•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Natürliches Mittel gegen Zecken

 

habe ein super Mittel gegen Zecken entdeckt, dass ganz natürlich ist, falls es euch interessiert, bitte melden...


Video: Neu im Kino: Kampf gegen das Vergessen in 'Schnee von gestern'

  • Neu im Kino: Kampf gegen das Vergessen in 'Schnee von gestern'
  • Exklusiv bei uns: Der Trailer zu 'Alles eine Frage der Zeit'
  • Exklusiv bei uns: Einblicke hinter die Kulissen von 'Les Misérables'!
 

Knoblauch

wir füttern knoblauch gegen zecken.
leider kann man das ausm supermarkt nicht verwenden weil es zu hoch dosiert ist. aber bei www.tee-hundehaus.de bestellen wir das, das wirkt bei allen 5 super !!!


 

Beaphar
ist ein produckt was ich unseren kunden immer gerne empfele! es gibt verschiedene möglichkeiten gegen zeken und flohe zu handeln. wenn mann etwas natürliches möchte were da zb das Beaphar Zecken- und Flohschutz Schaum
es ist versetzt mit Margosa das ist der saft des Neembaum
ist eigentlich recht gut aber hält nicht so gut wie chemi und co... aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden.

lg lina


 

Zecken Mittel

Hallo Kokos,
Öl ist leider sehr schlecht, es hält keine Zecke ab und wenn man eine Zecke mit öl bestreicht kann sie nicht mehr atmen und sie erbricht sich in den Körper an dem sie sich festgebissen hat..
AZ Outdoor Spray hält sie ab, den eine Zecke die nicht beißt ist besser.


 

AZ Outdoor Spray - Anti Zeck

Wie benutzen dieses Mittel seit Jahren für uns selbst und für unsere Hunde, wir haben damit die aller besten Erfahrungen gemacht es hat keine Giftstoffe wehrt aber hervorragend die zecken ab.


 

Zecken

von:anita5445

Hallo Kokos,
Öl ist leider nicht gut, wenn man eine Zecke mit Öl bestreicht kann sie nicht megr Atmen und sie erstickt dabei Erbricht sie und das erbrochene gelangt komplett in den Körper an der sie sich verbissen hat.
AZ Outdoor-Anti Zeck hält die Zecken fern, und ich sage mir eine Zecke die nicht beißt schadet mir auch nicht.
Gruß


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:bertab5
0
  Hund wird einfach nicht Stubenrein
von:konfused196
8
 
von:collin444
0
 
von:frittolini
1
  Scheinschwanger?
von:je1989xx
2
  Hunde aus Spanien
von:anonymxyz
5
  Genervt chihuahua pinkelt ständig rein hilfe bitte
von:ich0502
12
  Hundeverhalten
von:stiefmama2
2
 
von:batida1234
0
 
von:rubydog
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -