in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hobbyfotograf

Hallo zusammen,
vielleicht bin ich in diesem Forum ja falsch, dann löscht mich bitte einfach wieder raus.
Ich bin Hobbyfotograf und habe mir vor kurzem ein mobiles Studio angeschafft (Windmaschine, Studioblitze, div. Hintergründe). Das Equipment ist also da, nur fehlen mir leider Referenzbilder. Um dies zu ändern, wäre es toll, wenn sich hier eine Interessengemeinschaft finden würde, Bilder auf tfp bzw. tfCD Basis, damit hätte ich Referenzbilder und Ihr schöne Bilder von Euch.
Die Bilder, die ich machen möchte, wären Modebilder (einfach freche normale Bilder), Babybauchbilder und Dessous Fotos (evtl. auch Halb Akt/Akt).
Ideal wären Modelle aus dem Raum Augsburg / München, das Shooting findet bei Euch zu Hause statt und besteht aus einem Vorgespräch und dem eigentlichen Shooting.
Eine Vertrauensperson Eurer Seite ist selbstverständlich erlaubt, bei Dessous, Halb Akt und Akt sogar erwünscht.
Ach ja, Hard- und Softcore lehne ich grundsätzlich ab, es sollen ja schöne Bilder und keine Schmuddel Bilder werden

Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung

Digitalart Lübeck

Moin,
finde Dein Projekt richtig toll! Wenn Du auch Landschaftsfotos oder ähnliches machst dann wäre ja vilt. das hier was für Dich. Dies gilt natürlich auch für alle anderen hier
www.digitalart-hl.de
Dort gibt es ein eigenes Forum indem Du deine Arbeit vorstellen kannst. (Bilder usw. )
Würden uns auf jeden Fall freuen!

Hallo

Hier ist die Lana, habe dein eintrag gelesen und würde liebend gern mit machen aber leider leider bist ja zu weit weg, ich hab bei mir im profil ein paar schöne bildern, sind zwar bei weitem nicht perfekt sag ich gleich sind aber auch gar nicht mal so schlecht, kannst die dir gern anschauen, ich bin auch zimmlich vielseitig, aber leider leider wohnst ja so weit entfernt, ob du lust haben würdest wegen ein paar auch wenn vielleicht schöne fotos hier her zu kutschen ? ?
LG Lana

Hallo Lana

von:arnold193

tut mir wirklich leid, aber Hessen ist eindeutig zu weit weg, ansonsten hätte ich mich sehr gefreut, Bilder von Dir zu machen.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche,

liebe Grüße
Arnold

Hey, hey

von:liebesweachterin27

thja, kann man nichts machen, fragen kann man ja, mehr als nein kriegt man nicht gesagt wünsche dir ebenfalls viel erfolg bei deiner suche

liebe Grüße
Lana

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:alfi69
0

von:lieschen881
0

von:dancequeen1985
0

von:pokerface88
0

von:moolah
0

von:streuner333
0

von:olivenbaum84
0

von:agnetah
0
  Was macht ihr am Wochenende?
von:pewpew1
7
  Hilfe
von:lisa9126
2

von:madamchen3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -