| « |
"kind" oder nicht?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also ich habe folgendes problem:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
naja, also, ich finde, du solltest nichts dagegen haben, du musst halt auch verstehen, dass er sein kind sehen will und wenn es nicht anders geht, dann muss das eben mit der ex sein, aber wenn er dich liebt, dann wird ja eh nix laufen
lg
Wenn er mit 24 schon eine Ex mit Kind hat, frage Dich, wie lange es dauert, bis Du seine Ex mit Kind sein wirst.
Ich würde mir das nicht antun. Verliebt sein und echte Liebe sind grundverschiedene Dinge. Ich würde auf Dauerhaftigkeit und Ehrlichkeit Wert legen. Hände weg davon.
Mit 16 hast Du noch genug Zeit, den richtigen zu finden. Nutze die Zeit, erst einmal geistig zu reifen. Eine Ehe erfodert eine gründliche geistige Vorbereitung, und auf eine Ehe sollte doch jede Beziehung ausgerichtet sein. Sonst vertust Du die wertvollen Jahre Deiner Jugend und stehst dann mit 40 wahrscheinlich allein da.
LG,
Yvonne
Dein Freund darf gar nicht mit dir zusammen sein. Du bist erst 16 und er schon 24! Mach Schluss mit dem, der ist pädophil!
also erstens: sie dürfen zusammen sein, nur keinen sex haben
und zweitens: pädophile sind die leute, die auf mädchen/jungen stehen, deren sekundären geschlechtsmerkmale (brüste etc.) nicht ausgereift sind
und ich glaube mit 16 sieht sie nicht mehr aus, wie ein kind, sondern schon eher einer frau ähnlich
also, nächstes mal bitte vorher informieren, bervor du sowas schreibst
willst du das Kind ständig um die Ohren haben? Die Ex jeden Tag sehen?
Das wird nur ein Albtraum, er wird eher zu ihr stehen, als zu dir. Er ist erwachsen und du erst 16, ich fürchte er nutzt dich nur aus.
wie wollt ihr privat sein mit dem neuen Ballast?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 4 | |||
| 26 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 16 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
|
|