in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

...Hobby :Pferde / Reiten...

Hi .
Reitet hier jemand gerne?ich reite selber gerne und würd mich mal gerne drüber reden oder so .hat ein pferd oder sonst was in der art was mit pferden zu tun hat? oder weiß jemand n forum für pferdefans?
LG

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling

Du hast es gut...

ich möchte auch soo gerne reiten... aber ich hab kein geld dafür... mein vater und meine mutter auch nicht... habt ihr eine idee, wie ich vll kostenloas reiten kann?? ich weiß, das es kaum möglich ist, aber man weiß ja niee

Hi schaut doch mal hier vorbei

www.pferdekinder.iphpbb.com das ist mein pferdeforum

Ich bin früher sehr lange geritten

...bestimmt 8 jahre. doch dann ahbe ich aufgehört ein fehler den ich sehr bereue. ich suche wieder einen stall wo cih so einmal die woche reiten kann mit reitunterricht in hh. könnt ihr mir einen empfehlen?
woher kommt hr denn eigendlcih

..

Also ich bin grad mal 14 ^^ ..ja ich reite noch gar nich lange erst 3 monate,aber ich würde mal sagen dass ich schon ganz gut bin.sagt meine lehrerin zumindest ^^Ich zähl schon zu den fortgeschrittenen .
Bin früher nur 1 mal die woche reiten gegangen jetzt 2 mal und ich will aber schon 3 mal die woche reiten gehn..
Ne hab leider kein eigenes pferd, mach grade so einen Basispass und bald ist die prüfung . Ich hoffe dass ich wenn ich den basispass dann hab auch ein pflege pferd haben kann ..hm wär schon toll ..wird dir dass nich langweilig wenn du fast immer das gleiche pferd (also deins) reitest? Ich glaub mir würde irgendwann die abwechslung fehlen.
Hast du früher auch ein pflege pferd gehabt,oder ein eigenes?

..Lg..

Hi

von:pebbles85

Nein es wird mit Sicherheit nicht langweilig immer das gleiche Pferd zu reiten. Wieso sollte man sich dann auch ein eigenes Pferd kaufen wenn es langweilig wird? Dann ist das wohl das falsche Hobby. Du verkaufst doch auch nicht deinen Hund nach ein paar Jahren um dir einen neuen zu kaufen weil der alte langweilig ist oder?
Naja seh ich halt anders. Aber ich mach das ja auch schon ein paar Tage länger. Bin ganz froh darüber das ich außer das Pony meiner Schwester keine anderen Pferde mehr reiten muss, ich verlass mich gern auf meine Stute. Da weiß ich wenigstens was ich hab.

LG

Hm..

von:kaefer007

stimmt auch wider..Seit wann hast du denn dein pferd?

Hallo

Hey du!
Ich habe auch schon gesucht nach einem Forum für oder übers reiten. Ich bin 22Jahre alt und reite seit ich 13 bin. Im Moment reite ich so drei mal die Woche, je nach Wetter da unsere Pferde im Offenstall stehen und wir nur einen Reitplatz und keine Halle haben. Ist bei Schnee und Regen nicht immer angenehm aber meine Stute, ein Traber mit Namen Easy Girl, kennt es nicht anders und hat auch doll mit Staub und Husten zu kämpfen.
Hast du ein eigenes Pferd? Wenn ja, was für eins? Ich bin eine reine Freizeitreiterin, am liebsten reite ich ins Gelände und das ohne Sattel. Wir haben einen Westernsattel für meine Stute und einen Dressursattel hat sie auch. Aber ich reite wie gesagt am liebsten ganz ohne. Oder mit dem Baumlosen meiner Stallfreundin, der ist schön leicht und gemütlich.
Erzähl doch auch mal ein wenig über dich, würd mich freuen.
Lg Pebbles

Unmengen an Pferdeforen

von:lillimuck

Hallo,
es gibt jede Menge an Foren für Pferdeleute (immer mit Punkt de dahinter):
hottelino, reitsportforum, mein-pferdeforum, pferde-community, pferdeforum-online, horsebase, reitforum, reiterwissen, pferd-aktuell, horseclub4you, reitenonline, pferdenet ... usw. usw. usw.

Ja,

von:hexe303

ich reite auch
Bin bald 16 und reite seit ca. 5 Jahren. Habe kein eigenes Pferd, aber eine wunderbare Reitbeteiligung, die ich 3mal in der Woche reite. Joe ist ein Appaloosa-Mix-Wallach, wahrscheinlich ist irgendwas "ponyges" mit drin. Er wird allerdings englisch geritten, also nichts mit Westernsattel und so .
Jaaa, das stimmt, Pferde-Foren gibt es wie Sand am Meer, bin selber in 2 Mitglied und finde die gut ^^.

lg

Reite auch

von:schokobella

Ich reit seit ich 13 also jetzt 5 Jahre. Zurzeit hab ich eine Reitbeteiligung. Einen Bayernwalach der mal M Dressur ging. Leider wird er vom Besitzer nur ab und zu mal im Gelände geritten (und das dann volle kanne) ich selber darf ihn nur 2mal die woche reiten.Hab leider noch kein eigenes Pferd - kommt aber hoffentlich bald.

Schon lang nima

von:cheshirecat85

Hey hatte auch mal einen Gaul...bin 23Jahre. also schon etwas länger her

habe auch schon überlegt wieder anzufangen aber ein pferd anschaffen ist teuer und ich arbeite im schicht dienst und somit ist zeit auch ein wenig knapp.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage zum Mofa..
von:cyberprince3
2

von:maxiking9
0

von:schach1
0
  Motorradfahrer im Forum?!
von:andi0888
4

von:tigerchen25
0

von:coffefortune
0

von:neuhier0980
0

von:krokus11
0

von:stefanie375
0

von:ewe160881
0
  Wie finde ich sponsoren für sponsorenlauf??
von:jonkit
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -