| « |
Nach fg jetzt babyglück 2012- wer hibbelt mit | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hey mir gehts es ähnlich, Januar.12fg gehabt und will es auch weiter probieren.
wie heißt euer neuer Trend? darf ich da mitmachen?
Ich hab es geschafft der neue thread ist fertig und wir können auch da schreiben an alle die jetzt hier dazu gekommen sind und nicht beim geschlossenen Thread dabei sind ich bleibe natürlich auch hier aktiv und tausche mich gerne mit euch aus!!!
Haben ne Gruppe bei Facebook gegründet...falls du Interesse hast füg ich dich hinzu
Aber seid mo. schmerzen. Komisch nur sollte eig. Erst sonntag losgehen. Und total pms könnt alles kurz und klein hauen. Bin halt auch enttäuscht von daher eh gereizt 
Guten Morgen Mädels, habe gestern mit meinen Ovus angefangen ! Leider kein Smilie in sicht nur der Kreis! OOH man. Habe ich zu früh angefangen ? Bin Zyklus 32 und soll nach 13 tagen anfangen ! Oder er verschiebt sich wieder son mist,jetzt hatte ich mal einen 32 tägigin zyklus 2 monate lang !
Ich melde mich mal kurz ,weil wir sponti Urlaub machen und alle mal in Deutschland besuchen nach dennen wie Sehnsucht haben
zu mir...alles Super... Mens ist nach den gewohnten 4 Tagen weg gewesen und nun Versuch ich mein Glück mit dem clearblue... Ich melde mich Sonntag wiede..fühlt euch gedrückt... @butterfly hast du schon deine mens oder nur die Schmerzen ?
Mädels, ich bekomme einen vogel. Jetzt hab ich mich damit abgefunden meine mens zu bekommen... Und dann zieht die sich eeeeewig hin. Hab seit montag regelschmerzen vom feinsten, obwohl ich sie erst am so NICHT bekommen sollte. das komische ist, ich hab bauchschmerzen wie sau, aber keinerlei blutungen
Wenn sie schon kommen müssen könnten sie wenigstens schnell wieder verschwinden das wir wieder üben können!! Bescheuert oder??? mein körper nervt!!!
du musst oben antworten so kommt man nicht durcheinander!ich hab doch tabletten bekommen die ich nehmen musste war aber erst nach 8 wochen dort weil man sagte6 wochen oder länger kanns dauern!
Na Mädels man man man hier is ja ganz schön was los
Also meine Mens hab ich immernoch nicht...morgen ruf ich beim FA an und mach ne Teemin und dann bin ich mal gespannt was mit mir los ist
Hoffe euch allen geht es gut und ich drücke natürlich weiterhin allen die Daumen!
Lg
bin auch mal wieder da, les wohl täglich mit aber bin öfter bei FB!
@justme;Ich musste auch tabletten nehmen 8 tage lang nach ca 12 tagen insgesamt kam meine erste mens!!!
ich würd immer mindestens 1 mens abwarten aber der körper regelt das eh alles selbst!Wir sollten auch 1 mens abwarten die kam aber erst nach 10 wochen....nun ja nächste woche ist ca mein NMT mal sehen was raus kommt!HIHI
...ich halte dir die Daumen...!!!
Ja, wir werden auch abwarten, habe in 4 Wochen einen FA Termin und dann schauen wir mal, ob er uns grünes Licht gibt... 10 wochen...wow das ist aber lange
Hast du da nichts bekommen, das die Mens früher "einleitet"?
LG
endlich bin ich aus dem Krankenhaus
Erst wurde eine AS gemacht, Damm war's doch eine EU und nun ist alles weg
ach menno! Ich bin völlig verwirrt wIelange ich nun warten sollte!1. Arzt sagt 6 Monate, zweiter sagt 3monate und die die operiert hat sagt 2 Monate
Was denkt ihr?????
Erstmal tut es mir leid mit deinem sternchen
Also nach einer as soll man wenigstens ein zxklus warten.danach kannst du wieder üben.ich bin jetzt auch erst im 3 zyklus nach as und hibbel schon 2 zyklen.man muss einfach sehen wie es einem psychisch geht.
Im grunde gilt du kannst nicht schwanger werden,wenn der körper noch nicht so weit ist.und mein fa sagte es ist sogar gut innerhalb eines halben jahres wieder ss zu werden.dann soll die wahrscheinlichkeit einer erneuten fg geringer.die wartezeiten von 3-6 monaten sind veraltet,aber manche ärzte raten es dennoch.letztendlich muss du entscheiden,wann du wieder soweit bist.
Lg furgy
...hat jem. von euch damit Erfahrung? Ich muss' 10 Tage nehmen und danach auf die Blutung warten...ich hasse warten...
@butterfly...ja, bin noch bis FR krank geschrieben...
LG....
hey Mädelshuhu... hoffe euch gehts allen gut??
@ justme367: Erst mal Herzlich Willkommen, auch wenns echt ein trauriger Anlass ist
Aber wir schauen nach vorne
Also ich hatte nach meiner Ausschabung pünktlich nach 28 Tagen meine Periode bekommen obwohl mein Zyklus davor sehr unregelmäßig war. Bist dann noch krank geschrieben oder?
@ furgy2009: Ich Stimme dir voll und ganz zu!!!
@ saidshabibi19791: Dir auch erstmal ein Herliches Willkommen!!! Wieso musstest du denn Arbeiten? Ich war da 2 wochen krank geschrieben.. (mir fiel nach ner woche schon die decke auf den Kopf) Versucht ihr es schon seit juli?? Wie du schon sagst die Hoffnung stirbt zuletzt... Und wir wissen ja alle das wir Schwanger werden können
@ chrissy1235: Auch dir ein Herzliches Willkommen
Dann drücken wir mal die Daumen!!!
@ luemmeltante: Ja kenn ich. Habe die blöden Brustschmerzen seit der fg auch immer noch. FA meinte das kommt von den Hormonen (erst wird das signal gegeben Milch produzieren, dann wieder nicht) Kann wohl ne weile Anhalten.
@ Sunshiny89: Was macht die rote Pest? Hoffentlich noch nicht in Sicht???
@ all.... War heute bei meinem Neuen Frauenarzt!! Dieser Mann ist sowas von Klasse! Bin total begeistert. Er hat sich soviel Zeit genommen, hat mir auch nochmal genau erklärt was passiert ist, und was man evtl. tun könnte es das nächste mal zu verhindern. Klar er ist kein Zauberer aber er hat mich total ernst genommen. Er will mir das nächste mal profilaktisch (oh oh kackwort 100% falsch)
Gelbkörperhormon geben. Er meint das hilft die Frucht zu halten...
Ausserdem hat er mir eine Überweisung zu einer Humangetischen Beratung gegeben. Er meinte eig. macht man das erst ab der 3. Fehlgeburt, aber er weiss das ich das nicht nochmal durchstehe, und er möchte halt sowas ausschließen.Und weil halt zwischen den 2 fg 3 jahre lagen, und es beide male das gleiche genetische "Material" war sei es schon ratsam. Meine Frage: War von euch schonmal jemand bei einer humangetischen beratung? Was wird da gemacht?? Hilft das was? Was ist das?
Er meinte da wird iwi. unersucht ob es zwischen mir und meinem mann irgendwie "verbindungsprobleme" gibt??
Wünsche euch allen einen Schönen Abend!!!
PS: hab seit So. Voll die Mens Schmerzen
allerdings ohne Blutung. Eig sollten meine Tage erst am Sonntag NICHT kommen. So was doofes Bekomm schon Tage davor den Dämpfer
hat wohl diesen Monat nicht geklappt
ja ich musste Arbeiten. Wir versuchen es immer mal wieder ! Aber anscheinend hatten wir da einen günstigen zeitpunkt erwischt ! Da es etwas schwieriger ist wenn der Zyklus macht was er willso wie bei mir ! Denn meine Zyklus tage sind oft unterschiedlich und macht es mir schwer. Ich habe zwar nur 2-3 Mens tage und dann 2 tage mit Schmierblutungen ! Ich wusste nicht mal das ich Schwanger war in dem zeitraum bis meine schmerzen in den Brüsten nach einigen wochen nicht mehr weg gingen da hab ich den test gemacht! dann habe ich blutungen bekommen wo der "Embryo" mit abging
! Bin zum Fa und die Blutungen hielten an ! Herzschlag weg genau wie alles andere . Brauchte nicht mal zur ausschabung da alles mit der Blutung abging ! und dann ca eine woche später hatte ich meine Mens. Schon wieder Blutungen ! Auch länger als gewohnt ! Jetzt ist alles wieder ok sozusagen !
Liebe Grüße
Jetzt hatte ich doch letzte woche meine tage,aber die brustschmerzen gehen einfach nicht weg
hab jetzt freitag termin beim fa.. Hattet ihr das schon?
Ich bin 33 und hatte letztes Jahr im junli ende des Zweiten Monats eine Fehlgeburt
! Der geburtstermin wäre jetzt im Februar gewesen ! Hatte keine Ausschabung ,hatte starke blutungen über 2 tage lang war alles ausgeblutet ! Meine Hormone waren sooo im durcheinander ! Musste arbeiten und da hatte ich nur Heul attaken gehabt.
Ca eine woche später bekamm ich meine Mens!
Fühlt euch alle lieb gedrückt
!
Jetzt wollen wir es weiter versuchen nur es ist schwerer als vohher finde ich ! Es will nicht klappen . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
Wir Hibbeln bis es mit dem
endlich klappt !
Viele Liebe Grüße !!!!
damit hast du auch absolut recht!wir geben nicht auf!!!Und wir werden alle kugeln,weil wir es verdient haben...fühl dich gedrückt...und viel erfolg
So schnell geben wir nicht auf.natürlich wird es für uns auf eine gewisse weise schwerer ,aber wir sind auf eine gewisse weise auch stärker geworden.
2012 wird unser jahr.und wir werden dann auch endlich eine schöne kugelzeit haben.
Lg furgy mit sternchen im herzen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 0 | |||
| 21 | |||