in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Menschenrechte - Triebtäter sind auch nur Menschen!

Es würde mich interessieren was ihr darüber denkt...

Für alles und jeden gibt es Präventionen, warum nicht auch präventive Maßnahmen für Triebtäter? Pro/Contra?

Was denkt ihr, würden Triebtäter, ehe sie eine Tat vollführen, tatsächlich ein Institut (vorausgesetzt es gibt anonyme Bezugsstellen) aufsuchen? Pro/Contra?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012
Video: Das sind die H&M Modetrends Frühjahr/Sommer 2012

Hallo,

wie meinst du das? Ich könnte mir vorstellen, dass viele Menschen, die unangebrachte Neigungen verspüren auch von sich aus psychologische Hilfe aufsuchen. Das ist für diese Menschen sicher ein schwerer Schritt und gelangt natürlich auch nicht an die Öffentlichkeit...aber das heißt nicht, dass es solche Fälle nicht gibt...

Hallo!

von:dasmeine

Ja sicherlich gibt es auch solche Fälle. Darf man nicht ausschließen. Nur adäquat geschulte Psychologen/Psychiater stehen aber nicht einfach so in den Gelben Seiten.

Und in den meisten Fällen sehen die Betroffenen ihre unangebrachte Neigung nicht; ich würde mir durch solch eine Organisation eine ethische Sensibilisierung der Betroffenen versprechen.

Anders noch...

sie sehen schon ihr widriges Verhalten, jedoch erst nach der Tat?

Institute

Institute gibt es doch massenhaft in Deutschland oder Tschechien oder so.. Erlaubte Prostitution ist eine Art Präventionen. Wenn ich sehe was für komische Typen in meinem Heimatdorf vegetieren und wie die sich betrunken verhalten, bin ich froh das es Bordelle oder den Straßenstrich gibt.

Die hätten bei "normalen" Frauen überhaupt keine Chance! Keine würde diese "Dorftrottel" ran lassen. Einmal im Monat wird sich ein hübscher Anzug angezogen, sich gewaschen und los z.B. auf die Reeperbahn / Herbertsstrasse! Oder eben der lokale Straßenstrich....

Wenn es diese Möglichkeiten nicht geben würde, werden viel mehr Männer "durchdrehen" da sie ihren Trieb nicht auf legaler weise entledigen können.

Schlimm, Schlimm..

Ja gut, die gängige Art

einer Prävention für "Triebtäter" ist benannt.

Und was ist mit Pädophilen, Sodomisten?
Auf die gleiche Art und Weise möchte ich es mir nicht vorstellen wollen!!!
In diesem Sinne...Pro/Contra?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Begleitservice für Frauen, ja oder nein
von:monchen111
3

von:kleineamazone
0

von:floralistic
0
  Blödester Wochentag?????
von:thorvaldson
1
  Fortpflanzen trotz Genkrankheit?
von:xsxaint
3
  Veggie Burger bei Mc Mörder
von:paprika250
18
  Animes und Mangas
von:sabi559
13
  Untersuchungspflicht beim Kinderarzt?
von:missfreckle
14
  Kinder
von:buntemeerjungfrau
9
  Beziehung
von:milabikes
2
  Erfahrungsberichte strafbar?
von:maalina
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -