in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Katzenbaby erkennt kistchen nicht

hi

unser kleiner kater, er dürfte jetzt etwa neun wochen alt sein, genau wissen wir es nicht, erkennt nicht, dass er ins kistchen gehen soll. er macht vor allem unter das sofa oder auf polster. jedesmal, wenn wir ihn erwischen, geben wir den kot gleich ins kistchen (ja, wir schimpfen auch) und setzen ihn dazu, um ihm zu zeigen, dass er eben hier rein muss. nur leider würdigt er uns/kot/kistchen keines blickes und spaziert wieder raus. das problem ist, dass er anscheinend wild aufgewachsen ist, mutter und geschwister waren schon verstorben, als man ihn gefunden hat, und dann verbrachte er fast drei wochen beim tierarzt, wo er einfach in den kleinen käfig reingemacht hat.
das kistchen steht in einer ruhigen ecke, es ist groß, mit viel streu - an dem kanns ja nicht liegen.

bin für jeden tip dankbar

Was

habt Ihr für Streu? Ich hatte mit meinen drei handaufgezogenen Miezen das selbe Problem - ich hab die Streu gewechselt und dann ging es bis auf wenige Patzer aufwärts. Heute sind die Kleinen zuverlässig stubenrein.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kaninchen und Katze - Vertragen Sie sich?
von:babybaerchi
5
  Zahnsteinentfernung bei Katze
von:linni3
6
  Aggressive Katze!!!
von:susan1978
4
  Katze in Kray gefunden
von:babyaishe
1
  Kätzin pinkelt
von:catze76
8
  Verstopfte Analdrüsen beim Kater ??
von:catwoman401
1
  Neu-Katzenmutter
von:ann1978
2
  Welche katze is die schönste?
von:BellaIsa
1
  Mieze hat leukose
von:feli26983
6
  Katze hat Panik bei Regen...
von:goettinderjagd
2

von:orifi
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -