in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

hund pinkelt troepfchen und zittert

hallo, es geht um den hund von meinem freund. weis jetzt nicht welche rasse es ist, vergesse es immer! auf jeden fall ein kleiner und der hat wohl gestern gezittert beim pinkeln und es kamen auch nur tropfen raus und er wollte sehr oft gassi gehen. heut ist es wohl n bisschen besser aber weis villeicht einer was das ist? er muss den ganzen tag arbeiten und hat nicht wirklich die zeit bei jeder kleinigkeit zum tierarzt zu gehen (hat den kleinen mit auf arbeit). danke fuers helfen

Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Men in Black 3: Die Alien-Jäger müssen die Zukunft retten
Men in Black 3: Die Alien-Jäger müssen die Zukunft retten

Auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt, ds Problem muss wohl schon läger da sein, man sollte immer kucken wie der Hund Pipi macht. Der Blasenhals scheint verstopft zu sein mit Steinen oder kristallen das muss sofort behandelt werden, da muss dein Freund oder du sich einen Tag Urlaub nehmen. Das ist keine Kleinigkeit mehr!!

Könnte

ne blasenentzündung sein. der muss viel trinken und wenns geht mal nen blasentee anbieten....bei meinem kater hats geholfen. sollte sich das nicht bessern, ta.
schwere medikamente würd ich nur im äussersten notfall nehmen. daher erstmal der pflanzliche weg. hilft meist sehr sehr schnell

Wenn...

von:romy1269

aber kaum was rauskommt; mehr getrunken als gepinkelt wird; ist es HÖCHSTE EISENBAHN zum TA zu fahren Denn der Hund könnte an einem Nierenversagen sterben, an einer Harnvergiftung

Es ist mit Sicherheit eine Blasenentzündung; könnten aber auch Blasensteine sein;
mein Hund hatte das chronisch; seit drei Jahren und wurde schon 5x operiert;
und jedesmal mußte es schnell gehen; denn wenn der Hund schon tröpfelt und zittert, ist es schon arg schlimm mit der Blase;
denn dann ist sie mit Sicherheit schon SEHR voll, daß sie sozusagen überläuft aber irgendwas blockiert eben das normale Pinkeln;
und das Zittern ist ein Zeichen von Schmerzen;
geht also auf JEDENFALL zum Arzt, wenn sich diese Symptome nicht ändern; am besten noch HEUTE

Und wir gehen auch nicht wegen "jeder Kleinigkeit" zum Tierarzt; aber mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen ; gerade, wenn der Urinabsatz schon solche Schwierigkeiten und auch Schmerzen bereiten...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dobermann Blackie
von:helmut09
3
  Zwergpinscher quängelt und will nicht nach draußen
von:ks92
4
  Kleine hunde?
von:poklad
5
  Kinder-Hunde-Probleme...
von:leminta
9
  Kann mir das mal jemand erklären, was das soll?
von:wiegesagt
2
  Heute hat jasper sie gebissen....
von:winnis12
4
  Mein Hund ist gestört
von:anonym123
3
  Ist mein Hund gestört?
von:jadewillow
4
  Hund humpelt
von:alezziia
4

von:rex07
0
  Könnt ihr mit mit der Rasse helfen?
von:summerxoxo
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -