| « |
Menschenrechte - Triebtäter sind auch nur Menschen! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es würde mich interessieren was ihr darüber denkt...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wie meinst du das? Ich könnte mir vorstellen, dass viele Menschen, die unangebrachte Neigungen verspüren auch von sich aus psychologische Hilfe aufsuchen. Das ist für diese Menschen sicher ein schwerer Schritt und gelangt natürlich auch nicht an die Öffentlichkeit...aber das heißt nicht, dass es solche Fälle nicht gibt...
Ja sicherlich gibt es auch solche Fälle. Darf man nicht ausschließen. Nur adäquat geschulte Psychologen/Psychiater stehen aber nicht einfach so in den Gelben Seiten.
Und in den meisten Fällen sehen die Betroffenen ihre unangebrachte Neigung nicht; ich würde mir durch solch eine Organisation eine ethische Sensibilisierung der Betroffenen versprechen.
sie sehen schon ihr widriges Verhalten, jedoch erst nach der Tat?
Institute gibt es doch massenhaft in Deutschland oder Tschechien oder so.. Erlaubte Prostitution ist eine Art Präventionen. Wenn ich sehe was für komische Typen in meinem Heimatdorf vegetieren und wie die sich betrunken verhalten, bin ich froh das es Bordelle oder den Straßenstrich gibt.
Die hätten bei "normalen" Frauen überhaupt keine Chance! Keine würde diese "Dorftrottel" ran lassen. Einmal im Monat wird sich ein hübscher Anzug angezogen, sich gewaschen
und los z.B. auf die Reeperbahn / Herbertsstrasse! Oder eben der lokale Straßenstrich....
Wenn es diese Möglichkeiten nicht geben würde, werden viel mehr Männer "durchdrehen" da sie ihren Trieb nicht auf legaler weise entledigen können.
Schlimm, Schlimm..
einer Prävention für "Triebtäter" ist benannt.
Und was ist mit Pädophilen, Sodomisten?
Auf die gleiche Art und Weise möchte ich es mir nicht vorstellen wollen!!!
In diesem Sinne...Pro/Contra?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||