Hey ich dachte da sich hier bestimmt einige Nora-Fans rumtreiben kann ich hier ja mal die frohe Botschaft verkünden. ICh hab gerade was total cooles auf facebook gefunden. Auf der Seite vom JUPITER AWARD kann man bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem der Hauptpreis eine Einladung zu der Preisverleihung ist. Das heißt man hat die Möglichkeit Nora mal live zu sehen. Die ist nämlich mit ihren neuen Film "Offroad" nominiert. Man muss einfach nur seine Facebookfreunde für einen voten lassen. Mehr nicht. Das scheint mit echt ne tolle Sache zu sein. Schaut doch auch mal rein.
Hier die Seite: http://www.facebook.com/jupiter.award
Halli Hallo ) ich war schon immer Noras Fan, auch noch zu Zeiten, wo sie eine Sendung im TV moderiert hat.. Aber nachdem ich Keinohrhasen gesehen habe, bin ich noch mehr von ihr begeistert. Sie ist einfach toll! Die ist hübsch, jung, natürlich und hat zweifellos einen riesen Talent. den Film Offroad habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, der wird ein Knaller sein. Wenn sie alles im Leben richtig macht, hat sie eine erfogreiche und glückliche Zukunft vor sich. ICh wünsch ihr das auf jeden Fall. Nora Tschirner live zu sehen - es ist natürlich unvergesslich, aber ich glaub, ich mache da nicht mit. Ich mag sie schon als Schauspielerin und Mensch auch, aber um dahin zu gehen, man muß schon "verrückt" nach ihr sein, soweit bin ich nicht. Ich überlasse es anderen Fans, die viel verrückter sind, als ich ) LG Laura