in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE

Meine Freundinn muss Ihren Hund weggeben.

Okey das Problem ist Sie haben jetzt ein Haus wo der Hund drinnen und draußen Rumlaufen kann.. der Vermieter wirft Sie jetzt raus..müssen Sie in eine Wohnung wo der Hund nur leiden müsst da er sehr sehr aktiv ist, Spazieren wäre auch eine möglichkeit aber wir arbeiten alle bis zum abend.. Also haben wir gemeinsam beschlossen das der Hund ein Neues zuhause braucht wo er gefordert eirt und die aufmerksamkeit bekommt woe er braucht... =(

Weiss jemand eine Internet Seite wo Hunde gesucht werden,
Sie ist ein Flat Cotage Retriever Schwarz 14 Monate alt.
Und bitte keine Vorschläge Sie ins Tierheim zu geben das kommt nicht in Frage weil Sie da NIE die beschäftigung bekommt die Sie braucht...

BITTE um schnelle Antwort =( =(

'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Hilfe

Hallo, ich würde mir gut überlegen, ob der Hund wirklich weg soll. Wenn alle soviel arbeiten, sollte das Geld für einen Hundesitter da sein. Vorausgesetzt, das Tier ist einem wirklich wichtig.

Sie werden rausgeworfen, aber ihr arbeitet den ganzen Tag über

Von wem sprichst du hier, von dir oder von anderen Personen?

Ist ja auch eine tolle Auslastung für den Hund wenn der Hund entscheiden kann wann er alleine in den Garten geht und wann nicht...

Allein die Info aus welcher Region/Stadt der Hund ist fehlt hier schon.

Ich denke in einem Tierheim hätte dieser Hund mehr Beschäftigung als er jetzt hat Es nennt sich doch nicht Beschäftigung wenn Hund in den Garten geht. Und wer beschäftigt sich dann im Garten mit dem Hund wenn alle arbeiten sind

Komischer Thread....

von:romy1269

Echt komisch! Wahrscheinlich ist erstmal "die Freundin die Schuld hat" vorgeschoben worden mit dem Hundweggeben ; statt selbst dazu zustehen.

Und wie kann ein Vermieter Euch rauswerfen; DAS gibt es nicht ; es sei denn, Ihr habt Eure Miete nicht bezahlt; dann gibt es noch einen 2. Grund aber alle anderen Kündigunsgründe von seiten des Vermieters sind rechtlich unwirksam, wenn der Mieter nicht zustimmt

Und ja; der Floated Retriever muß ähnlich beschäftigt werden wie ein Border Collie; so dann wird er es sicherlich woanders besser haben, WO sich Tatsache mit ihm vernünftig beschäftigt wird, wie es ein Floated auch braucht

>Erklärung

von:maybemommy

Ich glaube ich habe mich wirklich falsch ausgedrückt...

Erstmals war wirklich nicht unser Hund wohnen im Wohnblock wo wir keinen halten dürfen...

Rausgeworfen könnten sie auch nicht so schnell werden stimmt aber der vermieter hat eine räumungsklage eibgeleitet und die ist ich glaube zugestimmt worden...

und mit dem wir... sind ich und mein Freund und natürlich meine Freunde gemeind... Weil ich und mein Freund wenn wir zeit und Platz hätten den Hund zu uns nehmen würden aber das dürfen wir nicht laut vermieterin...

Zum auslauf kann ich nicht viel sagen da ich den hund nur sehe wenn ich auf besuch bin... weiss nur das sie mit dem hund in den garten gehen.....

Sorry für die vielen Fehlinfos....

Danke

von:maybemommy

Danke für den Tipp aber Sie hat ein gutes Zuhause gefunden... Sie wird von einer Hundetrainerinn übernomme....

Ach ja ich hab keine Ahnung von Hunden. Hab selber keine. Aber gut zu wissen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schäferhund frisst nicht gut// HILFE
von:chris19852
15
  Pro - Contra Gr. Schweizer Sennen
von:moonbambina
2
  hund pinkelt troepfchen und zittert
von:october28
3
  Dobermann Blackie
von:helmut09
3
  Zwergpinscher quängelt und will nicht nach draußen
von:ks92
4
  Kleine hunde?
von:poklad
5
  Kinder-Hunde-Probleme...
von:leminta
9
  Kann mir das mal jemand erklären, was das soll?
von:wiegesagt
2
  Heute hat jasper sie gebissen....
von:winnis12
4
  Mein Hund ist gestört
von:anonym123
3
  Ist mein Hund gestört?
von:jadewillow
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -