in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was macht ihr am Wochenende?

Fad, fader, am Fadesten... schaut meine Woche bis jetzt aus! Das muss dringend geändert werden! Leider hab ich gar keine Inspiration, was ich dieses WE machen soll. Böh. Meine Freunde sind alle anderweitig beschäftigt, haben schon was vor, müssen lernen, sind krank oder gar nicht in Wien und die paar die noch nichts vorhaben haben auch keine tollen Ideen. Und nur rumsitzen und quatschen ist zwar auch ganz nett, aber auf Dauer eben faaaad!
Was macht ihr am WE? Konzerte, Parties, Kino, Events, Museen, Ausflüge...? Her mit den Tipps!

'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Man kann nie genug Inspiration haben!

Ihr seid ja fesch fleißig!
Danke für den Bericht Saborr, klingt echt lustig. Aber Roboterszenen? Ich dachte da gehts um Feuerjonglage oder so..
An alle Inspirationsbrauchenden: Bei mir ist fürs nächste Wochenende Kekse backen, Adventskranz basteln und Glühwein trinken angesagt - kann ich euch nur empfehlen.

!

Oh wie schön, Wien !
Muss auch mal wieder ein bisschen was für den Geist tun. Danke für die Inspiration

Weihnachtsmarkt

In ulm, steht auf dem programm! Tolle stadt und eine schoene, romantische atmosphaere! Gefaellt uns immer wieder dort! Fuer die kleinen neu, gibts einen maerchenwald mit dampzueglein! Also nicht nur gluehwrin und bratwurst

Danke!

Dankeschöön für eure Tipps! Ihr habt ja zum Teil ganz coole Sachen gemacht Diese Flames of the Phoenix Show ist ja laut Youtube echt cool, wie wars denn? Ich hab gemütlich mit Freuden gekocht und bin dann leider dank lukullischen Genüssen und vor allem Wein zu später Stunde eingeschlafen und hab satte 12 Stunden geratzt - war wohl nötig

Gerne

von:saborr

gern geschehen!

@sabine: ich wohne in wien, also stadthalle wien
Die feuershow war cool. Viele lichter und neonfarben die man im dunklen sehen konnte. Viele nette kostüme. Gut gebaute tänzer und tänzerinnen Viel electronische musik dazu z.b. zu den roboterszenen und verschiedene bühnen nach themen..nachher waren wir mojito trinken in der stadt und am samstag in der disko
Es war ein ganz netter abend mit akrobaten und tänzern. Die musik fand ich teilweise auch super. So 90er und 80er dance und ambient

lg

Duseliges doofwetter macht dröge

@saborr: welche Stadthalle? Wo wohnst du?

Klingt nett, bin momentan auch so unmotiviert und lustlos, eigentlich keinen Bock das Haus zu verlassen. Kein Wunder bei dem Dunstwetter draußen, bäh!
Aber so ein bisschen Kulturprogramm wäre auch mal wieder schön. Vielleicht läuft ja auch was Nettes im Kino???

LG

The roof is on fire!

meine woche war ziemlich stressig eigentlich und ich freue mich auf ein cooles wochenende! am freitag gehen wir mit meinen friendz in die stadthalle und schauen wir und flames of the phoenix an! eine feuershow mit Sportgymnastik und Feuerjonglage. Zum Glück hab ich noch kurzfristig karten bekommen. Bis jetzt hab ich feuershows meistens im fernsehen und weniger live gesehen aber die videos von der show die ich im netz finden konnte sind beeindruckend!
Vielleicht ist es auch was für euch! danach kann man natürlich in die stadt was trinken gehen. Ein mojito oder long island ice tea z.B.

Am samstag treffe ich mich wieder mit friendz diemal mit anderen friendz und wir gehen in ein cooles lokal auf eine house techno party

Konzerte am wochenende gibts viele aber ich hab kann da keine empfehlung geben.. das kommt eigentlich auf deinen musikgeschmack an. Wenn ich dir von einer punkband am gürtel erzähle und du lieber ein electroact hören möchtest dann bringt das niht viel

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe
von:lisa9126
2

von:madamchen3
0

von:sannnii
0

von:gdizmunich
0
  Face & Bodypeinting
von:alphapuppe
1
  Helloween Party
von:honiglili
1
  Schaut euch dieses Foto an
von:gymk
4
  ...Hobby :Pferde / Reiten...
von:kaefer007
11
  Frage zum Mofa..
von:cyberprince3
2

von:maxiking9
0

von:schach1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -