in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heute nach 9ssw fehlgeburt

Ich bin 33 jahre alt und habe den wunsch seit ca.7 jahren Schwanger zu werden 3 erfolglose icsi behandlungen und dann ist es auf normalen wege passiert! Wir waren so glücklich unsere familie waren so fertig vorfreude sie werden großeltern. Aber die freude hat leider nicht lange gehalten es ist
so frisch ich glaube ich bin noch geschockt. Ich habe paar mal geweint aber sonsten empfinde ich garnix ich denke es liegt noch an die tabletten ach keiner Ahnung morgen darf ich wieder nach hause. Ich hoffe ich falle nicht in ein loch? Das habe ich leider schon mehrmals hinter mir Wie geht es euch dabei? Wie habt ihr es verarbeitet? Liebe Grüsse katkuta33

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Die erste war okt.10 ssw9 ohne as
Die zweite jan.11 ssw 7mit as
Die dritte jun11ssw 8 mit as
Danach bin ich in eine kinderwunschklink
Diagnose gelbkörperschwäche!
Dann sep.11 wieder schwanger
Die vierte 25.11.11 ssw11

Guten morgen

von:katkuta33

@ Nicole 4 FG ist ganz schön heftig du arme das war die hölle für dich es tut mir so leid. Aber zum glûck weiß man jetzt die ursache! Ich habe bei allem 3Icsi behandlungen gelbhormon bekommen. Und diese SS war auf normalen wege passiert GSD habe ich dann auch gelbhormon bekommen aber anscheinend war es zuspät. Nimmst du die ganze zeit die ganzen vitamine für SS? Ich will orthomol weiter nehmen wenn die blutungen aufhören. Das hat die ärztin zu mir gesagt. Ich hatte zum glück im KH eine ganz liebe Ärztin sie meinte dann wissen sie was, ich habe das gleich auch durch gemacht sogar 2mal und jetzt habe ich ein nerviges kind daheim.. Die war hat mich wieder zum lachen gebracht! Ich hoffe das wir es bald schaffen weil wir es so verdient haben das leben kann uns nicht nur bestraffen es ist auch mal genug! @ Franzi ich habe gestern die ganze nacht geheult vorallem was schlimm ist mein brüste sind noch so geschwollen wie eine kuh und das ziehen und mein geruchsinn ist noch so empfendlich mein mann machte sich gestern eine Pizza es hat so gestunken Ich hoffe die hormone regulieren sich bald wieder! Ich wünsche euch ein schönen Tag. Liebe Grüsse
Katkuta

Ich danke euch

Ich bin heute morgen entlassen wurden. Ich habe eine große familie die mich alle trösten wollen aber ich habe das gleich geregelt das ich momentan einfach nur schlafen möchte und keine besuche empfangen kann!! Es ist von allen Lieb gemeint aber ich brauche etwas zeit @ 4FG das ist sehr traurig in was für abständen ist das passiert und wie weit warst du da?

Oh nein....

Ach mensch.... das tut mir sooo leid für dich.... Fühl dich gaanz doll gedrückt! Denke auch, das du noch unter schock stehst... das dauert noch ein paar Tage bis du es richtig realisierst... Irgendwie hofft man trotzdem, dass man noch schwanger sein könnte...

Viellicht kann dir dieses Forum einwenig über den Schmerz helfen... es ist sehr schwer, ich weiß....

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

Hi frani

von:katkuta33

Als ich ultraschal bekommen habe heute morgen war es ein komisches gefühl es war nicht mehr da es ist leer! Ich hoffe mein sternchen bring mir glück. Ich wünsche euch beiden (nicole) alles gute. Liebe Grüsse katkuta

von:frani2012

oooh jaa... ein sehr komisches Gefühl.... wie oft ich danach noch mein "Bäuchlein" gestreichelt habe...

Dein Sternchen wird dir ganz sicher Glück bringen! Ich glaube fest daran!

Alles Liebe

Es tut mir so leid was dir passiert ist! Ich weis wie du dich fühlst! Ich hatte nun schon 4 fg. trauern weinen sich einsliessen ist ok! Habe ich auch getan! Lass es raus! Es ist ein schrecklicher verlust ein kind gehen zu lassen! Und immer wieder die frage nach dem warum????? Bist du noch im kh? Sowas zu hören macht mich immer sehr traurig! Meine letzste fg war ende nov.11!
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ???Sonderrlaub zur bestattung eines Föten???
von:sophigabriel
7

von:yvi813
0

von:gabisan2
0
  1 Jahr
von:tina19755
5
  9 Woche nach Ausschabung brauner Ausfluss
von:rnb00180
3

von:lillybee13
0
  ★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.10
von:shivabo30
864
  Hab ich überreagiert???
von:datsanna
5
  2.Fehlgeburt innerhalb weniger Monate
von:laluna035
10
  Ich suche jemanden der letzten Monat eine FG hatte und jetzt wieder hibbelt !
von:fanciulla90
40
  Schwangerschaftstest positiv- nicht schwanger
von:leonore151
29
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -