in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Guten Abend!Ich bin auf der Such nach einem neuen Hobby,einem solchen

wo man vielleicht auch neue Freunde finden kann!
Mein erster Schritt aus dem grauen Alltag war meine gewonne Wette mit der registrierung meines etwas wilden Nicks!
Der zweite Schritt ist vielleicht die Idee mit einem neuen Hobby anzufangen.
Dazu möchte ich etwas kurz erzählen.
Ich bin in den letzten Monaten sehr aus der Bahn geraten.
Zuerst sind die Kinder ausgezogen.Dann ist der Mann mit der Freundin gekommen.
Der Mann ist geblieben,die Freundin ist gegangen!
In meinem Beruf gabs viel Mobbing.Ich hatte es aber dann im Griff.
Ich war und bin noch sehr krank,aber ich bin auf dem Weg der Besserung.
Ich konnte mich nicht sehr bewegen und habe zuviel zugenohmen.
Also, ich suche ein Hobby,das ich mit Bewegung, mit Kontakt zu neuen Menschen und viel Abwechslung verbinden kann.
Wie findet ihr das?
dankeschön!FK.

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Neue Freunde Finden

Hi,

schau mal auf www.ars-amici.de. Das ist ein seriöses Kontaktportal um neue Freunde/Bekannte zu finden. Scheint sehr interessant zu sein.

Grüße
Wolfgang

..wie wäre es denn mit..

Reiten ?!
Ok ist zwar manchmal ein weng teuer aber vll. findest du ja ein pflegepferd dass du auch reiten darfst?
Reiten macht suuperviel spaß und pferde sind richtig toll
Ich würde es dir wirklich empfehlen es wenigstens mal auszuprobieren ..ok am anfang macht es vll noch nicht ganz so viel spaß wenn man es noch nicht so gut kann und an der longe ist aber dann wenn du erst mal mit dem Gallop anfängst ist es richtig geil .
Oder mit einem pferd über felder und wiesen zu gallopiern kann richtig schön sein.

Also ich kann es nur noch mal sagen ;9 reiten is einfach nur geil und das putzen der pferde macht auch superviel spaß .
Wenn du kin interesse an pferden hast(was ich auch am anfang hatte) würde ich dir trotzdem raten es mal zu evrsuchen sowas kann sich aufbauen und pferde sind sehr gute freunde.
Und im reitstall lernt man auch schnell nette leute kennen .
nja hoffe ich hab dich hier nich so gelangweilt ..kannst ja dann mal berichten ob dus versucht hast und was du sonst noch so vor hast ..
Lg

Reiten find ich auch super schön und entspannend

von:schokobella

....aber es ist glaub ich nicht so geeignet zum Freunde kennen lernen. Außer du gehst in eine reitschule wo du jede woche in der Bahn rumeierst...und da sind die leute warscheinlich eher unter 20...und i find reiten macht eigentlich erst richtig spaß wenn mans kann dann kann man nämlich auch mit freunden mal ins gelände gehen...
Um dich hier richtig zu beraten müsste man wissen was du sonst noch für interessen hast.
Wie wärs den mit nordic Walking oder ein Verein Rotes Kreuz, Naturfreunde, Kurse bei de Volkshochschule etc
Wünsch dir noch viel glück bei deiner suche
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jeanneinheaven
0

von:hoppellinchen
0
  Facebook
von:yehaaone
6

von:lemmi2304
0

von:tweety1080
0
  Wie öffnet man Schlösser?
von:entchen57
1

von:tatupper
0

von:schmolch
0

von:gotthard2
0

von:vroni52
0
  Eigenes Button-Motiv anfertigen lassen.
von:kohlestift
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -