in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Begleitservice für Frauen, ja oder nein

Hallo,

ich hätte gerne Eure Meinung zu obigen Thema.
Wer geht schon gerne alleine bummeln, shoppen, tanzen, in die Kneipe oder fährt vielleicht viel lieber in Begleitung in Urlaub.

Würdet Ihr dafür Geld ausgeben (vorausgesetzt Ihr habt es
um mit einem netten, humorvollen, gebildeten Mann mit gepflegten Händen, ohne Tennissocken und Fahne, mit perfekten Manieren, der Euch nicht die Tür vor der Nase zuklatscht einen tollen Abend zu verbringen?

Oder vielleicht sogar einige Tage bei einer Stadtreise zum Beispiel?

Hier geht es nicht um SEX !!! sondern um eine seriöse Agentur für FRAUEN.

Bitte um viele Meinungen, ich bin sehr gespannt darauf!

viele Grüße
Monchen

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Oh oh

Agenturen sind nur dafür da um Geld zu verdienen und zwar in der Regel für dass was es bei dir nicht gehten soll.
Männer die "humorvollen, gebildeten Mann mit gepflegten Händen, ohne Tennissocken und Fahne, mit perfekten Manieren" sind in der Regel Senioren in Agenturen. z.B. für alte Frauen die Unterhaltung für Schiffsreisen haben wollen.
Junge Männer die du dir vorstellst arbeiten in der Regel in keiner Agentur. Die lassen sich so einladen und unterhalten ohne Geld.

Ich persönlich....

würde die Gesellschaft einer Person nicht mit Geld entlohnen, da mich die falsche Zuneigung und das gekaufte Interesse an meiner Person nicht glücklich machen könnte. Im Gegenteil, ich würde mich arm fühlen. Ausserdem glaube ich auch, dass Frauen im Allgemeinen so eine Möglichkeit nicht nutzen würden.
Ich finde es auch nicht akzeptabel, dass Männer Frauen mieten, wofür auch immer.

eher nicht....

Allerdings habe ich kein Geld und kann nicht für reichere Damen sprechen,denen mal langweilig wird.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kleineamazone
0

von:floralistic
0
  Blödester Wochentag?????
von:thorvaldson
1
  Fortpflanzen trotz Genkrankheit?
von:xsxaint
3
  Veggie Burger bei Mc Mörder
von:paprika250
18
  Animes und Mangas
von:sabi559
13
  Untersuchungspflicht beim Kinderarzt?
von:missfreckle
14
  Kinder
von:buntemeerjungfrau
9
  Beziehung
von:milabikes
2
  Erfahrungsberichte strafbar?
von:maalina
2
  Euro
von:missfreckle
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -