in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ausscharbung oder lieber warten ...

Hallo ich war gestern beim arzt und der stellte fest das kein herzschlag mehr zu sehen ist und das die schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt hat ich wäre jetz 10 woche fast 11 ( jetz war ich in krankenhaus und die meinten ich soll am montag zur as kommen ich weiss nicht ist das wirklich besser ich hätte lieber gewartet bis es von alleine abgeht was sagt ihr wie war es bei euch danke in voraus

Lg ade

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Hallo

Ya die ausscharbung habe ich am 9.1 machen lassen gestern hatte ich meine nachzntersuchung und in der gebärmutter ist noch was drinen kann das eine neue ssw sein ??? Mir wurde blut entnommen meine werte sind sehr hoch jetz muss ich in 2 wochen wider hin ist das denn nicht gefährlich so lange zu warten meine blutung habe ich noch nie bekommen hat das schon jemand erfahrung mit sowas

Lg ade

Ausschabung

Hallodu mir ging es genauso ich hab meines auch in der 10 w verloren.und habe eine ausschabung machen lassen ich habe es nicht bereut so kann man wnigstens abschließen

Glückwunsch

Ich hoffe alles geht gut wann hattest du deine fehlgeburt und hast du es gleich wider versucht schwanger zu werden???

Ich

von:sonnenstrahl03

hatte meine FG Ende Juli - dann dauerte es 6 Wochen bis ich wieder die Regel bekam - dann 1 Monat verhütet - dann wieder gebastelt - meine letzte Regel war Ende Nov. Ich wünsche dir auch alles Gute!

AS

Ich hatte auch Angst vor dem Eingriff, vor allem war es bei mir meine allerste OP meines Lebens - und das mit 34 Jahren. War aber nicht dramatisch, ich bekam eine Vollnarkose - Eingriff dauert ca. 10 min - dann 2 Stunden aufwachen unter Kontrolle - dann Ausruhen bis am späteren NM und dann gleich wieder heim. Man ist schon schwach und spürt sicher ca. 1 Woche ein Ziehen, aber große körperliche Schmerzen hatte ich nicht. Da habe/hatte ich viel mehr mit den seelischen Schmerzen zu kämpfen. Nun bin ich wieder schwanger (ganz am Anfang) und versuche positiv zu denken und nicht zu viel Panik zu haben. Nochmals alles Liebe!

Danke!!

Ich hoffe es klappt wider hab jetz angst das das wider passiert und vor den eingriff auch ich hatte schon mal eine fehlgeburt und danach kamm dann meine tochter die ärztin meinte eine as wäre besser falls nicht alles rauskommt müsste mann dann eine machen das ist der grund warum es besser wäre ich weiss nicht aber montag soll ich hin aber ergendwie hoffe ich das es von selber bis dahin abgeht mein patner meinte ich soll eine as machen um auf nummer sicher zugehen das alles abgeht

Ich

habe im Eifer des Antworten ganz vergessen zu sagen, dass es mir natürlich furchtbar leid tut, dass du nun auch ein Sternchen im Herzen hast. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und dass 2012 dir das bringt, was du dir wünscht.

Haben

dir die Ärzte die AS empfohlen oder konntest du dich frei entscheiden? Wenn es medizinische Gründe gibt, dass eine AS besser ist, würde ich wahrscheinlich eher auf die Ärzte hören. Ich hatte im Juli eine AS in der 12 SSW - gestorben ist mein Krümel aber auch schon in der 10 SSW und da meinten bei mir die Ärzte, dass eine AS besser ist, da schon 2 Wochen vergangen sind und sich noch immer keine natürliche FG abzeichnete. Wenn ich gewartet hätte, hätte es bei mir zu Infektionen kommen können. Mir war es persönlich auch lieber eine AS zu machen, da ich beruflich auch viel auf Außendienst bin und nicht irgendwo von der FG überrascht werden wollte. Eine natürliche FG ist aber sicher für den Körper der Frau weniger stressig und ich hatte nach meiner AS das Gefühl, dass mein Körper schon einige Zeit brauchte bis er checkte, dass ich nicht mehr schwanger bin.
Was meint denn dein Partner dazu? Ev. könntest du auch noch eine zweite FA-Meinung einholen?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ade0901
0
  War es das jetzt??
von:kruemelmonster16
1
  Humangetische beratung... Was ist das?? was wird da gemacht? Was bringt das??
von:butterfly070712
2
  Meine Geschichte
von:anoniem1
7
  Missed abortion
von:steffi02082012
34
  Endlich Schwanger 9SSW und nun Ausscharbung
von:chrissy1235
1

von:soraiax
0

von:ricardashirin
0
  Doofe Frage...
von:yvi813
3
  Songtexte
von:anoniem1
1
  Nach Fg wieviele zyklen aussetzten (warten)
von:sabrinawitt
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -