in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hab ich überreagiert???

hey ihr Lieben......
Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich selbst hatte bis jetzt 3 Fg jedes Mal vor der 12 SSW, eigentlich versuche ich mich jetzt schon seit ein paar Monaten von meinem Kinderwunsch zu verabschieden...meine Beste Freundin sprach mit mir viel darüber und versuchte mich aufzubauen und zu unterstützen, sie sagte wir geniessen jetzt erstmal noch ein Jahr unsere wiedergewonnene Figur ( haben beide 25 Kilo abegenommen ich durch Ernährungsumstellung, sie eher radikal durch nahezu 0-Diät) und fangen dann nächstes Jahr ganz in Ruhe an zu hibbeln zumal sie noch nicht mal einen regelmäßigen Zyklus hat ( kriegt so alle 3 bis 6 Monate ihre Periode). Eigentlich kommt sie für jeden Scheiss vorbei, ist fast mehr bei mir als zu hause und gestern abend krieg ich auf einmal ne Sms in der sie mir schreibt das sie positiv getestet hat und ja soooooooo Angst hätte mich zu verlieren....ich war so sauer und enttäuscht das ich ihr zurückschrieb sie solle sich verpissen. Versteht mich nicht falsch....ja zugegeben bricht es mir bei fast jeder Frau mit babykugel fast das Herz... aber hier bin ich eher enttäuscht weil sie versuchte mir noch für eiin Jahr die Pille anzudrehen und dann mit so ner blöden sms kommt.....oder hab ich in euren Augen überreagiert......sorry das der Text etwas länger ist.....

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Hi du Arme,

tut mir total leid mit deinen Fehlgeburten, ich weiss wie es dir geht, hatte selbst letztes Jahr 2 FG. Kann auch verstehen, warum du sauer und enttaeuscht bist...die Situation ist sehr schwierig. Hm, trotzdem denke ich, das du erst mal in Ruhe mit deiner Freundin reden solltest. Wie du ja schreibst, hat sie sich sehr viel um dich gekuemmert und war immer fuer dich da, vielleicht fragst du sie erst mal, wie das ueberhaupt gekommen ist, vielleicht war es gar nicht geplant? Aber selbst wenn, sie hat bestimmt nicht damit gerechnet, wenn sie wirklich so einen unregelmaessigen Zyklus hat, vielleicht solltest du dich ein bisschen mit ihr freuen? Ich weiss, dass ist schwer, habe selbst erlebt wie sich durch die FG's Freundschaften veraendern koennen. Wenn es wirklich eine gute Freundin ist, braucht ihr euch auch in der naechsten Zeit ganz dringend, lasst die ganze Schwangerschafts/Fehlgeburtssache nicht eure Freundschaft kaputtmachen, euch alles Gute, lg niue

Hey

hey ich verstehe deine reaktion total !!! aber vielleicht ist ihr gar nicht bewusst wie sehr es dich vom hocker reisst!!!sie hatte bestimmt noch keine FG sonst würde sie viel sensibler mit dieser verkundung umgehen oder??
versuch dich erstmal zu beruighen und in ihre lage zuversetzten warum sie zu dir so spricht und es anderst macht !? rede mit ihr immerhin seit ihr doh nicht umsonst beste freundinnen oder?
rede mit ihr darrüber warum wieso weshalb ?? es geht ja bestimmt nicht darum das sie schwanger ist sondern was sie vorher gesagt und geredet hat !!!
liebe grüsse StDeQa

Auch

Das kann ich verstehen!

Hast du denn versucht abzuklären was immer dafür verantwortlich war??
Immer um die selbe ssw deutet vielleicht auf etwas hin??
Hast du schon kinder?

Ich finde eine FG schon sehr sehr schwer, bei mir ist es ja noch ganz frisch.
Aber drei?? Unvorstellbar für mich wie es dir gehen muss, was für sorgen du dir bei einer erneuten ss machen würdest!!
Und dann so eine "beste freundin"!!
Unglaublich!!
Das kann einen schon unglaublich wütend machen!!
Wie gesagt, ich verstehe dich voll und ganz!!

LG Fritzi

Hey Fritzi

danke für deine Antwort....eigentlich triffst du es genau auf den Punkt wie ich mich dabei fühle.....ich hatte meine Fehlgeburten 2001, 2005, und 2008....und jetzt hab ich ehrlch gesagt mega schiss vor einer neuen Schwangerschaft...

Muss

Dir sagen das ich vor meiner FG bestimmt anders gedacht hätte!
Aber jetzt kann ich dich verstehen!
Du fühlst dich in mehrfacher weise hintergangen und beim lesen deiner geschichte konnte ich deine reaktion sehr gut nachvollziehen!

Selbst wenn sie fair und ehrlich gewesen wäre und du gewusst hättest das sie "offiziell" hibbelt wäre es schwer und verletzend, aber du hättest sicher einen weg gefunden damit umzugehen!

Aber so hinterhältig??
Nee, da hätte ich auch so reagiert!
Ist schon irgendwie richtig verletzend was sie tut !!

Wann war Deine FG??

LG Fritzi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  2.Fehlgeburt innerhalb weniger Monate
von:laluna035
10
  Ich suche jemanden der letzten Monat eine FG hatte und jetzt wieder hibbelt !
von:fanciulla90
40
  Schwangerschaftstest positiv- nicht schwanger
von:leonore151
29
  Trauer um unseren 2. Stern!
von:littlewonder2010
1
  Zervixschleim nach FG
von:comely84
7
  Trauer nach Fehlgeburt
von:christinak1
6
  Nach fg gleich weiter üben oder warten????
von:sunshiny89
6
  Eisprung nach fg
von:latysha4
7
  Hilfe!!! Zyste nach MA
von:murmelschnecke
6
  Mein erstes baby verloren
von:pinar82
1

von:hope481
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -