| « |
8.ssw (7+3) fruchthöhle und nur zu großer Dottersack? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe mich hier bei vielen Beiträgen umgeschaut. Irgendwie habe ich keinen wirklich für mein Thema passenden und noch aktuel geführten gefunden. Bin aber hier neu. kann sein dass ich jeztz zu detailiern alles beschreibe und die Geschichte ewig lang wird, ich habe aber das Bedürfnis mich auszusprechen..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
am Die ist alles wieder mal vorbei
Oh, ich habe hier alles so verschachtelt..
@Lotta: Es tut mir leid, dass Du auch Dein Baby verloren hast. So einen Verslust ist immer schwer zu verarbeiten. aber das Leben geht ja weiter..
Nein, mein Blut wurde nicht kontroliert, zum einen hat meine FA kein eigenes Labor, zum anderen sah sie keinen Sinn darin, anscheinend. Ich habe schon sein über einem Monat überhaut keine Blutungen oder so was, nur dem Kind geht es nicht gut. Bei der letzten untersuchung gab meine FA die letzte Hoffnung auf. Ich auch. Ich hatte noch vor mir die zweite Meinung zu holen. aber ich habe jetzt keine Kraft mehr. ich kann nicht mehr, die letzten Wochen haben mich fertig gemacht.
Wie es ja auch oft so passiert, sind fast alle aus dem Bekanntschaftskreis entweder schwanger oder haben vor kurzen ihre babys zu welt gebracht. Ich suche mir alle möglichen ausreden,damit wir uns nicht sehen müssen.
Auch beruflich habe ich oft mit kleinkindern zu tun und mit Eltern bzw. Schwangeren, die ihre Kinder vernachlässigen. Ich muss neutral bleiben, kann aber nicht.. Ich werde dann immer im inneren so wütend, dass die menschen die so ein Glüch haben, wissen es nicht zu schätzen.. und ich habe mir immer eine große Familie gewünscht.. Ich weiß es ist ja egoistisch, ich bin eine von vielen Frauen die das durchmachen. ich bin aber momentan an Ende mit meinen Kräften.
Ich muss am Dienstag ins KH, zu einer Ausschabung. Ich werde darauf bestehn, dass eine Ultraschalutnersuchung gemacht wird, aber viel hoffnung habe ich nicht, eigentlich gar keine mehr
Seit gestern ist das Ganze wieder mal vorbei. Laut dem Ultraschalbefund im KH wächst das Kind seit 3 Wochen nicht mehr und es gibt (also gab) keine Herzaktivität.
Und schon wieder gab's Komplikationen bei der OP. die Gleichen wie beim letzten Mal. Am Anfang gingen die Ärzte den Falschen Weg, also nicht durch den Muttermund, sondern durch die Muskelschicht. aber merkten den fehler doch noch rechtzeitig, dass die Gebärmutterwand nicht durchbort wurde.
Angeblich ist meine Gebärmutter mehr nach vorne geneigt als es in der Regel der Fall ist. Und wenn die Blase leer ist und sie wird vor jeder Ausschabung geleert, ist diese neigung nach vorne extrem. und an der Stelle wo die Verletzng stattgefunden hat, ist die Muskelschicht schwächer als wo anders. Hört sich eiinwenig nach ausreden an. Mein Mann war schon deswegen verärgert, wel der gleiche Fehler noch mal passierte.. Ich habe zurzeit nicht die Kraft mich zu ärgern...
Ich hoffe nur sehr, dass diese verletzungen sich nicht auf die weiteren Schwangerschaften auswirken und kein Risiko darstellen.
nun sind mehr als zwei wochen vergangen.
zum Teil gehts mir wieder gut, körperlich ist alles nicht schlecht, aber der Bauch tut ab und zu noch weh, die schmierblutungen trttn immer wieder auf, die Ärztin meinte alles sieht ok aus. Psychisch weis ich noch nicht so genau wo ich bin. eigentlich habe ich schon vom kleinen abschied genommen, nur die unerfülllten Hoffnungen die machen mir wahrscheinlich noch zu schaffen, in meinen Träumen weine ich oft.. na ja das braucht eben zeit.
Ich habe meinen Job aufgegeben, ich war eher nie festangestellt, konnte aber schnell ein zwar noch vorübergehende beschäfigung finden aber immer hin, habe auch nicht damit gerechnet. Habe immer wieder mit kindern zu tun, finde es aber nicht mehr so schlimm wie gleich nach der OP. Schlimmer sind meine Schwangeren Bekannten, die mir dann erzählen, wie furchtbar es ist schwanger zu sein
na ja , sie wissen ja nicht was ich durchgemacht habe..
Wegen der Missglücckten OP hat meine Ärztin einen Verdacht, und will mich auf eine Trennwand oder verwachsungen im Gebärmuttergewebe untersuchen lassen. DAfür muss ich dann wieder mal in eine Klinik. Und wieder mal unter vollnarkose wird die untersuchung durchgeführt. Ich frage mich, ob vollnarkosen eine ernsthaufte auswirkung auf mein gehirn haben, vorallem gedächtnis, keine ahnung.
Desweitern wurde ich zum Internisten überwiesen, um stoffwechselerkrankungen auszuschließen
Den eigentlichen Grund der Fehlgeburten vermutet sie aber in einer Blutgeringungsstörung. Wird auch in April untersucht.
In einer Humangentischen untersuchung sieht sie keinen sinn. Angeblich gibt auch der histologische Bericht keinen anlass sowas zu vermuten. ich dachte aber es wird nur mein gewebe untersucht und nicht das kindliche, na ja
Wie gesagt, das leben geht weiter.
Allen viele grüße
und vielen dank für die Unterstützung!
.
es ist schön mal zu lesen wie es Dir so ergangen ist.
Schön, dass Du mit der Arbeit wieder ganz gut zurecht kommst.
Wissen Deine schwangeren Bekannten von Deiner FG? Das ist wirklich rücksichtslos, so zu reden. Habe eine Freundin, die jetzt ein Baby bekommen hat. Mir hat schon gegraust, wenn sie mich anruft und mir haarklein freudestrahlend alles berichten wird. Gestern rief sie dann an, und ich bin ihr so dankbar, wie rücksichtsvoll sie war. Sie fragte ganz lieb nach mir und hat auch nur das erzählt, wonach ich gefragt habe.
Sie hat auch verstanden dass ich es z.Zt. echt noch nicht schaffe, sie zu besuchen.
Aber nun zu Dir, ich habe mal gelesen, dass man so eine Gebärmutterspiegelung recht einfach auch ohne Vollnarkose machen kann, weil dieses Gerät so dünn ist. Vielleicht erkundigst Du Dich ja noch mal, denn man will ja nicht dauernd Vollnarkosen, obwohl die ja heute recht verträglich sind. Ich denke immer noch an eine OP vor 20 Jahren und wie es mir da nach der Narkose ging...
Ich habe oft von Blutgerinnungsstörungen gehört, sie sollen gut zu behandeln sein.
Ich bin sicher, zu Deiner Trauer wird neue Hoffnung kommen, Du weißt jetzt, es werden Untersuchungen vorgenommen und man kann Dir hoffentlich bald eine Antwort geben. Dann wirst Du entsprechend behandelt und wirst sicher das nächste Mal ein süßes Baby bekommen.
Liebe Grüße und viel Kraft
Alexandra
es tut mir wirklich sehr leid, dass Dir das schon wieder passieren musste.
Wegen der Verletzungen der GM würde ich mal genau einen FA fragen, dem Du wirklich vertraust. Aber ich denke, die Verletzung wird ja eher unten an der GM sein und das Baby ist ja am Anfang der SS eher oben normalerweise. Aber der FA kann Dir sicher alles genau erklären. Hat man Dir denn im KH gesagt, ob sich das auswirken kann?
Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Kraft, diese Tage und Wochen zu überstehen und dass auch Dein Mann eine echte Stütze für Dich ist.
Hat man Dich denn wenigstens eine Weile krank geschrieben, damit Du zur Ruhe kommen kannst?
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
Liebe Grüße Alexandra
das tut mir so leid.
Ich hoffe dir geht es körperlich so weit gut?
Frage mal deinen Arzt wie es ausschaut, ob es nicht sein kann, wenn das mit der Gebärmutter so ist und der Muskel auch schwächer ist, ob es sein kann, das du deshalb schon FG hattest. Könnte ja sein.
Ich denke ganz doll an dich! Versucht euch von eurem Sternchen zu verabschieden, das hilft ein wenig.
Unsere Sternchen passen von nun an gemeinsam auf uns auf!
Ich hoffe man hört mal wieder was von dir 
das tut mir wirklich aufrichtig leid! Jetzt hast Du so lange gewartet und gehofft und es scheint alles umsonst gewesen zu sein. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke und viele Menschen in Deinem Umfeld, die Dich auffangen.
Im Krankenhaus wirst Du eine gründliche Untersuchung erhalten, die haben ja auch gute Geräte. Dort wird man Dir bestimmt genau erklären, was mit Deinem Baby ist. Nur die Frage nach dem Warum bleibt meist unbeantwortet...
In der Arbeit wird es Dir bestimmt zunächst nicht leicht fallen. Erkläre doch Deinem Arzt, was Du beruflich machst und frage, ob er Dich etwas länger krank schreibt. Du brauchst bestimmt erst einmal etwas Abstand.
Auf alle Fälle denke ich an Dich und umarme Dich mal.
Liebe Grüße Alexandra
es tut mir sehr leid für dich. Ich muss dir sagen, ich war bei einer Frauenärztin die mir bis vor meiner Schwangerschaft immer sehr kompetent vorkam. Aber nachdem die Schwangerschaft festgestellt wurde, hat sie immer wieder was neues gefunden. Sie hat mich regelrecht verunsichert. Gerade dann macht man sich nochmehr verrückt. Und das strahlt sich wiederum auf das Baby aus.
Ich wollte mir auch eine Zweitmeinung einholen, aber da ich ja schon in dem Quartal zur Vorsorge war, sagte man mir, dass dies nicht möglich sei. Ich hätte dann am 3.Januar zu einer anderen Frauenärztin gesollt. Als ich nach der Fehlgeburt dort anrief sagte man nur: "Gut, dann hats sichs ja erldigt!" - Vielen Dank für die aufrichtige Anteilnahme! Ich war wie vor den Kopf gestoßen!
Es ist sehr schwer ein Baby zu verlieren. Trauer und Weinen gehören auch dazu! Und Abschied nehmen! Ich hab hier im Forum gelesen, dass es einige Kliniken gibt, die eine Beerdigung für Sternenkinder machen. So etwas wird bei uns leider nicht angeboten! Aber wir reden mit meinem Partner offen darüber. Unser Krümel wird immer unser erstes Kind bleiben, auch wenn es Aussenstehende vielleicht nicht nachvollziehen können. Wir haben einen wunderschönen Bilderrahmen gekauft. Mit einer Hand und einem Baby in der Hand liegen auf dem Rahmen. Darin haben wir unser Ultraschallbild. Da wir genau Heilig Abend unser Baby verloren haben, haben wir Silvester einen wunderschönen mit Heliumgefüllten Teddybärballon in den Himmel steigen lassen. Darauf haben wir eine persönliche Nachricht von Mami und Papi draufgeschrieben! Ich muss sagen, es hat uns sehr geholfen Abschied zu nehmen!
Besteh wirklich nochmals auf einen Ultraschall. Kompetente Ärzte müssen dich ja vorher sowieso nochmals untersuchen. Wenn dann kein Fortschritt erkennbar ist, dann ist auch euer Baby ein Sternenkind und wird von nunan auf euch aufpassen. Und auf ein Geschwisterchen was vielleicht irgendwann kommt.
Das mit den Babys und Kindern kenne ich. Ich arbeite als Erzieherin in der Krippe! Ich muss dazu sagen, ich liebe meine Arbeit über alles. Und mir hat die Arbeit geholfen. Schwerer ist es wie in deinem Fall. Wenn man mit Kindern zusammenarbeitet die vernachlässigt werden. Gerade dann steigt die Wut in einem auf.
Aber du musst leider lernen damit umzugehen!
Und du wirst sehen, irgendwann sind wir auch glückliche Eltern, und unsere Kinder werden die glücklichsten Kinder sein!
Ich wünsche dir alles gute und sei stark!
Meld dich einfach, wenn du reden magst!
Ich drück dich, lotta und Krümelchen im Herzen!
ich habe gerade durch Zufall deinen Beitrag gelesen.
Ich hatte genau das selbe wie du.
Wir haben im November erfahren das wir schwanger sind. Freude war riesengroß.
Ich habe eine Woche nachdem wir erfahren haben, dass wir schwanger sind, auch Schmierblutungen bekommen. Bin sofort zum Arzt. Sie meinte, die Schwangerschaft leidet. Immer wieder waren die Schmierblutungen da, aber nie frisches Blut. Da sich die Ärztin in der Woche verrechnete, hat sie vorsichtshalber Blut kontrollieren lassen. Mein Hcg ist zwar stets gestiegen, aber er hat sich nicht verdoppelt. In der 5ten Woche haben wir dann den Dottersack gesehen. Die Ärztin meinte er wäre zu groß. Er war 6,8. Ich wollte das nicht wahr haben. Eine Woche später sah man das Herzchen schlagen. Das war am 22.12.12. Wir haben uns so gefreut. 2 Tage später, genau Heilig Abend habe ich regelstarke Blutungen bekommen. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Habe Utrogest bekommen. Aber es half alles nichts. Mein Baby ist zu den Strenen gegangen. Am 27.12.12 hatte ich meine Ausschabung.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich denke es wird leider nicht gut ausgehen
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich kann mich da so gut reinversetzen...
Hat dein Arzt denn Blutwerte von dir genommen?
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird
Das ist für Dich sicher eine sehr schwierige Zeit. Man hofft und denkt beim nächsten FA-Besuch ist alles okay und dann wieder nicht. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht versteckt sich Dein Kleines ja. Hat man denn mal den HCG-Wert gemessen? Das lese ich hier ganz oft, bei mir hat man das aber auch nicht gemacht.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles alles Gute für die nächste Zeit und lass Dich nicht unterkriegen. Es wird schon alles werden.
Mein Sternchen ist mehr als 2 Wochen nicht mehr bei mir und ich begreife es immer noch nicht. Jeden Tag muss ich immer noch weinen.
Ich glaube ich habe einen Eisprung, es tröstet nicht aber beruhigt etwas, wenn sich alles wieder normalisiert. Wenn ich wieder eine Mens kriege, werde ich mich echt freuen.
Mit einem zweiten Versuch wird es noch was dauern. Möchte echt kein Risiko eingehen, nochmal weiß ich nicht ob ich das verkrafte. Leider gibt es nie eine Garantie...
Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Solange Du nicht stark blutest, glaub daran, dass sich alles zum Guten wendet.
Bitte schreib mal, wenn Du was neues weißt oder wenn Du einfach was loswerden möchtest.
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute!
LG Alexandra
das ist ja nicht so toll, dass du immer noch nichts weiter siehst. Die Warterei zerrt ja bestimmt ganz schön an den Nerven, oder? Du kannst nur weiter positiv denken, es gibt doch auch Fälle, wo sich wirklich alles am Anfang langsamer entwickelt, am Ende wird dann alles gut.Aber das ist immer leicht gesagt, wenn es einem selbst betrifft, sieht man es oft anders. Aber solange es dir gut geht brauchst du auch nichts zu befürchten. Ich drück dir die Daumen, melde dich ruhig wenn es dir danach ist. Hier kann man sich alles von der Seele schreiben, das tut gut.
LG
hab bei beiden schon mal geschrieben. Wo bist du drin?Habe so bisschen wegen dem Alter geschaut, Ü35 sind ja alle schon voll!
Ich freu mich gant dolle für dich-lass dich mal drücken.
Am Freitag siehst du dann bestimmt alles ganz genau-alles wird gut!
@nova: bei mir ist es leider so wie bei dir ausgegangen, auch in der 9.ssw nur leere Fruchthülle.Das Komische war, es hat sich die ganze Zeit richtig schwanger angefühlt, mit allem drum und dran.War schlimm, will ich nicht nochmal erleben.
Hoffentlich klappt es bei uns auch in diesem Jahr-wünsch dir alles Gute
LG
ja es ist wie eine verarschung... man fühlt sich sehr schwanger und nix ist. aber ich wusste es irgendwie, das da nichts ist... weiß nicht. meine frauenärztin hatte es auch gleich im gefühl. aber die achterbahnfahrt war schlimm. wenn ich noch mal schwanger werde gehe ich nicht vor der 6. oder 8. woche zum frauenarzt damit ich das nicht wieder erleben muss.
dir auch alles gute, bist du im sternenmami-thread oder im kiwu-thread?
hallo smoyre.
sehr schön dass es doch gut aussieht für dich,
hab dasselbe durchgemacht, aber bei mir war es eine AS in der 9. woche, nachdem in der 8. woche kein embryo zu sehen war, nur eine normal große fruchthülle und ein zu großer dottersack... ich hatte im gegensatz zu dir keine blutungen. nur jede woche war es eine achterbahn der gefühle. ich wusste von anfang an dass etwas nicht stimmt, da es rein rechnerisch nicht hinkam mit der entwicklung der schwangerschaft.. war zu spät dran, das hcg stieg zu spät an, (bis zum schluss stieg es!). hatte auch ganz normale symptome und alles.
schön dass es bei dir geklappt hat. alles gute.
Vielen Lieben Dank für die Unterschtützung! Es hat mir sehr geholfen, dass WE zu überstehen!
Ich war grade bei meiner FA. Man konnte heute doch noch was sehen. Ich dachte sogar, da bewegte sich was: so was wie Herzschlag! Die Ärtzin meinte, sie sehe es auch. Man sieht aber noch keine Durchblutung, so wenn man das Ultraschalgerät in ein anderen Modus umschaltet, wo alles bunt blinkt. Auf jeden Fall muss ich noch nicht ins KH sondern am Freitag noch mal zur Kontrolluntersuchung bei meiner FA. Ich sollte viel liegen und bin erst mal krankgeschrieben.
Es ist schon fast ein Wunder! Dieses etwas ist aber so winzig! Ich weiß nicht, ob ich mich schon freuen soll.
heute war ich wieder mal bei meiner FA.
Alles ist genau so wie am Montag, angeblich ist gar kein Fotschritt deutlich sichtbar. Die Fruchtanlage ist zwar da und wenn man die Ansicht sehr vergrößert auch Herzschlag und Blutkreislauf sind evtl. erkennbar. aber alles ist zu! klein. ich bin definitiv! mindestens in der 8. ssw, die fruchtanlage sieht aber wie höhstens in der 6. ssw. ja und macht wenig fortschritte.
Hinzu kommt, dass rechts und links von der Fruchthöhle zwei hämatome zu sehen sind: Laut der Ärztin sieht danach aus als ob "die Schwangerschaft sich zu lösen versucht."
Auf jeden Fall warten wir noch eine Woche und dann mal schauen.
Liebe Milimitz,
Danke für Deine Unterschtützung!
Nein, dass Wort Windei ist bei der Untersuchung nicht gefallen. Die Ärztin meinte, die Fruchtanlage könnte sich schon zurückgebildet haben. Aber vielleicht ist es die Bezeichnung für ein Windei, muss noch recherchieren was es ist.
Ich glaube schon, dass ich wirklich in der 8. ssw bin: ich hatte ziemlich früh die ersten Schwangerschaftsanzeichen und der Schwangerschaftstest war schon im Dezember positiv. Und vor allem auch die Größe der FH deutet auf die 7 oder 8. ssw
Aber es geht mir mittlerweile einwenig besser, wahrscheinlich weil die hoffnung nicht ganz weg ist.
Danke für die Unterstützung
gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen und ich kann wirklich gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Leider habe ich keine Antworten auf Deine Fragen, denn ich habe keine Erfahrungen mit leerer Fruchthöhle und zu großem Dottersack. Meine SS entwickelte sich normal, bis in der 7.ssw leichte Blutungen einsetzten, die angeblich nur vom äußeren MuMu kamen. Nach einer Woche Angst mit Blutungen, in der sich mein Krümelchen gut entwickelte, habe ich es dann in der 8. ssw verloren und bin seither untröstlich. Das war vor einer Woche.
Nie hätte ich mit sowas gerechnet, ich hatte schon 2 völlig problemlose SS.
Ich wollte Dir Mut machen, warte erstmal ab, noch ist nichts verloren. Ich habe schon von einigen Babys gehört, die sich erstmal "versteckt" haben und sich prima entwickelten. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel, viel Glück und versuche, Dich am Wochenende etwas abzulenken. Solange Du keine starke Blutung bekommst, kannst Du erstmal beruhigt sein. Ich weiß, einfach gesagt, schwer getan...
Ich habe auch gehört dass es verschiedene Untersuchungen gibt, damit man bei weiteren ss das Risiko senken kann. Da wird Dich ein kompetenter Arzt am besten beraten. Z.B.gibt es wohl eine Gerinnungsstörung die man erkennen und behandeln kann und noch verschiedenes.
Ich habe noch eine Frage an Dich: Ich hatte eine inkomplette FG und musste zur Ausschabung. Jetzt habe ich Angst, dass sie mir was kaputt gemacht haben. Im KH haben sie mich auf Blutungen hingewiesen, was ja auch normal ist, aber bis zwei Tage nach der AS kamen noch richtige Gewebestücke die aussahen wie große Hautfetzen. Ist das normal? Wie war das genau mit Deiner missglückten Ausschabung?
Und schreib mal bitte wie es Deinem Krümelchen geht!
LG und sei stark Alexandra
Hallo Alexandra,
Erst mal, vielen lieben Dank für Deine unterschtützende Worte! ich warte bis montag ab, dann wird es alles vielleicht anders, obwohl viel hoffnung habe ich nicht, nicht wirklich.
Deine Frage: Ich denke, so was wie "Hautfetzen" ist nicht weiter schlimm. Bei einer Ausschabung werden die oberen schichten weggekrazt. Vielleicht bei diesen Gewebestücken löst sich einfach das gelockerte aber bei der Ausschabung nicht entfernte Gewebe. Ich denke wäre da was schief gegangen, würde man es schon merken. vor allem am Fieber oder bei der nächsten US-Untersuchung. Hattest Du schon eine Kontrolluntersuchung nach der Aussschabung?
Bei mir war es so, dass die erste misglückte Ausschabung eine Stunde gedauert hatte. Ich musste dann in der Klinik über Nacht bleiben und habe eine Ladung Antibiotiken Bekommen. Am nächsten Tag wurde ich entlassen, damit ich mich körperlich aber auch psychisch bis zur nächsten Ausschabung erholen kann. Nur wenn die Blutung oder die schmerzen zu stark werden, dann soll ich sofort ins KH kommen. Ich hatte Stärkere Schmerzen in der 2 Nacht, aber ich dachte, es sind Blähungen und deswegen nicht ins KH gefahren. am 3. Tag nach der Ausschabung kammen mit der Blutung auch so richtige Gewebestücke raus: so richitge Stückchen. ich dachte es sei das Kind, aber nein das war nur das Gebärmuttergewebe.
Das ist meine Geschichte.
Ich denke nicht, dass sie Dir was kaput gemacht hatten, aber Deine Angst ist verständlich. Wenn Du zu sehr verunsichert bist, gehe zum Artz! Frag nach. Lass Dich noch mal untersuchen.
ich habe auch Deinen anderen Beitrag hier gelesen. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du alles dafür geben würdest, um das Geschehene zu verändern: alles noch mal richtig machen. Du brauchst aber überhaupt keine Schuldgefühle zu haben. ja, es ist einfacher gesagt als getan, aber es ist so. Man sucht immer nach einem Grund oder einem Schuldigen. In der 8 SSW kann aber auch bei einem sich gut entwickelnden Kind noch so einiges schief gehen. Du hast alles richitg gemacht! Bei vielen Schwangerschaften wird das Fruchtwasser untersucht, oder was weiß ich welche Untersuchgen und eingriffe durchgeführt, und trotzdem werden gesunde Kinder geboren. Es hort sich vielleicht grausam an, aber wenn eine Schwangerschaft intakt ist, dann stören auch Blutungen nicht, obwohl es nie gut ist.
Bei meiner ersten FG hatte ich nicht mal Blutungen und alles war prima. und dann auf ein Mal hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Ich war bei dieser 2. Schwangerschaft übervorsichtig, nur gesessen und gelegen, mich super ernährt, stress vermieden, mein Mann hat fast alles für mich erldeigt, Sex hatten wir auch keinen. und trotz allem schienbar doch nicht geklappt.
Gibt Dir bitte nicht die Schuld!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||