| « |
1 Jahr | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Gestern hätte mein Sternchen seinen 1 Geburtstag feiern können. Ist schon ein trauriges Gefühl, wäre es ein Junge oder ein Mädchen, gesund, wie hätte es ausgesehen, welche Augenfarb, wäre es ein ruhiges oder ein Schreikind geworden und so weiter....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Es ist vorbei
aber ich schaffe es ich gebe nicht auf. Da liebe ich mein traum zu sehr. Liebe Grüsse katkuta
Bei mir ist es ganz frisch
liege im KH und morgen werde ich den angriff bekommen. Leider haben die herztöne aufgehört zuschlagen
eure worte trösten mich schon weil einige es wieder geschafft haben. Ich hoffe das ich bald das ganze verarbeiten kann. Viel spaß mit euren kleinen engeln. Liebe Grüsse
Ich wünsche dir fuer morgen ganz viel Kraft!
Gib die Hoffnung nicht auf!
Lg
irgendwie kann ich dich verstehen...ich hatte im sept. eine FG in der 11. SSW war plötzlich keine Herzaktion mehr da
...nun ich wäre mittlerweile auch hochschwanger und ET wäre der 2.4. gewesen
...ich habs mittlerweile auch gut verarbeitet aber trotzdem ich glaube aufhören daran zu denken das geht sowieso niemals...ich bin nun auch wieder am basteln und hoffe es klappt auch recht schnell wieder...sollte in 10 Tagen (nicht) meine Mens kriegen
...irgendwie schon komisch aber viell war es auch Schicksal dass du jetzt genau dieses Kind hast was du hast oder meinst nicht ? hmmm...wie lange hast du gebraucht um wieder schwanger zu werden nach der FG und hattest du welche Hilfsmittel ? glg
Ich hatte im Mai 2010 die FG. Die SS kam nach der Behandlung mit Clomifen zustande. Ich hatte einen Abgang, und keine Ausschabung.
Wir haben dann im Juli nochmal mit Clomifen versucht, ohne Erfolg. Dann hatte meine FA Urlaub, und wir haben gesagt, wir versuchen es einfach mal ohne
Clomifen. Ich hab nur meinen Personacomputer hergenommen um zu wissen, wann der Eisprung ist.
Ja, was soll ich sagen? Es hat geklappt! Und als ich nach der Geburt im KH war, fiel mir am 3. Tag ein, dass die FG an diesem Tag genau 1 Jahr her war. Dann hab ich unseren kleinen
angeschaut und mir gedacht, dass das Sternchen jetzt sicher auf ihn aufpasst.
Ich druecke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt. Auf jeden Fall, nicht den Mut verlieren!
LG
Tina
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 864 | |||
| 5 | |||