•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Muss meine Eltern überreden einen Hund zu bekommen ??

 

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen einen Hund zu bekommen ????


Bitte gebt mir tipps und vorteile einen Hund zu haben !!


Danke für alles


Video: Im Kino: Neues vom Superschurken in 'Ich, einfach unverbesserlich 2'

  • Im Kino: Neues vom Superschurken in 'Ich, einfach unverbesserlich 2'
  • Elyas M'Barek: "Eine Frau muss für mich einzigartig sein"
  • Selbstgemacht! Eine süße Babymütze ganz leicht selber häkeln
 

Also

zuerst einmal ein par Fakten:
Duw irst irgendwann ausziehen und musst in mitnehmen... dann ist nix mehr mit feiern und machen was man will... man muss dein hund ÜBERALL mit einbeziehne, selbst wenn er gelernt hat alleine zu sein. Willst du ein Kind haben? Nein? Dann kauf dir keinen Hund.
Ich woltle auch als ich noch zuhaus gewohnt habe einen haben und meine eltern haben nein gesagt was auc gut ist so.. denn ic musste eine ausbildung machen usw und wenn keiner da ist, dann ist das Quälerei. Ein hund wird ca.15 jahre alt...wird dich also lange lange begleiten. wenn deine eltern keinen haben wollen,dann unterstützen sie dich auch nich und man braucht jemanden der mal da isz. wieviel geld verdienst du? eine meiner hunde war letztens krank. wir haben 600 euro da gelassen beim arzt. das futter, das knabberzeug und so weiter kostet mich im monat ca 200 euro.. hast du die? es kann sein das ein welpe die zähne nich alle verliert..dann muss eine op her..nochmal 200 euro!
du musst immer geld habne! wenn dein hund eine op braucht usw. deine elzern werden dir mit sicherheit keins geben! und denk an die zukunft.. hast du einen job für 20 jahre und du annst den hund mitnehmen...ok dann kauf dir einen..aber vorher tud as nicht! denn nachher endet er wie viele andere und wird abgegeben. das ist einfach verantwortungslos.
du musst deinen freunden am we absagen wenn du nen kleinen hund hast, denn der darf nocj alle 2 std raus!
denk da nochmals drüber nach ..oder kauf dir ein kaninchen die werden manchmal auch wie hunde und hören! aber tus nicht einfach so.. denk erst an das wohl des tieres..dann an deins!!!!!!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gibt es einen Tipp: Hund bellt wenn es klingelt
von:marylou2707
1
  Wie heissen eure Hunde, und wieviele habt ihr?
von:nova6969
90
  Hündinn Kastrieren oder steralisieren????
von:mausi19821
10
  Mein hund frisst nicht mehr wirklich.....warum?
von:sammy651
2
  Hund und später Baby
von:spezi777
5
 
von:phil32010
0
  Name für Beagle
von:snoopy2010
3
  Tränende augen? extremes haaren? HILFE
von:juliaab
7
  Zickiger Chihuahua S O S
von:dadababy2
20
  Futter-frage
von:juliaab
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -