| « |
★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.10 | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
★☆★Sternenmamis Gemeinsam sind wir stark NO.10
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Shiva und ich sind schon reingeklickt, hihihi
So ich würde dann jetzt den neuen Thread eröffnen
mit gepflegten neuen Daten
auf das wir den nächsten Thread auch auf 1000 Beiträge voll schreiben
Hau mich weg vor lachen....
Hätte ich sein können!!!!
habe ich dann auch getan!
Das schärfste war, das ich es selbst nicht gemerkt hatte. Mein Kollege sprach mich den nächsten Tag an, er hätte da so eine komische SMS bekommen....
Haha ich hätte sie irgendwie gleich anders abgespeichert!
tja, so kommt alles raus
Ich habe mal eine etwas "anrüchige" SMS an meinen Kollegen statt an meinen damaligen Freund geschickt. Die standen unmittelbar hintereinander im Telefonbuch.
Das war peinlich sage ich euch
Also ich hab meine Daten zwar hier schon gepostet und dir auch vor einiger Zeit eine PN geschickt, auf die ich auch eine Antwort von dir bekam, aber wahrscheinlich ist es schon wirklich schwierig für dich bei diesen vielen Einträgen den Überblick zu behalten.
Auf jeden Fall einmal herzliches Dankeschön an dich, dass du die Organisation hier übernimmst !!!!!
zu mir nochmals:
Name: Karin
aus Oberösterreich
1 Sternchen fest im Herzen (verloren im Juli 2011 in der 12. SSW)
bin glücklich verheiratet
derzeit in der 8 SSW und hoffe, dass diesmal alles gut geht
Ich möchte aber derzeit noch nicht zu den Kugeln dazu, finde eure Regelungen ganz O.K., dass das erst in der 12 SSW passiert (überhaupt mit meiner Vorgeschichte, habe ja meinen Krümel doch auch erst sehr spät verloren).
Alles Liebe und nochmals DANKE !
Wer ist sleepy und Naemi???
Haltet mich nicht für verrückt aber ich habe grad meine 2 Treads durcheinander gebracht
Ich bin ja (bedingt durch meine Kinderwunschbehandlung) noch in Moonys Thread...
Oh jeh bin ich im A......
auch noch welche, und ein irres Kleid, wenn du da auf der Suche irgendwann bist.... Ich kan dir da auch Tipps geben.
Ich habe damals unsere Hochzeit in 2 Monaten komplett allein geplant mit 60 Gästen und allen drum und dran.... ich sag Euch es war der Hammer
Ich will nochmal, mein Mann hat auf der Hochzeit gesagt, in 7 Jahren machen wir das nochmal!
@Sleepy:so nun muss ich aber abnehmen, muss doch in Koffer passen
@Neaemi: Ich hatte schonmal aus einem anderen Grund ne Therapie über 2 Jahre.... am Anfang hab ichs erzählt, aber kommt blöd an, deshalb halte ich jetzt lieber im Umfeld den Mund!!!
So hab grad den Termin gemacht beim Doc wegen der Überweisung, mit der Krankenkasse habe ich es schon besprochen...
verschenkt an die Gäste kleine Säckchen mit Mandeln, die stehen für Gesundheit, Wohlstand, Glück, Fruchtbarkeit und ein langes Leben. Wenn man allerdings kräftig feiert, "etwas" trinkt usw. dann denkt man da nur bei 10 von 60 Gästen dran
Darum hab ich noch genug in schönen bunten Säckchen. Kann man auch zur Taufe verschenken.

Klar Grisha, Party bei dir ,damit die Nachbarn nen wirklichen Grund zu meckern haben
Wie gehts dir heute! ??
Wir werden wohl erstmal den Umzug regeln und dann Hochzeit planen!
LG an euch alle
denn Hochzeitsmandeln
Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte noch wunderschöne Hochzeitsmandeln abzugeben!
Trinity, wie? Du warst in Düsseldorf? Da wohne ich doch fast.
Shiva, für die Daten, ET ist der 10.06.
Liebe Grüße in die Runde.
Sehr gut
dann gibt sekt für die kugeln alkohol frei...

ne trommel kaufen und am besten noch nen schlagzeug!!!!!!!
gleich den Junggesellenabschied mit Dana bei mir feiern 
Ich glaube, dann ticken alle im Haus hier aus
Hier wohnen nur alte Leute
Wenn das mit meinem Krümel klappen sollte, werden die Irren unter uns sich erst recht umkieken
Bestelle gleich schon mal nen Bobbycar
@ dana
Kann dir heute " fast" winken. Fahre gerade von Düsseldorf nach Bremen und heute wieder zurück

Das wird ein spass, zwar etwas weit von berlin in harz zum feiern und dann zu grisha nachbarn "berkloppen" aber bin dabei

Also mein letzter ES war genau 14 Tage nach Mens-Beginn... Hab sie am 14.12. bekommen, 28.12. ES, Mens wieder am 14.01. Jetzt mal schaun... wenn ich Schatz frage, ob wir in der Zeit vom 25.-31. herzeln... ich glaub er hat nix dagegen
Also ich würd an Deiner Stelle auf jeden Fall vorher!
Ich wünsch mir halt, dass der Körper einen jetzt nicht zu lang zappeln lässt, genau diese Warterei / Hibbelei wollte ich nie haben. Deswegen war die erste SS direkt nach Absetzen der Pille so perfekt. War zwar total überraschend, aber da hab ich mir vorher gar keinen Kopf gemacht.
@ Dana gratuliere zur Verlobung, ich hätt hier noch ein ganz tolles Kleid hängen
Man war das damals die Hölle für mich, wollte keins mit Corsage sondern Trägern, eins das so nen A-Schnitt hat und am Oberteil schön glitzert und mit Schleppe... die haben mich damals irre gemacht. Denn alleins eins mit Trägern...
Mein Mann spricht nicht über die FG mit mir, er fragt mich zwar wies mir geht, aber ne Antwort von mir und das Thema ist abgehakt. Ihn hat das aber auch arg mitgenommen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 10 | |||
| 40 | |||
| 29 | |||