in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Katzenfänger

Ist schon seltsam,in letzter Zeit verschwinden bei uns viele Katzen.Zuerst die Katze von Bekannten,die KAtze ist nie weit weg gelaufen,aber da dachten wir noch naja passiert.
Dann erzählte meine Mama mir das die Katze einer Arbeitskollegin auch verschwunden ist und seit gestern ist die Katze meiner Eltern auch weg,es gibt noch mehr Beispiele...

Ist doch schon komisch,so viele KAtzen mit einmal weg!?
Könnte ein Katzenfänger unterwegs sein?Das gabs ja vor ein paar Jahren schon mal bei uns!Es wurde auch öfters am Abend ein Dunkler Transporter gesehn!
Bin ja echt froh das es meinen Kater jetzt zu kalt ist und er am Abend wieder rein kommt.

Aber was kann man machen?

LG

Nochwas

es wäre gut, wenn Du hier Kontakt aufnimmst und Deinen Fall als aktuelle Warnung einstellen lässt:

http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de

so, jetzt muß ich aber mal los, viele Grüße
Waerterin

Hallo

auch wenns immer wieder abgestritten wird, da man ja Katzenfelle billig aus China impoertieren kann: Ich bin der Meinung, es gibt die Katzenfänger.

Das Wichtigste ist, dass Dein Kater nachts nicht rausgeht. Ich würde eh generell kein Tier nachts aus dem Haus lassen, es gibt genug Verrückte, die dann unterwegs sind. (bei mir stellt sich die Frage allerdings zum Glück eh nicht, da ich Hauskatzen habe).

Wenn Du Dich ein wenig informieren möchtest, kannst Du hier mal schauen:

http://www.tigerfreund.de/3/katzenfaenger.htm

vg
Waerterin

Danke

von:anastasia2210

für deinen Beitrag.

Also wie gesagt,mein Katerchen kommt am Abend immer Pünktlich nach Hause!
bin ja ganz froh das es jetzt kälter ist,ansonsten hätte ich keine Chance das er rein kommt!

Schau mir gleich mal den Link an!
Danke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nachtfee20
0
  Gewicht der Gatzen?
von:wuschelig
10
  Brauche dringend euren Rat!
von:grossesherz1
6
  Katze mag Ecken lieber als Katzenklo!
von:klodeckeline
7
  Katze pieselt aufs Bett, die Zweite
von:equinox68
7
  Kranke Katze???
von:linda1986
1
  Hab Angst!!!Was passiert nachher!
von:conny74
2
  Baby und KAtzen
von:fischboulette
7

von:firith
0
  Suche Katzennamen
von:schmusekatze01
13
  Katzenbaby erkennt kistchen nicht
von:nannuk
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -