| « |
Buch was interessier euch | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo! Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich bin dabei ein buch zu schreiben ( sorry für tippfehler) und wollte wissen was euch interessiert, ich meine was liest ihr gerne, ich schreibe eine echt dramatische lebensgeschichte, und wollte wissen ob ihr so was lesen würdet oder liest ihr mehr fantasy
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich schreibe Horror/Grusel/Mystery- Kurzgeschichten und habe schon einen kleinen Fanclub
Mein Vorbild (wie soll es auch anders sein...) ist Stephen King.
Lesen tu ich aber auch gerne Abenteuer (Indiana Jones) oder Thriller- kommt drauf an, wie es geschrieben ist.
Aber Dramen- ob als Film oder Buch- interessieren mich persönlich eher weniger; genauso wenig wie Liebesgeschichten und Krimis.
LG
Also ich bin der totale Fantasy-Freak 
ich lese sehr gerne Bücher, in denen Dinge geschehen, die normal nicht möglich sind. zudem liebe ich thriller oder drama (die wiederum auf fantasy aufbauen).
slice of life mag ich eher nicht so. Eben alltägliches... sowas interessiert mich persönlich weniger.
also ich lese eigentlich fast alles, bis auf Fantasybücher, die mag ich überhaupt nicht.
Aber ich glaube, dass das einfach Geschmacksache ist, und Fantasybücher verkaufen sich ja auch.
Lebensgeschichten sind immer gut, weil es real ist und man sich damit in manchen Fällen identifizieren kann. Aber es gibt auch Menschen, die der Realität verschwinden wollen und sich in die Fantasy stürzen.
Ich schreibe auch an einem Buch, schon Ewigkeiten, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Liebe Grüße Csilli
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||