in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nach 4 Wochen schon die Tage

Ich hatte am 22.6.09 eine FG in der 9 SSW mit AS. Danach hatte ich ca. noch 7-9 tage geblutet. Gestern war der 24 und ich habe meine Tage Bekommen. Vor der SSW hatte ich immer starkes Brustziehen bevor ich meine Tage bekam und diesmal kam sie nur mit einem leichten Bauchziehen. Heut blutet es sehr stark mit kräftigen Bauchziehen also praktisch so wie vor der SSW. Ist das normal das die Tage so zeitig kommen und dann noch ohne die gewohnten Begleiterscheinungen. Wer hat ähnliches erlebt oder wer Kann mir einen Rat geben? Oder mach ich mir unnötig Sorgen.

LG Yvonne

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Ich habe heute ganz hellrotes Blut

obwohl ich am 10.07. eine FG ohne AS hatte.
Bin ja froh wenn Ihr auch früher dran seid als normal. Wobei 3 Wochen mir ja doch kurz vorkommt und Brustziehen oder so wie sonst hatte ich auch nicht.

LG

belleanna79

Hallo yvi

Ich habe auch meine 1 mens nach AS am 2 .7 bekommen und meine AS war am 5.6 in der 12ssw.Das ist schon normal,freu dich das sie so schnell gekommen ist ,manche warten 12 wochen auf die erste mens.

Hi

von:yvi781

Also kann ich beruhigt sein oder. heut sind sie wieder weg. also kann ich jetzt wieder üben. dann hoffe ich das es ganz schnell wieder klappt.

lg yvi

JA

von:chrissy12345

ja du kannst beruhigt sein.Wenn du dich bereit dafür fühlst ,dann kannst du wieder üben.Ich denke der körper weiss wann er wieder schwanger werden kann. viel glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich fühl mich so unendlich leer...
von:mami3013
1
  Buch : Gelassen durch die Kinderwunschzeit für 12 Euro
von:sonnenengel79
1
  Wann nach AS wieder Schwanger werden?
von:eylem17
14
  Ich brauche einen Rat
von:butterfly26111983
2
  Angst vor der ausschabung
von:bluna30
4

von:lazaga
0
  Fragen über Fragen
von:wauserl1
2
  Missed aport 10.SSw Bitte um rat
von:eylem17
1
  Buch : Gelassen durch die Kinderwunschzeit
von:sonnenengel79
1
  Fehlgeburt in der 8 SSW / Nachuntersuchung wg. Schwangerschaftshormon im Blut- Hilfe?
von:annemone1111
7
  Es gibt noch Wunder
von:kanida3
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -