| « |
★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.11 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.11
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
aber nicht 
No.12
und das heißt?
ich GG erzähle, dass ES sein könnte, freut er sich. Das macht ihm gar nix. Aber über die FG sprechen, kann er gar nicht. Das ist für ihn abgehakt und ich soll mir keinen Stress machen.
Aber das mit dem nicht stressen ist ja so ne Sache, er muss ja auf nix achten. Dafür genieße ich grad ein Glas Wein, momentan kann ich ja.
@ Canim - es tut mir so leid für Euch. An Eurer Stelle würde ich auch nur so lange warten, wie es gesundheitlich wegen dem Kaiserschnitt und psychisch zum Verarbeiten notwendig ist. Da sollte man sicher nichts überstürzen, sonst macht man sich später vielleicht wieder Vorwürfe.
Ich bin momentan auch sehr nervlich angespannt, im Job ist es gerade irre anstrengend und ich muss das Team motivieren, die Kunden... mein Mann hat momentan auch so viel Stress auf Arbeit und Überstunden ohne Ende... da bin ich nervlich echt am Ende meiner Kräfte. Die Motivation jeden Tag aufzustehen und andere zu Motivieren fehlt mir derzeit. So kenne ich mich gar nicht.
Wenn ich dran denke, wie glücklich ich die drei Tage war, die ich wissen durfte, dass ich ss war...
Als ich damals zur Arbeit fuhr kam das Lied von Professor Green und Emeli Sande im Radio, hab nur den Schluss mitbekommen:
I wanna sing, I wanna shout,
I wanna scream till the words dry out.
So put it in all of the papers, Im not afraid,
They can read all about it, read all about it,
.... als ich den Krümel dann verloren habe, dachte ich ... ich muss jetzt einfach alles lesen, um zu begreifen, was da passiert ist....
Canim es tut mir so unendlich leid... Bewundere dich für deine stärke... Ich kann mir nicht annähernd vorstellen was du durch gemacht hast...ich hoff das du bald dein kleines wunder auf dem arm hälst
Me: zt 30 von der mens keine sicht, is nun die 2. Mens nach as. Die erste kam nach 10 wochen. Was denkt ihr wann sie kommt? Hab gestern mit einem one step ss test getestet war negativ
Vielen Dank.. ja es ist schwer sogar sehr schwer, ich wünsch es keiner Frau, ich hoffe das wir alle mal das mutter sein spüren dürfen.. ich drück euch alle ganz fest, und hoffe für jeden einen positiven sst
wir haben eine idee was wir tun möchten...
ich fahren in ein Planetaruim oder in eine Sternenwarte und suchen uns einen gemeinsamen stern aus. unser besonderer stern...den man immer sehen kann...
Trauer&AbschiedDanke schön das ihr für uns da seit das tut sooo weh sahs mit mein Mann am Mittagstisch hab versucht die Tränen
zu verdrängen dann brach es aus mir heraus bin in Tränen ausgebrochen und mein Mann hat mich erstmal in den Arm genommen ich weiß auch nicht warum mir das sooo schwer fällt und weh tut.
Ist ganz normal meine liebe.. Man rechnet ja nicht mit dem schlimmsten.. Mit der zeit wird es besser, so hoffe ich es zumindest..
Was ich in der schwangerschaft meinen mann gesagt hab war,, ey wenn ich die kleine auf die welt bringe will ich diamantenring aus spass natürlich
weil ich zum heiratsantrag keinen beckommen hatte, habe ich ihn immer geärgert..
Und jetzt am Valentinstag hat er mir eins geschenkt und sagte mir, du wolltest immer einen zur geburt haben, auch wenn sie nicht lebt hast du mir eine wunderschöne tochter geschenkt, und ich halte mein versprechen und dafür ist der ring..
Oh mann ihr könnt nicht glauben wie es mir ging
hab nur noch geheult und hatte nur gedacht warum??? Ich beckomme aber keine antwort dafür 
Normal du wirst es auch schaffen , ich weiß wie es weh tut , ich war in der 21 SSW das kind hat schhon geboxt und wie.
Wir mussten unserem Würmchen einen Namen geben weil ich schon so weit war .
Heute habe ich das Gefühl das ich wieder Schwanger bin 1) ich bin drüber und mir ist richtig schlecht .
Ihr werdet auch noch Kinder haben du wirst sehen .

Ist doch schön hoffentlich bist du es
bist du denn auch schon bereit dafür!?
danke mädels.......fürs dasein......
Ich schließe mich den anderen an und drücke euch mein tiefes Mitgefühl aus. Es ist wirklich schlimm, dass immer wieder sowas passiert. Und vor allem den Menschen, die sich ihre Kinder so sehr wünschen!!!
Ich habe damals nach der FG mir eine "Krümelkiste" zugelegt. Meine Mama hatte sich damals schon so gefreut, die hatte mir schon Bodys und Lätzchen geschenkt, total süß...und mein Schatz ein SS-Buch ... Das ist alles in der Kiste, ebenso wie das US-Bild und der pos. SS-test. Das hat mir sehr geholfen. Die Kiste habe ich dann noch schon gestaltet und habe noch einen Schutzengel gekauft, der auf mein Krümel in meiner Kiste aufpasst. Wenn es mir schlecht geht, hole ich die Kiste raus und dann geht es mir meistens ein bisschen besser, weil die guten Erinnerungen überwiegen! Klar ist es schrecklich, aber ich denke positiv zurück.Die Zeit der SS war echt toll, wir waren sowas von glücklich! (auch wenn mein Kleines mit Pille entstanden ist...
) Vielleicht wäre das ja auch eine Option für euch.
@trinity: nochmal bzgl ES....ja ich bin da auch immer "scharf" ^^
@mondhase: ich behalte Tag X auch immer für mich. Ihn setzt das zu sehr unter Druck.
@me Also, ich denke, dass am Freitag mein ES war. Ich habe Ovus gemacht, einen am Freitag, einen gestern und einen heute. Der 2. Strich war am Freitag echt noch sehr dick und kräftig, im Gegensatz zu heute. Heute ist er nur noch leicht hellrosa. Was denkt ihr? Allerdings hatte ich gestern abend erst meinen spinnbaren Schleim im Slip, habe jetzt also absolut keine Ahnung, was ich davon denken soll!!!
Hallo Mädels !
Ich habe eine kleine Gedenkstätte im Glasschrank gemacht für unseren Krümmel.
Wir hatten damals das Tuch wo das Würmchen drinnen lag und die Sternkarte mit bekommen .
In der Sternkarte ist das Foto von unseren Würmchen drinnen .
Ich habe Ihn ein klein Brief mit dazu gepackt wie ich die Schwangerschaft erlebt habe bei gelegt.
Das hilft uns sehr . Wenn ich alleine bin denn weine ich ab und zu .
Wir tragen ihn ganz tieft in unseren herzen und da wird auch auch bleiben .
Ich habe das würmchen leider in der 21 SSW verloren , ich habe jede Bewegungen gespürt .
Er fehlt uns so schrecklich , meine kleine Tochter vertseht es noch nicht was auch ganz gut ist.
Sie fragt zwar wer das Baby auf dem Foto ist aber ich sage ihr immer das Er jetzt ein ganz besonderer Engel ist der oben im Himmer sei und auf uns auf passt .
Jeder von uns hat sein besonderer Engel und ein ganz besonderen Stern am Himmel .
Ich schenke uns allen ganz viel Karft für das was uns allen pasiert ist .
Ich drücke euch alle
Hi,
Bestimmt gut, dass ihr nochmal gesprochen habt.
Sind gerade gerade endlich heim gekommen
War ein echt langer Tag....
Ja, ich habe heute auf der Fahrt auch mehrmals an unser Sternchen denken müssen, klar wegen lesen im Thread, dann wegen einem Lied von John Denver, dessen Song den Namen trägt, den meine Tochter hätte haben sollen(ich war mir sicher, es wäre ein Mädel geworden!)
Und dann kam der Song von Rosenstolz: wir sind am Leben.
Den habe ich nach der AS immer gehört, wenn Mann und kids weg waren und hab dann richtig schön geheult!
In dem Lied singt sue: ich kann deinen Herzschlag spürn. Dabei sehe ich immer das US als wir den HS sahen..... Wenn man das Lied über Kopfhöhrer höhrt, dann kommt es noch krasser, weil bei der Zeile oben ein Klavier rhytmisch anschlägt, das hat Tiefgang... Ausserdem ist es ein Lied, dass aus der Depression singt......
Ja, es läuft auch gerade, bin Masochist
( logo, bin ja auch tätowiert
Wünscge dir und ALLEN eine gute, ruhige Nacht!!!!
LG Trinity
ich hab grad richtig Gänsehaut bekommen als ich deinen Thread gelesen hab. Das Lied verbindet, da hast du recht. Mein Opa ist im Oktober verstorben. Als ich nachts den Anruf bekam bin ich sofort ins Auto gestiegen und dieses Lied war das Erste was im Radio kam. Leider hatte da das Herz meines Opas ja schon aufgehört zu schlagen. Als ich dann im November erfuhr das ich schwanger bin und es ja immer wieder laut Frauenärztin was nicht stimmte und dann endlich in der 6ten Woche das Herzchen schlug, sind mein Freund und ich ins Auto gestiegen und da war es wieder, genau dieses Lied.
Leider haben wir dann 2 Tage später unser Baby verloren.
trinity:
also wir hatten gerade noch mal ein sehr langes und intensives gespräch,er möchte es wirklich nicht wissen wann der tag X ist,er wünscht sich das ich so wie immer bin.
er packt es so nicht.
ich glaub jeder mann ist da auch anders.
einfach schaeun wie es sich entwicklt war ja auch der 1 ÜZ,hab mich glaub ich auch selbst ein bisschen sehr unter druck gesetzt....
mensch schon halb 4 kann nicht ratzen...
denke gerade an unsere sternchen..... wir sind schon arme leut,aber es wird bergauf gehen..
Mondhässchen+*
Hey, du bist heute früh
Gratuliere zur Mens
man, siehste mal wie toll dein Körper funktioniert, trotz deiner Umzugs und Hochzeitsplanung funktioniert alles. Das ist toll. Bin gerade auf dem Heimweg mal wieder von Hannover.. war bzw. Ist ein langer Tag gewesen...
LG Trinity
Heute mal etwas früher
Danke für deine lieben Worte!
Heute neuen Kleiderschrank aufgebaut, wunderschön, ein kleiner Schritt zum neuen Nest!
Karneval feiern wir hier nicht wirklich, nächster grosser Umzug ist in Braunschweig! Geh ich aber nicht hin, fahre morgen mit Daddy nach Hannover ins Stadion, sind Stuttgart-Fans, das ist hier im Harz auch eher ungewöhnlich, aber bin damit groß geworden
Wünsche dir und allen anderen ein schönen Sonntag 

Kenne deine Gefühle nur zu gut! Ich war in der 9. SSW. und mein Krümel war wohl auch schon 10 Tage ohne Herzschlag
Ist jetzt 5 1/2 Wochen her !Heute hab ich meine Mens das erste Mal bekommen!
Bin zur Zeit sehr gut abgelenkt und so langsam gehts bergauf, klar hat man immer wieder traurige Momente aber irgendwie gehts weiter!
Drück dich
P.S. Mein Schatz war auch sehr traurig und trotz der schlimmen Erfahrung hat uns das noch mehr zusammengeschweisst!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 31 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||