| « |
Meine Geschichte | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo ihr Lieben, hier nur schnell das Neueste von mir.
Nach 8 Tagen Blutung (wovon 3 Tage ziemlich stark, so wie bei der Periode) und keinen Krämpfen bin ich heute wieder beim Arzt gewesen zum Blut abnehmen in der Erwartung, einen niedrigeren HCG-Wert zu haben als vor 5 Tagen, also mitten in der Blutung (da lag der Wert bei ungefähr 261?!). Heute Abend hab ich dann fast vergessen, anzurufen und den Wert zu erfragen (das war auch für mich so ein Zeichen, dass ich mit der Geschichte mehr oder weniger abgeschlossen hatte); hab dann aber letzten Endes doch noch daran gedacht. Und jetzt das: der Wert ist 492, gemessen im gleichen Labor wie vor 5 Tagen...
Kann es sein, dass der Wert steigt nach einer FG? Ich bin total verunsichert..
Hat jemand schon mal was darüber gehört? Wäre total dankbar für Antworten..
Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Hallo,
Vielen Dank für die guten Zusprüche!
Es geht mir heute besser! Hatte einen schönen Tag mit meiner Kleinen und hab versucht, nicht nachzudenken. Es ist noch alles genau wie gestern, weniger Blutungen, fast nichts eigentlich.
Warten, warten, warten...
Morgen Abend muss ich zum Blut abnehmen, dann sind es drei Tage gewesen seit der letzten Messung. Laut Gyn müsste der Wert absinken. Auf das Ergebnis muss ich leider noch bis Freitag Abend warten.
Ich werd morgen auch mal nach diesem Medikament fragen - was ist das denn genau?
Ich fühl mich wie im Niemandsland.
Utrogest enthält reines Progesteron, also mit dem natürlichen Gelbkörperhormon identisch. Eigentlich wird es zur Hormonersatztherapie in den Wechseljahren eingesetzt, jedoch hat es in der Kinderwunschbehandlung ebenfalls eine festen Platz. Die Packungsbeilage ist jedoch auf die Behandlung in den Wechseljahren abgestimmt.
Aus: Utrogest | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
... schön das es dir gestern besser ging.
Ich hatte Utrogest auch schon bekommen und wie du oben siehst ist nur da um die Gebährmutterschleimhaut zu unterstützen. Also nicht wildes.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
verschreibt dir niemand utrogest? frag mal nach, ich hab das nach meiner fg bei meiner zweiten ss bekommen!
ich drück dir die daumen, ich hoffe sehr das du einen kampfkrümel in dir trägst!
Ich weiß, er sollte stärker steigen, aber ich habe mich mal im Net schlau gemacht, weil ich persönlich auch gerade (anders als du) von Fragen betroffen war. Und im Internet steht, dass es bezüglich des HCG-Wertes ENORME Schwankungen gibt! Und dass der Wert nichts Verlässliches aussagt über den Fortschritt der Schwangerschaft. Bei mir sagte der Arzt nämlich auch, könnte nicht sein, und hat dann doch noch geklappt..
Ich will hier keine falsche Hoffnung schüren, aber ich drücke ganz fest die Daumen. Und nimm die Folsäure weiter, habe ich auch gemacht, zahlt sich jetzt hoffentlich aus!
LG
...Deine Geschichte hat mich sehr bewegt und ich habe selbst Tränen in den Augen, wenn ich das lese. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Hoffnung, die Du noch hast dem kleinen Würmchen Halt gibt!
Liebe anoniem,
ich glaube ich kann dich ein wenig verstehen. Ich habe ende letzten November etwas ähnliches erlebt. Meine HCG-Werte steigerten sich nicht in dem Maße wie es hätte sein müssen, ich hatte Schmierblutungen und ich wurde 3 Wochen lang 2 mal die Woche zur FA gerufen bis sie mir sagte, das sich das Kleine nicht mehr weiterentwickelt. Aber wie gesagt so war es nur bei mir. Gib die Hoffnung noch nicht auf, das habe ich auch nicht. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass doch noch alles gut wird und es gibt bestimmt auch Fälle bei denen es so war.
Wenn dein Kleines nicht mehr bei dir ist, steht dir eine sehr schwere Zeit bevor, aber auch das wirst du schaffen ...
Denk jetzt an dich und lass dich notfalls krank schreiben, das habe ich auch gemacht.
Ich wünsch dir Mut
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 34 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||