| « |
Wann ist der hcg wert unten nach einer ausschabung? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Bei mir wurde drei wochen nach der as blut abgenommen, da war der wert bei 7,5. Zwei tage später hatte ich meinen es und bin wieder ss geworden.
Lg kathi mit ilyas (1 1/2 Jahre) Sternchen und mini 9.ssw
Also ich hatte am 13.04 ne fg & da hatte ich schon nen beta- hcg gehalt von <2 & am 16.04 war die AS
...im Mai hatte ich einen HCG Wert von 47000
und der war erst nach 8 Wochen wieder bei Null
Ich musste damals unbedingt bis auf Null runter weil ich ne partielle Blasenmole hatte...
Jetzt bin ich in der 24 ssw
Viel Glueck!!!
das dauert ewig. Hab gestern mit meinem FA gesprochen.
Das singt nicht so schnell auf 0. War am Mi auf 127 und kann bestimmt noch ein Woche oder länger dauern.
Sie hat gesagt, dass der Körper erst wieder schwanger wird wenn er auch bereit dafür ist. Ich muss nicht verhüten. Wenn das Hormon noch nicht runter ist, dann passiert auch nix.
sie meinte erst 30 und dann sagte sie aber bei 50 könnte man schon unverhütet sex haben
...also bei mir war es so, dass mein Arzt meinte, der Wert muss def. gegen 0 gehen. Bedeutet alles zwischen 8-0 ist dann als negativ zu bezeichnen und erst dann hat der Körper "kapiert" dass keine Schwangerschaft mehr vorliegt. Bei 50 würde jeder normale Test aus dem Drogeriemarkt ja noch positiv testen... würde mich wundern... bist Du sicher, dass Dein Arzt nicht "5" als Wert meinte?
ist es jetzt her und gestern war er schon auf 0!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 479 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 21 | |||
| 1049 | |||
| 5 | |||