| « |
Meine Geschichte | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo ihr Lieben, hier nur schnell das Neueste von mir.
Nach 8 Tagen Blutung (wovon 3 Tage ziemlich stark, so wie bei der Periode) und keinen Krämpfen bin ich heute wieder beim Arzt gewesen zum Blut abnehmen in der Erwartung, einen niedrigeren HCG-Wert zu haben als vor 5 Tagen, also mitten in der Blutung (da lag der Wert bei ungefähr 261?!). Heute Abend hab ich dann fast vergessen, anzurufen und den Wert zu erfragen (das war auch für mich so ein Zeichen, dass ich mit der Geschichte mehr oder weniger abgeschlossen hatte); hab dann aber letzten Endes doch noch daran gedacht. Und jetzt das: der Wert ist 492, gemessen im gleichen Labor wie vor 5 Tagen...
Kann es sein, dass der Wert steigt nach einer FG? Ich bin total verunsichert..
Hat jemand schon mal was darüber gehört? Wäre total dankbar für Antworten..
Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Hallo,
Vielen Dank für die guten Zusprüche!
Es geht mir heute besser! Hatte einen schönen Tag mit meiner Kleinen und hab versucht, nicht nachzudenken. Es ist noch alles genau wie gestern, weniger Blutungen, fast nichts eigentlich.
Warten, warten, warten...
Morgen Abend muss ich zum Blut abnehmen, dann sind es drei Tage gewesen seit der letzten Messung. Laut Gyn müsste der Wert absinken. Auf das Ergebnis muss ich leider noch bis Freitag Abend warten.
Ich werd morgen auch mal nach diesem Medikament fragen - was ist das denn genau?
Ich fühl mich wie im Niemandsland.
Utrogest enthält reines Progesteron, also mit dem natürlichen Gelbkörperhormon identisch. Eigentlich wird es zur Hormonersatztherapie in den Wechseljahren eingesetzt, jedoch hat es in der Kinderwunschbehandlung ebenfalls eine festen Platz. Die Packungsbeilage ist jedoch auf die Behandlung in den Wechseljahren abgestimmt.
Aus: Utrogest | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
... schön das es dir gestern besser ging.