| « |
Auf welche Serien freut ihr euch 2012 | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
... True Blood wieder läuft!
TRUE BLOOD Staffel 5!!! <3<3<3
habe zwar schon alle gesehen aber ich schau sie mir immer wieder gern an
abgedreht wird, dann ists aber auch ma gut. ich will endlich wissen, WER die mutter is
ich würde mich sehr über neue folgen von Lie to me freuen aber leider wurde das abgesetzt. Sonst bin ich ein Fan von Mentalist und Leverage
true blood (glaub, in 6 oder 7 wochen sollts weitergehen), the mentalist und natürlich dexter
10. Juni auf HBO 
How i met your mother, two and a half men und terra nova xD

Greys Anatomy

nicht. Die meisten Serien heutzutage wie z.B. ,,Die Schulermittler und ,,Verdachtsfälle usw. sind der totale Schrott! Sind zwar nur gespielt die Fälle, aber schon real dargestellt (wenn auch übertrieben). Aber so etwas ist die totale Volksverblödung! Und wenn man diesen scheiß Sendern mal mailt, ob die nicht etwas anderes ausstrahlen, heißt es nur, dass sie diesen Vorschlag gerne nachkommen würden (angeblich), aber zur Zeit kein Sendeplatz zur Verfügung steht. Voll Scheiße!
Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber langsam kommt es mir so vor, dass Deutschland komplett verblödet (und gerade solche Leute schauen sich DAS an *kotz).
Naja, kann man nichts dran machen...
Einige von den obigen genannten Filmen hören sich interessant an. Die meisten kenne ich gar nicht. Merlin finde ich auch toll!
Aber von AHS habe ich noch nie gehört. Worum geht es da?
X-Diaries und Berlin Tag & Nacht
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 33 | |||
| 1 | |||