in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Humangetische beratung... Was ist das?? was wird da gemacht? Was bringt das??

Mein fa hat mir nach 2 fg eine überweisung zu einer humangetischen beratung gegeben. Kann mir jemand sagen was da gemacht wird? Hat jemand schon positive erfahrungen gemacht? Lg

Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Danke für die antwort

Mit positiv meinte ich ob es was gebracht hat. Ach so und wenn in der familie was vorlag untersuchen die dann?
Ja ich weiß das es leider alles mögliche gewesen sein kann. Aber mein neuer fa möchte alles was geht abklären. Finde ich echt klasse meine alte fä sagte nur ist halt pech...

Hi

Vorab: was meinst du mit positiven Erfahrungen? Ich weiß, da wird geschaut, ob in kombi mit deinem partner irgendwelche potentielle genetische fehler sein könnten. Ob eine trisomie in der familie vorkam, andere Krankheiten,... Es ist erstmal eine Beratung. Untersucht werden wird man da noch nicht. Kann aber auch unteschiedlich gehandhabt werden...
Gut, dass die ärzte gucken, woran es gelegen haben könnte. Vielleicht liegt dem Ganzen auch eine hormonelle sache zugrunde?? Es kann alles und nichts sein! Viel Glück und alles Gute!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Geschichte
von:anoniem1
7
  Missed abortion
von:steffi02082012
34
  Endlich Schwanger 9SSW und nun Ausscharbung
von:chrissy1235
1

von:soraiax
0

von:ricardashirin
0
  Doofe Frage...
von:yvi813
3
  Songtexte
von:anoniem1
1
  Nach Fg wieviele zyklen aussetzten (warten)
von:sabrinawitt
1
  12 SSW gaanz dolle NASENBLUTEN
von:jamieprince
2

von:tamylein
0
  Noch keine Regel nach AS
von:rnb00180
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -