Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Vorschläge gesucht... 2Katzennamen die zusammen passen...

 

Hallo liebe Katzenfreunde,

im April kann ich mir endlich 2 Kätzchen aussuchen... Ich suche schonmal nach ein paar namen... ich denke , wir nehmen ein mänchen und weibchen...

Ich finde Nala und Simba ganz gut, aber suche noch weitere vorschläge...

Bitte Namen die zusammen passen und auch witzig sind...

Danke


Video: Jetzt erfahren Sie 'Die Wahrheit über Männer'!

  • Jetzt erfahren Sie 'Die Wahrheit über Männer'!
  • Neu im Kino: Gefährliche Liebe in 'Der Fremde am See'
  • Exklusiv bei uns: Einblicke hinter die Kulissen von 'Les Misérables'!
 

Was hälst du von

Mowgli und Balu?
Es sind zwar männliche Namen, aber vielleicht nimmst du doch 2 Katerchen (wenn sie kastriert sind verstehen sie sich besser als päärchen)
Gruß

 

Katzen

ich hatte zwei katzen namens Trine & Nils und später zwei Kater namens Rusty & Linus ^^

 

Voschlag....

Julchen & Julius

 

...

von:mrssowieso

wenn sie schwarz und weiß sind find ich Pepper und Salt(i/y) süss

 

Hallo!

Hey Fiffi!
Wir haben auch Katzen und unsere Minis heißen Sunny und Candy..Sunny habe ich den Namen gegeben weil sie einfach ein totaler Sonnenschein ist und Candy hat Ihren Namen weil sie einfach zuckersüss ist Auch süsse Namen oder?Und die beiden von meiner Mum heißen Lilly und Lissy passt auch richtig gut find ich..Hmm wie wäre es denn mit Tom und Jerry?Oder Pünktchen und Anton?

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...

MFG: Sanny

 

Harry...

und Sally...

Passt doch wunderbar und Katzen (oder allgemein Haustiere) sollten doch immer Namen bekommen, die auf "i" enden...

 

Schwierige Entscheidung

Eine Freundin nannte ihre Wüstenrennmäuse Bungee + Jumping

Aber wo du sagst Simba und Nala... da gibts auch noch Kovu und Kiara...

Ich fände Gucci und Chanel cool...

 

Ich finde

Simba und Nala megasüss
oder Susi und Strolchi
Wenn du zwei Männchen nehmen solltest,nenn sie doch Cap und Capper

 

Katzennamen

Hi fiffi704,
meine Schwester hatte zwei Perserkatzen, die hießen Sissi und Franz Josef (genannt Franzi).
Liebe Grüße

 

Hab da auch zwei Vorschläge...

da unsere Katzenmutti schon Cleo hieß, haben wir den Sohn auf Carlos getauft, ich finde die passen sehr gut zusammen. Bekannte von uns hatten zwei Kater, die hießen Speedy und Gonzales. Das find ich total witzig, aber auch sinnvoll, da die einzelnen Namen auch Sinn ergeben.
Aber weißt du denn schon, wie deine Zwei überhaupt aussehen? Manchmal gibt das Aussehen eine gute Inspirationsquelle ab. Ich kenn ne Katze, die heißt "Pulli", weil sie bis zur Mitte eine geringelte Färbung hat, die eben wie ein Pullover aussieht. Ich selber hatte mal ne Maus (natürlich vor meinen Mietzen), die ich Puzzle genant hab, weil sie auf dem Rücken eine Zeichnung hatte, die wie ein Puzzleteil aussah.
Vielleicht wartest du also erst mal ab. Teil uns aber im April mit, wie du dich entschieden hast!

Gruß dm83

 

Also unsere beiden...

...hießen (habe leider den kater nicht mehr *schluchz*)
tequila und pepper. aber das nur, weil mein freund die kombination tequila und sunrise nicht so toll fand.
das ist aber mein vorschlag:

tequila (weibchen) und sunrise (männchen)!

LG

 

Au man...

von:mrlone

...selten so blöde vorschläge gehört...Pommes & Frites, Lara & Croft.....

Mensch leute, bewahrt die Würde eurer Tiere!

Nennt doch gleich eure eigenen Kinder Doof & kopp = Doofkopp!

@Topic

Wir wäre es mit Bonnie & Clyde???

 

Also unsere vier heißen:

von:wetwhore

Jimmy + Kimba (Jimmy hörte schon auf seinen Namen, als wir ihn bekamen....)

Ronny und Ronja sind unsere beiden Kleinen.
Schön finde ich auch Romeo und Julia (Kimbas Katzenmama und Katzenonkel hießen so.)Fix und Foxy, Mickey und Minnie, Luzi und Satan, Cleo und Marc (Cleopatra und Marcus Antonius, geht natürlich auch mit Cesar) Napoleon und Josephine. Wenn mein Nachbar nicht schon eine Bonnie hätte, dann würden meine Kleinen Bonnie und Clyde heißen. Schließlich klauen sie wie die Raben.

Pommes und Frites - erinnert mich an die Knax Hefte der Sparkasse...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Kater scheint chronisch krank zu sein
von:mariana1268
3
  Meerschweinchen und Katze :Ja oder Nein ?
von:enniroc111
6
 
von:steffi503
0
 
von:Cosmicgirl
0
  Katze uriniert auf Couch
von:123minuit
2
  Wurmkur
von:momo0607
18
  Ich kann es nicht fassen... arme Katze!
von:Ice78
12
  HILFE Kater jammert den ganzen Tag!!!!
von:baby29087
4
  Katze und aquarium..brauche hilfe
von:janina191
3
  Zugfahrt mit Katze
von:sonnenengel80
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -