| « |
Heute hat jasper sie gebissen.... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
wir haben amy erst seit sonntag,und jasper haben wie 5 jahre ich verstehe das er zeit braucht um sich an amy zu gewönen und ich behandle jasper kein bisschen anders als vor her.er ist immer der erste und wird auch immer der erste bleiben,aber was kann ich am besten machen damit so etwas nicht noch einmal passiert?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
.. ode rnur mal gehackt
Hat dein großer den Welpen blutig gebissen, oder nur mal reingehackt? Das ist doch normal, so kenne ich das auch von meinen Hunden dass der große den kleinen immer wieder mal hackt. Wenn sich dein Welpe nicht daraufhin stundenlang hinterm Sofa verkriecht, sondern normal ist, ist es nix schlimmes worüber du dir Gedanken machen musst...
es war schon schlimm aber kein blut,zu erst war sie sehr verängstigt aber schon nach kurzer zeit ist sie ihm wieder hinterher gelaufen und er hat sie sogar zum spielen aufgefordert.ich hatte aber schon angst obwohl ich schon lange mit hunden zusammen bin,aber wie ich schon sagte amy ist mein erster welpe.
die kleine ist ein mops jackrussel mischling und der große jasper ein podenco mischling in kleinformart.das ist ja uch verständlich das er zu verstehen gibt wer herr im haus ist,aber heute war es ganz schlim.
hallo,
ja ich bin ganz happy,nach der attacke ging es am nächsten tag schon viel besser.jasper fängt an sie zu akzeptieren,er fordert sie zum spielen auf,amy darf ohne weiteres in seinem korb schlafen sie zieht ihn an den ohren und er läßt sich alles gefallen,wird es ihm zu viel sagt er ihr ruhig bescheid und sie läßt von ihm ab.
lg
denise
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||