in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hobbyfotograf

Hallo zusammen,
vielleicht bin ich in diesem Forum ja falsch, dann löscht mich bitte einfach wieder raus.
Ich bin Hobbyfotograf und habe mir vor kurzem ein mobiles Studio angeschafft (Windmaschine, Studioblitze, div. Hintergründe). Das Equipment ist also da, nur fehlen mir leider Referenzbilder. Um dies zu ändern, wäre es toll, wenn sich hier eine Interessengemeinschaft finden würde, Bilder auf tfp bzw. tfCD Basis, damit hätte ich Referenzbilder und Ihr schöne Bilder von Euch.
Die Bilder, die ich machen möchte, wären Modebilder (einfach freche normale Bilder), Babybauchbilder und Dessous Fotos (evtl. auch Halb Akt/Akt).
Ideal wären Modelle aus dem Raum Augsburg / München, das Shooting findet bei Euch zu Hause statt und besteht aus einem Vorgespräch und dem eigentlichen Shooting.
Eine Vertrauensperson Eurer Seite ist selbstverständlich erlaubt, bei Dessous, Halb Akt und Akt sogar erwünscht.
Ach ja, Hard- und Softcore lehne ich grundsätzlich ab, es sollen ja schöne Bilder und keine Schmuddel Bilder werden

Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Brezeln mal anders! Brezenknödel als Video zum Nachkochen
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung

Digitalart Lübeck

Moin,
finde Dein Projekt richtig toll! Wenn Du auch Landschaftsfotos oder ähnliches machst dann wäre ja vilt. das hier was für Dich. Dies gilt natürlich auch für alle anderen hier
www.digitalart-hl.de
Dort gibt es ein eigenes Forum indem Du deine Arbeit vorstellen kannst. (Bilder usw. )
Würden uns auf jeden Fall freuen!

Hallo