•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Wie lange warten auf periode nach fehlgeburt

 

Hallo an euch alle,
ich habe da mal eine frage an euch. Ich hatte am 14 märz eine fehlgeburt mit ausschabung. Wie lange muß ich den auf meine periode circa warten?

Liebe grüße
kerstin


Video: Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?

  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
  • Wie nach dem Urlaub: So schminken Sie einen Sommerteint
  • Neu im Kino: Keira Knightley auf bizarrem Roadtrip
 

Hi

also bei mir war die Ausschabung am 13.3. und ich habe erst heute meine Tage bekommen. Ist also auch sehr lange, aber meine Zyklen waren auch vorher schon immer total lang und unregelmäßig. Daher bin ich eher überrascht, dass ich sie heute schon bekommen habe.

Aber die Warterei ist echt nervig, vor allem, wenn man es wieder versuchen will und es tut sich einfach nichts.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens auch bald kommt

LG

 

Hallo kerstin

also bei mir kam die Mens ziemlich pünktlich. Ich hatte am 04.04. eine AS und am 02.05. habe ich meine Mens bekommen.
Alles Gute Kathrin

 

..

ersteinmal tut es mir sehr leid,
dass du dein sternchen verloren hast.
meine mens kam damals nach knapp
8 Wochen.

lg und alles gute
steffi

 

Wie lange warten

Nee geherzelt hab ich nicht. War die letzten wochen ganz anständig aber das nervt schon die warterei und wenn ich mir vorstelle das kann noch a bissl dauern dann bekomm ich die krise.

Liebe grüße
sunshine

 

Hatte auch am 14.März ne AS...

... und meine Mens kam 32 Tage danach, am 14. April. Also auch relativ im Rahmen. Natürlich kannst du evtl. schon wieder ss sein, wenn du schon wieder geherzelt hast, was man aber eigentlich nicht unbedingt tun sollte.

Mfg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Möchte neuen tread!!!
von:pilotenbaerin
14
 
von:herdes
0
  2 Fehlgeburt brauche Hoffnung
von:fanny7330
14
  Wichtige info für gehäufte frühe FGs!!!!
von:maleen2
8
  Fehlgeburt, und wann wieder schwanger?!
von:samui79
25
  Hatte ich eine fehlgeburt?
von:lolleviola
1
  Ulli0609
von:maleen2
3
  Mein baby wär jetzt da...
von:mutzel27
5
  Ist es normal?
von:baeumchen34
5
  Wie war das bei euch nach der As?
von:julchen0022
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -