in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rüde akzeptiert neuen Welpen

hallo,

ich habe seit fünf jahren jasper meinen rüden,er ist ein sehr lieber und verschmuster hund.ich liebe hunde sehr und habe schon immer einen gehabt,jetzt habe ich mir am sonntag das erstemal einen welpen zugelegt und sonst waren es immer nur ältere hunde und aus dem tierschutz.mein jasper ist mit dem neuen familienmitglied aber nicht einverstanden.er knurt ihn an,läßt ihn nicht in seinen korb um es kurz zu machen er will eigentlich nichts mit ihm zu tun haben.jetzt bitte ich um euren rat ich möchte auch nicht gleich am anfang alles falsch machen,wie kann ich die beiden am besten an einander gewöhnen?

für antworten und hilfe wäre ich sehr dankbar!

denise

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Das verstehe ich.....

das verstehe ich alles voll und ganz,ich möchte einfach nichts falsch machen und ich erwarte nichts von jasper,amy hat ihr eigenes körbchen...
heute hat jasper sie immerhin schon zum spielen aufgefordert ..... freu

Wird schon

Es ist doch veständlich wenn dein Hund 5 Jahre alleine war, und dann ein Neuer aufeinmal da ist !! Dass er da kein bock drauf hat und das so zeigt ist doch normal. Stell dir mal vor, deine Eltern bringen dir von heut auf morgen ein neues Schwesterchen mit, und sagen dass du dein Zimmer mit ihr teilen musst. Dann würdest du doch auch nicht anders reagieren! Stell dem Welpen ein eigenes Körbchen hin. Du kannst deinen Jasper doch nicht zwingen sein Bett zu teilen. Das wird sich schon legen, von Sonntag bis heute sind doch gerade mal 3 Tage, was erwartest du da?

Ich meinte rüde akzeptiert neuen welpen nicht

habe es übersehen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rottweiler dreht durch
von:xenga
20
  Hund beißt immer öfters zu
von:luuvflowin
4
  Ich will endlich einen Hund !
von:mirella1993
21
  Deutsche Dogge als Mischling - kleiner?
von:corinnabaust
2
  Wichtig - bitte lesen und verbreiten!
von:krysam
1
  Rüde kommt nicht mit seinen bruder zurecht
von:coala30
7
  Zusammenführung hund + Katze
von:schmetterling1210
1
  Gewichtsentwicklung chihuahua
von:tillmutti
1
  DRINGEND!!!!!
von:dieschnegge
2
  Wie heißt diese Hunderasse?
von:steffimiguel
5
  Hund fiept ständig..
von:alezziia
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -