in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

"Liebevolle Einraumwohnung sucht Herzensbewohner" -Babyglück 2012- (geschlossene Gruppe)!!!!!!!

Hallo ihr Lieben - habs endlich geschafft - !!!

Bin froh euch Mädels gefunden zu haben!!!

Kurze Vorstellungsrunde :

Sunshiny89

Name : Franzi
Beziehung: verheiratet seit Juni 2011
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Herzeln ,Kalender und Folio Forte
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen 25.12.11/6 ssw*

Minispitzi

Name: Steffi
Beziehung: verheiratet seit Dezember 2011
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Folio Forte,Ovus
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen Lotta 19.10.11/17ssw*

Minimifussel

Name: Sandy
Beziehung: glücklich vergeben seit 2 Jahren
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen 26.12.11/5ssw*

Butterfly 070712

Name: Rebekka
Beziehung: verheiratet
*Zwei Sternchen ganz fest im Herzen 2008/6ssw und 12.11.11 12ssw*

Lalile 85

Name: Franzi
Beziehung: vergeben
ÜZ:1
Hilfsmittel: Herzeln
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen Dezember 2011*
** postiv getestet: 12.01.2011 **

Maigloeckchen 85

Name : Eva
Beziehung: verheiratet
eine Tochter
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen 9.11,11/&ssw*
** postiv gestestet 27.12.11/FA 3.1.12 ET ca 6.9.12 **

Skorpionfisch

Name : Marion
Beziehung: verheiratet seit Februar 2009
einen Sohn 2Jahre alt
** postiv gestestet :22.1.12 ET ca 3.10.12 **

Hope 481

Beziehung: glücklich verlobt
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Ovus
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen 8+5*

Furgy 2009

Name: Silvana
ÜZ: 2
Hilfsmittel: Himbeerblätter- und Frauenmanteltee
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen 9 ssw*

Luemeltante

Name: Bella
Beziehung: glücklich vergeben
Hilfsmittel: Liebe
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen 29.12.11/5 ssw*

Zackole

Name: Melanie
einen Sohn 4 Jahre alt
*Ein Sternchen ganz fest im Herzen 9.1.12*

So ich hoffe ich habe nix vergessen oder falsch angegeben...Falls doch tut es mir schrecklich leid ihr Lieben

Dann wünsch ich allen viel Spaß und viel Erfolg beim Hibbeln, Kugeln und austauschen!!!!

Liebe Grüße

Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Hi

ich bin heute 10+0 ssw. mir geht es nicht so gut.lag die letzten tage im krankenhaus. ich leide an hyperemesis gravidarum.

Hey

von:hope481

Schön von dir zu lesen

Mir ging es damals genauso das hatte ich auch ... War auch 4 tage lang im kh! Mir haben sie damals emedyl oder so verschrieben! Hiff das legt sich nei dir wieder!

Mir geht es dieses mal sehr gut hab keinerlei beschwerden ausser die brüste die tun sehr weh

Hoffentlich geht diesmal alles gut habe ein positives gefühl

Wäre auch schon gern so weit wie du
Wie gross ist dein zwergi jetzt

Hey

Hier schreibt kaum wer

Hatte gestern den ersten fa termin
Alles ok herz schlägt ... 9 mm ist der zwerg bin heute 6 6

Wie geht es euch so??

Lg

Huhu

Hallo ihr lieben,heute kam endlich der Anruf von der FÄ und naja was soll ich sagen so wirklich ein Ergebnis gibt es nicht.Sie meinte der Wert meiner männlichen Hormone sei wohl etwas erhöht aber einen Ursache für den unregelmäßigen Zyklus könne sie nicht feststellen!Habe jetzt die wohl zwischen weiter warten oder wir lösen die Mens aus und dann wird mit Ultraschal und Medis der Zyklus begleitet und der Es ausgelöst....Die Chance das sich durch warten was ergibt und ich ohne medis ein ES habe liegt bei 10-20%

Meld mich auch mal wieder

So habe meine OP mit Vollnarkose und Ausschabung gut überstanden.
Naja meine Psyche hat einen Knacks, aber das kennt ihr ja zu genüge.
Zum Glück habe ich meinen Sohn, der ist mein bester Psychiater.
An alle Neuschwangeren: Glückwunsch und Daumen gedrückt, dass alles gut geht.
Wir warten auf unsere Humangenetik-Untersuchung, damit wir wissen, ob es von einem von uns kommt oder es leider eine Laune der Natur war. Außerdem erwartet uns dann ein Gespräch mit einem Humangenetiker und der wird uns dann sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein wird, noch einmal eine Trisomie 18 zu bekommen. Sollte die Wahrscheinlichkeit zu hoch sein, werden wir es sein lassen. Ansonsten muss ich ja erst auf meine Mens warten. Aber das nächste halbe Jahr ist eh nix drin. Ich brauche die Zeit für mich.

Huhu....

Oh das ist aber lang, aber gut davor sieht man eh nicht viel und macht sich nur sorgen...

War heute beim fa,pünktchen ist schon 9,5 mm gross und herzchen hat fleißig gewummert bin sooooo happy

Ich denke das hat man schon im gefühl wir werden bald unsere engel im arm halten

Lg

Na das ist super freu mich für dich!!!!

Ja lang ist es noch aber mein arzt sagt es ist besser, weil vorher sieht man nicht viel und vertrau ihm, weil er ist privat und er könnt mich nä woche hinbestellen kassieren u die woche drauf nochmal

...

von:butterfly070712

Ja finde ich gut. Wenn man davor geht macht man sich nur verrückt. Bin auch nur so früh gegangen wegen den medis gute ich braucht.

Danke auch....

Bin 7+1 und darf morgen wieder zum fa
sonst gehts mir eig. Ganz ok mir ist nur dauer übel und hab übel sodbrennen aber macht man ja gerne wie weit bist du?

Ich weiß es kann immer schief gehen, aber ich hab dieses mal ein gefühl das es gut geht
Bekomm ja auch meine medis (blutgerinnungsstörung) weil es daran wohl lag. Das gibt natürlich gaaaanz viel kraft!

Wie gehts euch?

Lg

Echt super! Bin 5 1
Mir geht es diesmal ganz gut also besser als letztes mal! Diesmal fühl ich mich total fit das einzige die brüste tun echt weh

Das stimmt wissen kann man es nie aber die hoffnung stirbt zuletzt

Hab meinen ersten fa termin erst am 15.5 aber das ist ok weil bus dahin hab ich nicht viel zeit und nä woche sind wir paar tage in valencia! Hab aber schon bisschen angst virm fa termin hoff er sagt es sieht alles gut aus und ein herzchen schlagt ....

Lg

Danke

Wie geht es euch in der ss? Und euch auch nochmal herzlichen glückwunsch wie weit seid ihr jetzt

Herzlichen glückwunsch!!!!

Sunshiny, ist ja echt total doof mit deinen zyklen. gut das du das abklärung lasst!

Huhu

Ja das stimmt ganz ruhig ist es hier!

Hab von 21.4. Auf 22.4 positiv getestet bin jetzt 5 0 am 15.5 hab ich den ersten fa termin

Sp geht es mir super brüste tun höllisch weh

Lg

von:sunshiny89

Glückwunsch!!!!

von:minispitzi

glückwunsch!

Danke dir auch seh ich grad

Haaaaaaaaaaalllllllllllooooooo oooo?...

Ganz schön ruhig hier geworden!

Wie geht es euch allen?Was gibt es neues?

Ich war heute am 56 ZT mal wieder beim FA und nun wird mal mein Blut richtig gecheckt was da los ist mit mir!Wenn die Ergnisse nächste Woche da sind ruft sie an und dann kann ich euch sagen was mit mir nicht stimmt

Sunshiny

lass mal ein homoncheck machen...falls das noch nicht passiert ist...ich hab ihn machen lassen diesen Monat und bei mir wurde eine schwere Schilddrüssenunterfunktion festgestellt...und somit unfruchtbar und deswegen auch die FG...ich kann es dir nur wärmstens ans Herzel legen ...fühl dich gedrückt

@sunshiny

also ich bin heute auch 78 tag nach der as und noch keine mens ist echt blöd wenn der körper net will wie man selber.
habe bei meiner fä aber blut abnehmen lassen soweit alles okay nur ein wert etwas niedriger der wohl auch was mit der eizelle zu tun hat naja wir haben grünes licht es so zu versuchen.
ich würde dir raten warte noch so ne gute woche und mach dann mal einen test falls die mens net kommen ich werde auch mal bald einen machen vll hat es ja geklapptl. unter druch wird man sich glaub ich immer setzen weil man den wunsch fest vor augen hat

Hallo da bin ich mal wieder ...

Erstmal @ Skorpionfisch: Es tut mir so Leid, ich hoffe es geht die den Umständen entsprechend gut! Ich schicke dir ganz viel Kraft!

@ alle die positiv getestet haben : Meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

@me...Hab jetzt mal ne ganze Weile Abstand genommen zu allem was auch nur ne bissel mit Baby zu tun hat, den das brauchte ich echt mal um runter zu kommen und mich nicht jeden Tag endloses Gedanken zu machen....Nach meine Mens am 9. März nun endlich kam durch das Utrogest ausgelöst wurde warte ich nun wieder und ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist...das letzte Mal habe ich 75 Tage gewartet und nun bin ich wieder bei Zt 40...Ich habe ein paar kleine Anzeichen wie ab zu zu Kreislaufprobleme oder leichte Übelkeit und ich glaube meine Brüste sind geschwollen aber zu testen trau ich mich einfach nicht...Habe Angst dann wieder da zu stehen mit nem negativen Test und nicht zu wissen warum meine Mens nicht kommt....Ach ich wünschte es würde einfach klappen ohne das man so drüber nachdenkt und dann auch noch alles gut geht!

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bei mir hängt der Sternenmamithread schon wieder seit Tagen...
von:xgrisha
1
  Wo ist der fred??
von:pipapopo
1
  Angst vor fehlgeburt
von:mami012013
1
  Unsicher nach FG mit AS---> 10 Tage überfällig---> Test negativ
von:pudelwohl89
3
  Fehlgeburt mit Ausscharbung
von:hummel2505
2
  Fehlgeburt???!!!
von:dieanderedaslicht
1

von:storchenmama
0
  Gelbkörperschwäche?? Dringend Rat gesucht
von:schizomatin
1
  Hilfe woe soll ich damit umgehen....
von:superpauli
5
  Missed abortion
von:lila00123
10
  Mein engel ist weg
von:sternchen2882
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -