in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

FG und der zyklus danach.... Helft mir BITTE

hallo erstmal an euch lieben

und eine kerze für eure

letztes jahr hab ich einen wunderbaren kleinen mann auf die welt gebracht ... wir haben ewig auf dieses glück gewartet, da ich die pille im mai08 abgesetzt hatte...

wir wollten nach unserem großen glück gleich noch eins bekommen, natürlich haben wir nach der geburt 5monate pause eingelegt (ich weiß nicht sehr lange...) wir wußten ja auch nicht wie lange es dauern wird, schließlich hat unser prinz ja über 2jahre auf sich warten lassen!

tatsächlich hielt ich am 27.12 zwei positive sst in den händen... wir haben uns natürlich riesig gefreut darüber! doch am gebu meines mannes (31.12) der schock.... mittags blutungen bekommen, schwach! ab ins kh... dort die nachricht fg...
eine as wurde nicht gemacht, da das hcg bereits 2tage später wieder bei 0 war und die gebärmutterschleimhaut nur 0,5cm.

tiefraurig aus dem krankenhaus nach hause...

meine blutungen hatte ich bis zum 7.1, ganze 8tage.... puhhhhh

am 11.1 hatte ich mittelschmerz, so wie beim es und wunderte mich schon...

erste frage: kann der es schon so früh sein???

und

zweite frage: wann hattet ihr nach einer fg wieder die mens?

ich bedanke mich schon im vorhinein für eure antworten!

vielen dank und liebe grüße

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hi

Erst einmal tut es mir leid dass du dein baby verloren hast.

Mir geht es ähnlich, ich hatte vor 12 tagen eine fehlgeburt ohne ausschabung.
Die Blutungen hielten nicht lange an und bei der untersuchung bei meinem FA war zum glück alles weg und die schleimhaut dünn.

Seit gestern habe ich spinnbaren Zervix, ich bin auch wie du verunsichert ob das schon ein neuer eisprung ist???

Ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

von:ric481

hallo,

mir tut es natürlich auch leid für dich/euch....

im moment hab ich ziemliche pms ... brüste/ziehen im ul... also denke ich mal das dass am 11.1 mein es war und ich in den nächsten zwei tagen meine mens bekomme....

wie lang war denn dein zyklus vor der fg??

meiner war 30tage

seitlieb gegrüßt

...

von:kissmesilly

Das könnte dann natürlich sein dass du dann bald deine mens bekommst - was aber ja insofern super wäre da du dann zumindest weißt dass alles wieder so schnell mormal läuft und es vielleicht ganz schnell wieder klappt!

Das hoffe ich bei mir nämlich auch. Mein Zyklus war davor auch 30 tage. Bei mein eisprung bin ich mir nicht immer ganz sicher ob ich ihn spüre. Hast du denn zervix schleim bei dir feststellen können?
Ich bin mir nämlich nicht ganz so sicher wie das jetzt mit dem aufbau der gebärmutterschleimhaut nach einer fg ist - hab nur berichte nach einer ausschabung gefunden und da ist es manchmal anscheinend nicht so toll.
Habt ihr denn schon wieder fleissig geübt?
Mit der PMS hab ich vorher auch immer echt zu kämpfen. Es gibt Tees aus der apotheke die da ja helfen sollen, auch was den aufbau der gebärmutterschleimhaut angeht - himbeerblätter und frauenmanteltee.
Habe ich mir mal geholt, schaden kann's sicher nicht!

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Vielleicht werden wir ja bald wieder schwanger? Ich wünsche es uns!!

Ganz liebe grüße

von:ric481

ja zervix hab ich festgestellt... glasklar und spinnbar... zwar wenig aber er war da... und bei dir?? die fas im kh haben gesagt das dass kein problem wäre wenn wir jetzt sofort weiter üben... der körper ist noch auf ss eingestellt und da ja keine as war ist das alles kein problem.
wir haben auch gleich weiter geübt, ich mach mir aber nciht soviel hoffnungen diesen... wir haben nicht soviele bienchen gesetzt weil wir beide krank waren bzw. sind

ich hab immer ab es schon pms, was echt nervt. mein fa hat mir mönchspfeffer empfohlen, dasss soll das etwas linder und der zyklus pendelt sich wieder ein?!

ich bin auch gespannt wie schnell wir wieder ss werden und drück uns ganz doll die daumen...

lg

Lustig,

von:kissmesilly

das ist ja genauso wie bei mir - ich hatte auch ganz wenig, aber spinnbaren zervix. Und das mit der blöden pms hab ich auch immer tagelang vor meiner mens.
Mein FA meinte dazu nur das wär doch ein gutes zeichen und dann wüßte ich
wenigstens dass ich auch einen eisprung
hatte. Ich bin dann launisch, mir tun die
brüste und die beine so weh. Vielleicht sollte
ich auch mal wegen dem mönchspfeffer fragen?!

Wir haben auch sofort wieder angefangen zu üben. Aber wollen es auch nicht zum stress werden lassen, sonst ist man nur wieder enttäuscht.

Bin gespannt ob deine mens kommt!
Wünsch euch erst mal eine gute besserung!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fehlgeburt und Ausschabung. Wann wieder Schwanger werden. Hilfe.
von:maisymonk
3
  Wie verarbeitet ihr euere fehlgeburt?
von:stefanie83stein
11
  Heute nach 9ssw fehlgeburt
von:katkuta33
7
  ???Sonderrlaub zur bestattung eines Föten???
von:sophigabriel
7

von:yvi813
0

von:gabisan2
0
  1 Jahr
von:tina19755
5
  9 Woche nach Ausschabung brauner Ausfluss
von:rnb00180
3

von:lillybee13
0
  ★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.10
von:shivabo30
864
  Hab ich überreagiert???
von:datsanna
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -