in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie lange hat es bei euch gedauert nach der Fehlgeburt wieder Schwanger zu werden

Möchte bald wieder anfangen nach meiner Fehlgeburt in der 9SSW zu hibbeln. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder Schwanger war und ging beim 2 Anlauf alles Gut???

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Frisch auf den Tisch: Simon Tress zeigt, wie Sie Kräuter richtig lagern
Frisch auf den Tisch: Simon Tress zeigt, wie Sie Kräuter richtig lagern

War im ersten anlauf

Im zweiten ÜZ schwanger und dann FG in der 6.SSW, dann bis zur nächsten Blutung verhütet und wurde im 6 ÜZ wieder schwanger leider vor 2 1/2 Wochen wieder FG... Ich warte jetzt wieder bis zur nächsten Blutung dann gehts weiter... Aller guten Dinge sind drei!!! Und dann hibbeln wir zusammen und bekommen ALLE gesunde Babys!!!!

Wie hoch ist das Risiko?

Nach meiner ersten FG die ich 2008 hatte, habe ich drei mon... abgewartet was aber nicht unbedingt notwendig ist....bin dann aber auch sofort wieder schwanger geworden und da ging zum glück alles gut auf den tag genau 1jahr später habe ich eine ganz tolle tochter zu welt gebracht allerdiengs wollten wir immer ein zweites jetzt ist unsere kleine 2 1/2 und ich habe im januar erfahren das ich wieder schwanger bin das war wunderschön und hätte auch super gepasst von alter her (genau 3jahre auseinander)...habe nur leider am feietag dann meinte zweite ausschabung miterleben müssen in der 11ssw ich habe mal irgentwo gelesen das frauen die schon einmal eine fg hatten, das risiko höher ist noch eine zu haben als bei anderen wisst ihr vielleicht was darüber?

Hi Mädels

von:lottalotchen2009

Hab ja auch angst das es mir wieder passieren kann aber steckt man nicht drin obs gut geht,irgendwie machen mir bleibt immer was mit Angst eine FG zu erleiden und hat angst ob alles gut geht..
Werde bei meiner nächsten Periode mein Persona aktievieren und dann werde ich wieder ein Neustart,mir tuts immer noch weh im Herzen mit Krümel sogar sehr weil ich die ganze zeit dachte es sei alles ok aber wir haben uns geirrt...
Wo bekommt man eigendlich den KW tee????
Wann habt ihr angefangen mit eine Krümel????
Nehme vorbeugend febion!!!!

lg Anita

Alle guten dinge sind drei...

Bei mir hat es nach 2 FG geklappt. Ich bin auch recht schnell schwanger geworden. Das erte Mal hats 3 Monate gedauert, dann 2 und dann 1 Monat. Nur nicht aufgeben. Ich habe immer nur eine Blutung abgewartet, bis es wieder ans hippeln ging.

Hallo Mädels

Hatte am 17.2 meine AS war total traurig bei mir war der Dottersack leer alles komisch jetzt warte ich erstmal ab und dann versuche ich noch mal ein Neustart wann habt ihr es wieder Probiert?????

So war jetzt zur Nachuntersuchen nach der Ausschabung und alles war ok. In der Gewebeprobe konnte nichts gefunden werden. Mein Arzt verabschiedete mich mit dem Satz der mich sehr aufgebaut hat. Beim nächsten Mal wirds besser, meist kommt es nur einmal vor und die nächste Schwangerschaft läuft problemlos.

Außerdem sagte er: "man sollt drei Monate warten, wenn vorher passiert ist es aber auch nicht so schlimme". Ich warte nun auf meine Periode und werde dann sofort wieder versuchen schwanger zu werden.

Ich hoffe das diesmal wirklich alles anders wird

Sternchen970

Hallo,Ich hatte leider vor 2 Wochen eine FB in der 10 SSW.Meine FA sagte einen Zyklus abwarten ich denke aber auch das dein Körper das selbst entscheidet wann er wieder bereit ist.Ich wünsche euch dabei ganz viel glück

Das tut mir Leid!!

von:chrissy1235

Oh das tut mir leid, ich habe gehört das die
Aussage veraltet ist mit den 3 oder 6 Monaten, ich warte jetzt bis meine Periode kommen und werden dann wieder los legen.

Danke

Veilen Dank für die Antworten, ich werde euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten. Bis bald. Lg Grüße Chrissy

Mir ging es auch so

Liebe Chrisy,
es tut mir leid, was Dir passiert ist. Ich hatte auch in der 9. Woche eine FG und bin jetzt, fünf Monate danach, wieder schwanger.
LG Sissi

Ich bin genau Deiner Meinung....

von:biene375

ich hatte letzten Monat auch eine FG, allerdings schon bei 4 +5, also noch ganz früh. Es war auch keine AS nötig (gottseidank). Hatte das ganze schon letztes Jahr durchgemacht und eigentlich beschlossen, daß das Thema Kinderkriegen für mich erledigt ist (habe schon zwei Mäuse, 9 und 12 Jahre). Damals wars die 8. Woche.

Und jetzt nach dieser FG, meine FÄ hat noch Rest-HCG überprüft, wunderten wir uns, daß er nicht nach unten ging. Erst hieß es, es sind viell. doch noch Reste drin. Aber irgendwas sagte mir, abwarten. Meine FÄ war dann auch der Meinung. Und was soll ich sagen, war auch gut so. Seid einer Woche habe ich totales Brustspannen und meine Mens is schon zwei Tage überfällig.

Ich hoffe mal, daß sich was ganz unbemerkt bei mir eingenistet hat. Das würde dann bedeuten, trotz erhöhtem HCG-Wert hatte ich einen Eispruch. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und demzufolge beim "Kuscheln" auch nicht verhütet.

Ich hoffe nur, daß diesmal alles gut geht.
Ich bin aber auch der Meinung, erst, wenn der Körper wieder dazu bereit ist, wirst Du schwanger werden. Dein Körper wird es Dir zeigen.

Liebe Grüße und viel Glück

Hallo

ich habe nach meiner fg mit as 3 monate gewartet bis wir es wieder versucht haben. ist aber nicht unbedingt notwenig.
dann hat es nach 2 monaten geklappt. ich bin jetzt in der 10 ssw und hoffe das alles gut geht.

lg

..

Das wurde ich auch gern wissen ... so erfahrungsberichte sondern eine gut Hilfe.
...bei mir war es 6+4und meine fä meinte z.b. so lange wie ich schwanger war. nachdem der hcg auf 0 sei.
Bei meinetwegen sis z.b. hieß es6Monate warten .....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  1 SSW endet in Fehlgeburt
von:schmetterlingsmami1403
12
  Wer hatte direkt nach Ausschabung wieder Eisprung???
7
  Sternenkind verloren in der 12 SSW ist das fair ??
von:sweetmimi89
6
  HCG-Hormon nach Ausschabung
8
  Missed abortion, bitte Hilfe
von:pupsik30
13
  2.te FG infolge, Angst nie Kinder zu bekommen
von:kruemel102012
5
  Scheinschwanger? Bin mit den Nerven am Ende
von:svafah
2
  Ich brauche eure Hilfe!
von:lotta762009
1
  Nach FG und AS reste in der gebährmutter?bitte um hilfe.
von:hanabilove11
4
  Wer kann mir helfen?
von:frecherteufel31
2
  Nach 4 fehlgeburten bin ich mama gewordeb
von:memo0506
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -