in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habe solche panik

Hallo zusammen.
Hatte am 17.11 eine Fg in der 5 odr. 6ssw. Heute vor 1ner wiche habe ich negativ getestet, also kein Hgc-Hormon von der Fg im Körper. Gestern am 27.12 habe ich positiv getestet . Habe aber nachmittags. Starker Brechreiz, Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe mit UL schmerzen bekommen, aber keine Blutung. Heute geht es mir schon viel besser. Ausser wenn ich das rechte Bein Hochhebe abe ich ein leichts stechen ( dumpfer Schmerz) was war das gestern. Habe solche Panik, weil ich schon vor kurzen eine Fg hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse Coco

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Bei mir hat es damals bis knapp zur 20 ssw gedauert. Wenn es mal im bauch krippelt das ist auch das baby. Schön das es euch so gut geht.

@knusperkeks

ja aufm bild ist mein babybäuchle zu erkenne ,und morgn bin ich 16+0 (also anfang 17 woche) schon

Und das mit dem spüren das kommt noch hat bei mir auch gedauert bis zu 14-15 ssw

Lg

@Maiglöckchen

ist das dein Bauch ??
uiii du müsstest jetzt 15+? sein oder ??
Ich bin heute 12+3... war aber letzten Donnerstag lt. US schon soweit
Aber ich hab absolut kein Bauch... man sieht noch gar nix das ich schwanger bin ((
Und spüren tu ich leider irgendwie auch noch nix
Der Krümel ist jetzt mit Beinchen schon 8.5 cm gross *freu*
und die Nackenfalten und Nasenmessung war auch gut
Abgenommen hat ich übrigends auch bissl...obwohl mir gar nicht übel war und ich reinhau wie sonst was )
LG

Morgn

hier auch mal wieder melden

Außer meinem magen gehts mir gut,klein krümel merke ich ganz intensiv jetzt(man kann schon mit ihm spielen)

Und beim letzte FA termin war alles in Ordnung außer meiner gewichtsabnahme die man kontrollieren muß ,gab leider kein bild aber im Album von mir gibt es ein babybauchbild

lg und hoffe bei euch ist alles in Ordnung

huhu

melde mich auch mal wieder
auch mir gehts prima und bin heute 10+4 ... ihr seit alle schon soooo weit ((
mein Krümel war letzte woche 2.5 cm gross und hat sich schon bewegt. Ärmchen und Beinchen sind dran und meine FÄ meinte sieht alles super gut aus... ich bräcuhte mir keine Gedanken machen... .... aber ich denke Sorgen sind nach einer FG normal :/
Ansonsten gehts mir aber suuuper... hatte null übelkeit... nur immer dieses UL ziehen und Brustschmerzen... naja und mein Mann meint ich wär bissl launisch

Hi maiglöckchen

Das hört sich doch toll an mit deinem Würmchen meins war letzten freitag auch immer in bewegung, hat sogar immer den mund geöffnet und wieder geschlossen. War dort 13 plus 1 und war 6.86 cm. Ist denke ich bei uns beiden alles un der norm! Ja bin jetzt mal bis 9.3 krankgeschrieben und das sehen wir weiter!!

Lg coco

Hi coco

also bin jetzt 13+2 und mein krümel war sonntag wo ich im Krankenhaus war 6,6 cm groß. Ich weiß aber net obs die Tatsächliche Größe ist weil die ärztin war so bescheuert und hat eine Hektik verbreitet und zit hatte sie auch net wirklich.
War ja da wegn UL-Krämpfe die mir so in den Rücken gezogen habn,aber mittlerweile ist nix mehr,krümel hat sich einfach nur platz gemacht mehr war net
So munter wie der ist wundert es mich net das es mir mal mehr zieht ,aber ist ja alles in ordnung und es beruhigt mich auch wenn ich merke der/die kleine ist noch da und fit

und coco ruhe dich schön aus,und so mobbing ist echt schlimm wenn man sowas auf arbeit erleben muß und grad wenn man noch werdende mami ist ,ist die ganze sache noch schlimmer. Gute Besserung

lg

Hallo mädels

Tut mir leid dass isch mich so lange nicht gemälder habe, aber irgendwie hat mir die Zeit gefehlt. Uns geht es super, bin morgen 14plus 1 also 15ssw. Ja bäuchlein wächst. Habe mir gestern auch meine ersten Umstandshosen kaufen müssen bin momentan auch vom hausarzt krankgeschriben also seit gestern wegen dem geschäft. Es ist nicht mer auszuhalten diet. Der arzt meinte habe leichte depressionen. Muss aber keine medis nehmen! Was mobbing im geschäft alles anrichten kann
Wie gehts eich so in welcher woche seit ihr? Wie gross sind eure krümel?

Liebe grüsse coco

Morgn

ja alles bestens ,bäuchle hab ich auch schon und die übelkeit ist endlich weg

nfm hab ich und werde ich net machn lassen,liebe mein kind egal was es hat,das einzige wo ich machen lassen werde ist die feindiagnostik aber auch nur wegm herzle,weil es in unserer familie eine Vorbelastung gibt.

lg eva

Hier ist ja doch noch wer

Ich bin mir schon sehr verlassen hier vorgekommen
Also danke Oxo der Nachfrage!!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung bis auf Bakterien im Harn, die jetzt nochmals untersucht werden und dann passt hoffentlich alles. Mein Bäuchlein ist schon gewachsen und ich muss gestehen, dass ich mir vorgestern meine erste Umstandshose gekauft habe. Meine Schwägerin meinte zwar, sie hätte die erst im 7. Monat gebraucht, aber bei mir gehts halt nicht mehr anders - die alten Hosen schnüren mich so trotz erst 14 SSW.
Diese Nackentransparenzmessung habe ich nicht machen lassen, abgetrieben hätte ich den Krümel sicher sowieso nicht und ich wollte mich nicht wieder fertig machen lassen.
Das Organsreening in der 20 SSW werde ich aber machen lassen. Meinen nächsten FA - Termin habe ich erst am 29. März.

Freut mich dass es dir gut geht Sternenhimmel
Würde mich freuen mehr von dir zu hören! Von wo kommst du eigentlich?

Maiglöckchen und Coco: ich hoffe, bei euch ist auch alles in Ordnung - denke jedenfalls an euch und halt euch die Daumen!

Mädels alles klar bei euch?

Was machen die bäuche? Wachsen sie schon ?

@Coco

Wie gehts dir denn? Hab schon länger nichts gehört von dir - ich hoffe, dass alles bei dir passt. Bist schon wieder komplett gesundet?

News

Habe auch wieder gute News - war heute beim FA - es war eh nur eine normal US-Untersuchung, er hat sich nämlich vertan und geglaubt, dass ich den Mutterpass noch nicht habe. Bin jetzt 12 SSW , Krümel ist 5 cm groß, Herzerl schlägt, Arme und Füße sind dran. Am 27.2. hab ich noch eine Kurzkontrolle, dann die große nächste Mutterpassuntersuchung am 29.3. Freu mich auf jeden Fall riesig und vielen Dank fürs Mitfiebern!!!

Der oberste Chef unserer Abteilung ist heute zu mir und hat mich gefragt, ob ich ab Juli die Leitung einer Abteilung übernehmen möchte - blöd - gerade jetzt - werde nun doch langsam etwas sagen müssen. Wieso kommen solche Angebote immer zum ungünstigsten Zeitpunkt? Aber ein gesundes Kind ist mir auf jeden Fall wichtiger als jede Karriere.

gratulation!!!!!!!!! Toi toi toi...... ich das es weiter so gesund und munter weiter gedeiht.............. süssssssssssssssssssssssssssss ssss

bussi auf bauchi

@maiglöckchen

Süß dein Krümel! Gratuliere dir und freu mich sehr für dich!!!!

Hallo Ihr lieben

war grad beim FA, es ist alles in ordnung.

Mein kleiner Schatz ist jetzt 4,4 cm groß und fleißig am strampeln und winken.
Hat auch schon seine ersten schluckbewegungen gemacht,und das Herz schlägt ganz kräftig
Ich bin so glücklich darüber das alles in Ordnung ist

Lg eva und krümel 11+0

[http://album.gofeminin.de/album/825911/unser-wunschbaby-0.html#p4]

@sternenhimmel

Also blöd vorkommen, musst du dir sicher nicht - ich glaube, dass das für jeden FA nachvollziehbar ist, wenn man sich nach einer Fehlgeburt mehr Sorgen macht und unsicher ist, wenn man wieder schwanger ist. Entscheide einfach aus dem Bauch heraus - hier im Forum sind viele, denen es gerade ähnlich geht oder ging und das hilft mir und hat mir auch sehr geholfen und kann dir sicher auch eine Stütze sein.
Ich bin Österreicherin - aus Oberösterreich

@sternenhimmel

Mein ET ist der 4.9. sofern alles gut läuft, was ich natürlich ganz stark hoffe.
Mein FA war recht lieb zu mir, durfte jede Woche kurz vorbeikommen zu einem US, weil ich es letzes Mal eben eher spät verloren habe. Meinen nächsten Termin habe ich am Freitag. Eine zweite Fehlgeburt ist allerdings viel unwahrscheinlicher und angeblich verlieren auch viele Erstgebärende ihr erstes Kind. Also bin ich zuversichtlich, dass alles gut geht und bei dir ebenso. Falls du trotzdem mal Panik hast, darfst du sicher auch kurz bei deinem FA vorbeischauen.

@sternenhimmel

Ich verstehe dich (bin auch grad in der 11 SSW, meine Fehlgeburt habe ich in der 12 SSW erfahren, gestorben ist der Krümel, aber damals schon in der 10 SSW) - aber mach dich nicht verrückt - je länger die SS andauert, desto unwahrscheinlicher wird eine Fehlgeburt (die meisten sind sicher früher). Wir haben sicher Kampfkrümels, die diesmal bei uns bleiben wollen!! Ich denk an dich und halt dir ganz fest die Daumen! Wann hast du denn die nächste Kontrolle?

@maiglöckchen

Die Untersuchungen, die du beschrieben hast, hatte ich eh auch in der 8 SSW (Urin, Blut, Gewicht, Größe,...) Drum frag ich mich ja, was er eigentlich genau am Freitag machen will. Er meinte, aber zu mir, dass das die nächste Mutterpassuntersuchung ist. Na ja - am Freitag weiß ich mehr. Ich lass mich mal überraschen, habe aber mittlerweile die starke Vermutung, dass er da ev. eine Nackentransparenzmessung durchführen will, da das ja nur innerhalb eines kleinen Zeitfensters möglich ist.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erste Regel nach AS doppelt so Stark?
von:janiii89
13

von:ann7913
0
  :snifMissverstädnis der Ärzte!!!!!Bin total fertig mit der Welt!!!!
von:lottalotchen2009
7
  4 fehlgeburten was nun??
von:lainee2010
26
  ★☆★ Sternenmamis-Gemeinsam sind wir stark No.12
von:shivabo30
846
  Missed Abort 10 Woche
von:primel89
4
  Brief an unser Sternechen
von:jenniferf5
5
  Zweite Fehlgeburt (
von:lanasofie2009
3
  Fühle mich so schuldig
von:alexandrah6
58

von:jessie515
0

von:schmetterlingsmami1403
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -