| « |
Fußball im TV | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Gestern war es wieder soweit: Fußball im TV. Da sitzt mein Schatz vor der Glotze und ist nicht mehr ansprechbar.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also meiner guckt auch immer: Inzwischen guck ich auch gerne mit. Als ich angefangen mich dafür zu interessieren, hat er sich total gefreut und mir auch alles fein erklärt. Ich sag mal, lasst den Jungs den Spaß. Ich hab auch genug Freudinnen, die rasten aus wenn man mal bei Sex and the City nur mal durchs Bild läuft. Da sind die meisten Männer handzahm gegen.
Also meiner guckt auch immer: Inzwischen guck ich auch gerne mit. Als ich angefangen mich dafür zu interessieren, hat er sich total gefreut und mir auch alles fein erklärt. Ich sag mal, lasst den Jungs den Spaß. Ich hab auch genug Freudinnen, die rasten aus wenn man mal bei Sex and the City nur mal durchs Bild läuft. Da sind die meisten Männer handzahm gegen.
solltet ihr euch mal an die Nase packen, wenn ihr eure Tussisendungen guckt... da können einige mit Sicherheit zur Furie werden, wenn sie bei dem Mist gestört werden.
Also ich als Frau schau mir da 10x lieber Fussball an, als so ne Kacke.
@ hatice77: Na wie gut, das Bundesliga immer nur 1x wöchentlich ist und zwischendrin höchstens mal Champions League und Co. EINMAL wöchentlich sind.
Man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen.
auf jeden Fall. Mein Freund ist Bayern Fan, die spielen ja fast täglich!!!!
Mittlerweile guck ich aber mit, sonst seh ich ihn gar nicht mehr
ist doch fast überall so
Selten ein Mann der das nicht hat! Ich hab mal eine Reportage darüber gesehn warum Männer gerade beim Fußball so sind. Der Grund dahinter ist ein Wir-Gefühl und die Simulation eines Kampfes. Dazu kommt dass jeder gerne gewinnt und man als Mann weniger Situationen im Leben hat in denen man Emotionen rauslassen kann. Fußball ist noch so eine Sache wo man emotionen sehr gut rauslassen kann und deshalb wichtig.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||