| « |
dalmatiner 
Ich hatte auch einen dalmatiner! Arthur von askania!!!! Er war soooooooo wunderbar! Leider musste er dezember 2010 eingeschläfert werden er hatte einen ganz grossen tumor im
Bauch! Konnte man nix mehr machen.
Nun habe ich wine Dalmatiner- Labrador Hündin namens July ! Und meine anderen beiden Jamy ( chihuahua- yorki) und Fiene ( Bordercolly ) und die drei sind so ein super team.

Ich habe einen wunderschönen Dalmatiner. <3 Er ist so hübsch!
ist einen rote Austrailien Cattle Dog Hündin und bald ein halbes Jahr alt.
habe einen großpudel er ist gerade 10 monate alt aber total lieb ein perfekter familienhund
....Jetzt sind es 3 Chihuahua Rüden namens Cookie, Berry und Fernando genannt Nandi
Wir haben zu Hause eine wunderschöne Holländische Schäferhündin
(ich hab eine Langhaar es gibt aber auch noch kurz und Rauhaar)
Sie ist letzte Woche 2 geworden und hört auf den namen Akina
Einen Jack Russel Terrier, Salem (7 Jahre
)
zwei Chihuahua's
Eine Hündin 5 Monate (Nahla) & einen Rüden 10 Monate (Brian)
meine süße Daisy Zwergpinscher Hündin ( 8 Jahre alt), will einen labrador aber da ich keine Hunde hasserin bin und es sich gerade nicht ausgeht
(aus verschieden Gründen) muss ich wohl noch ein weilchen warten bis meine kleine gesellschaft kriegt
1schwarzen Labrador(1)
1golden retriever(11)
Jackrusselterrier (4jahre alt)
Ich hab eine "alles-was-auf-spaniens-strassen-so-sum-läuft" Mischlingsdame, ist mittlerweile schon 6 Jahre alt...wie schnell doch die Zeit vergeht...
Ich habe eine Magyar Vizsla Hündin und einen Dobi-Mix aus dem spanischen Tierheim!
Das ist ein privater Verein mit zwei Mamis, die sich wirklich die Beine ausreißen, für die Hunde und Katzen dort! Schaut doch auch mal rein! Die Charaktere der Tiere sind super beschrieben und man erfährt ganz genau, wie die drauf sind...
Einfach toll! Mütter und Frauen halt
http://www.tierschutzprojekt-lavida.de/
Grüßle an alle Tierliebhaber - da draußen warten noch soooo viele auf ein zuhause!!!!
aber wenn die wohnsituation sich zum vorteil ändert ist das erste, was ich mir zulege ein irischer wolfshund
was anderes kommt nicht in die tüte
Staff Omi von 09/99
Am.-Bull Hündin von 12/09
Am.-Bull Rüde von 10/10
eine border collie hündin (5jahre) und
einen border collie mix (5jahre)
also wir züchten irish soft choated wheaten terrier wahnsinnig liebe und kinderfreundliche terrier.wir haben momentan 7 hunde
nak
-nirmat
-cracy
-madra
-qwiddel
-qwincy
-scarlett
ich weiß sind sehr spezielle namen
meine mutter has ein faible für irland.
7 stk? Krass. Obwohl unser dackelzuechter hat auch immer so viele gehabt und das ist schon ein riesen unterschied ob man 7 kleine oder 7 retriever hat 

Habe einen Schäfermischling ( 7 Monate / aus dem Tierschutz)
einen Kaukasischen Owatscharka Mischling ( 1 1/2 Jahre / auch Tierschutz)
und einen Pudel West Highland Terrier Mischling ( 16 Jahre )
ein Owtscharka saß bei uns auch mal im TH.
Ein Riesentier mit russischer Kämpferseele - zumindest sah er so aus, und war wohl auch von diversen Kämpfen oder schlechten Menschen ziemlich gekennzeichnet.
Imponierend, die Jungs.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 40 | |||
| 7 | |||
| 8 | |||