht besser denn sie schafft bei seiner Schwester in deren Restaurant als Kellnerin(natürlich auch nur auf 400 ...muß ja alles seine Richtigkeit haben) .

Was kann ich machen das er seiner Unterhaltspflicht nachkommt?? oder wie und wo kann man das melden...

Vielen Dank für eure Hilfe

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?

..

Wenn man die richtige Behörde nicht kennt, dann immer aufjededenfall die Polizei besuchen....Entweder machen die was oder geben einen Anlaufstellen.

Dann beim Arbeitsamt, die dann seine Verhältnise prüfen MÜSSEN..

Bei Verdacht oder bei Meldung auf Betrug sind die 3-fach so schnell wie sonst!

Ich würd...

mal sagen, meld das beim Jugendamt; die strecken Dir den Unterhalt doch vor; dann müssen sie den auch bei ihm einfordern, wenn er denn wirklich viel mehr verdient

Jugendamt

von:duplo24

ja aber nur unterhaltsvorschuss in höhe von 113 und das auch nur für 72 Monate oder bis das kind 12 Jahre ist.
Das jugendamt habe ich informiert das er schwarz schafft aber es passiert nichts

Vielleicht...

von:romy1269

muß das noch bewiesen werden mit dem Schwarzschaffen; dann informiere doch noch das Finanzamt; die sind doch auf Schwarzarbeiter spezialisiert, die aufzuspüren mit ihren Steuerfahndern

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Todesstrafe -
von:chrisko
26
  Ich wurde gefragt ob das Leben einen sinn hat !
von:hexe552
3
  Staat und Kirche
von:paulisen
3
  Urknall, Big Bounce oder anders?
von:lenamaus19
7

von:mauslady
0

von:jawoll2
0
  Raser
von:lachataine
16
  Warum empfiehlst Du etwas weiter?
von:kultur2233
1
  Darf die Krankenkasse zuhause anrufen?
von:einkaufszettel
1
  Umziehen: Großstadt oder Kleinstadt? Kann mich nicht entscheiden..
von:unicorn91
1
  Extrem schön. Endlich ein neues Leben!
von:pibe2011
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -