in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

"kind" oder nicht??

also ich habe folgendes problem:

Ich bin 16 mein freund 24, der bereits ein kind mit seiner ex hat.. jetz hat er mich gestern Abend angerufen um mit mir zu sprechen. Er meinte das er heute am jugendamt war und die gesagt hätten das er das kind nicht mit nach hause nehmen darf. Deswegen haben die den vorschlag gemacht seine ex zu sich mit dem kind nach hause zu lassen.

Und jetz fragt er mich ob ich was dagegen hätte.!! ( und das 100% nix laufen würde)
Könnt ihr mir jetz mal ne kleine aufzählung machen.. bzw. mir sagen wie ich mich verhalten solll bzw reagieren.

lG Dinamausi1

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo

naja, also, ich finde, du solltest nichts dagegen haben, du musst halt auch verstehen, dass er sein kind sehen will und wenn es nicht anders geht, dann muss das eben mit der ex sein, aber wenn er dich liebt, dann wird ja eh nix laufen

lg

Wenn er mit 24 schon eine Ex mit Kind hat, frage Dich, wie lange es dauert, bis Du seine Ex mit Kind sein wirst.

Ich würde mir das nicht antun. Verliebt sein und echte Liebe sind grundverschiedene Dinge. Ich würde auf Dauerhaftigkeit und Ehrlichkeit Wert legen. Hände weg davon.

Mit 16 hast Du noch genug Zeit, den richtigen zu finden. Nutze die Zeit, erst einmal geistig zu reifen. Eine Ehe erfodert eine gründliche geistige Vorbereitung, und auf eine Ehe sollte doch jede Beziehung ausgerichtet sein. Sonst vertust Du die wertvollen Jahre Deiner Jugend und stehst dann mit 40 wahrscheinlich allein da.

LG,
Yvonne

Oh man...

Dein Freund darf gar nicht mit dir zusammen sein. Du bist erst 16 und er schon 24! Mach Schluss mit dem, der ist pädophil!

Ich glaub, du kennst dich irgendwie nicht aus

von:smiley259

also erstens: sie dürfen zusammen sein, nur keinen sex haben
und zweitens: pädophile sind die leute, die auf mädchen/jungen stehen, deren sekundären geschlechtsmerkmale (brüste etc.) nicht ausgereift sind

und ich glaube mit 16 sieht sie nicht mehr aus, wie ein kind, sondern schon eher einer frau ähnlich

also, nächstes mal bitte vorher informieren, bervor du sowas schreibst

Lieber nicht

willst du das Kind ständig um die Ohren haben? Die Ex jeden Tag sehen?
Das wird nur ein Albtraum, er wird eher zu ihr stehen, als zu dir. Er ist erwachsen und du erst 16, ich fürchte er nutzt dich nur aus.

wie wollt ihr privat sein mit dem neuen Ballast?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warum meinen Frauen eigentlich ständig, dass sie benachteiligt wären? Wir Männer sind doch die, die
von:hanshansendpw
10
  Kein unterhalt
von:duplo24
4
  Todesstrafe -
von:chrisko
26
  Ich wurde gefragt ob das Leben einen sinn hat !
von:hexe552
3
  Staat und Kirche
von:paulisen
3
  Urknall, Big Bounce oder anders?
von:lenamaus19
7

von:mauslady
0

von:jawoll2
0
  Raser
von:lachataine
16
  Warum empfiehlst Du etwas weiter?
von:kultur2233
1
  Darf die Krankenkasse zuhause anrufen?
von:einkaufszettel
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -