in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Es ist einfach soooooo Toll mit den Beiden

Hallo, ich mal wieder Ich wollt euch nur mal erzählen wie toll es läuft.....
Seit dem 31ten ist das Brüderchen da.....er ist ein ganz schöner Rabauke im Gegensatz zu unserer Süßen ... er frisst wie ein richtiger Kerl und er benimmt sich auch wie ein Kerl ....wenn er frisst dann versaut er mir den ganzen Boden das Mädl war immer voll Sauber .... er ist sogar zu Blöd zum Kaken (wenn ich das so sagen darf ) ich hätte nie gedacht das ich den unterschiedlichen Karakter der Katzen überhaupt wahrnehm ich dachte immer meine Schwester ist bescheuert wenn sie von ihren Katzen erzählt hat...außerdem hat es mich nie ganz interessiert.....und jetzt werd ich ne richtige Katzenmutti.....

Hab meinem Mann erzählt das ich ne zweite dazu nehm der hat nur ins Telefon geschimpft und gemeint das er dafür mit nem Schimpansen Heimkommt das ist natürlich nur ein Witz aber bei dem weis man nie....

Aufjedenfall war es super positiv .... hab jetzt endlich auch mal ruhe und wenn ich lust auf Kuscheln hab hol ich sie mir...

Ich glaub sogar das sie mir eingegangen wäre wenn ich keine dazu genommen hätte den in den letzten zwei Tagen vor sein kommen war sie sehr komisch wie resigniert als hätte sie abgeschlossen ... hat sich kaum bewegt und guckte nur traurig....... kann sowas überhuapt sein das eine vor traurigkeit eingeht? Naja jetzt ist ja alles Klar passt alles und ist alles gut.....

LG Shouna

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

ich spezialist hab ein Handtuch drunter gelegt und der saubere Herr deckt sein Essen zu ..... na toll .... die unterlage besorg ich mir jetzt aber eig. hat mir meine Schwester so ein Teil besorgt wo beide näpchen drin sind wo se dann mit dem halben Körper draufstehn und fressen aber weil ich das auch jedes mal sauber gemacht hab und die nääpchen und das Klo umgezogen sind wollt ich Platz sparen...

Hihi^^

eingehen tunse meines wissens nach nicht, aber unglücklich werden sie^^ und ja, jede katze ist anders und jede hat ihre macken. mein weißgrauer frisst nur wenn er vorher kurz gestreichelt worden ist. schmeckt anscheinend dann besser.. spinner, der

schön dass deine 2 sich so super verstehen und ich drück dir die daumen dass du nicht irgendwann doch nen schimpansen als haustier hast

das mit dem futtern neben dem napf kommt öfter vor... hab hier auch so einen. hab mir ne schreibtischunterlage aus plastik besorgt, schön groß. die ist leichter zu reinigen als der fußboden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Kater lauscht
von:sunshine13971
3
  Zweite Katze ja oder nein?
von:ladyluck5
2
  Futterproben oder Starterset ?!
von:carry1009
2
  Wieder Probleme mit meiner kleinen
von:shouna6
1
  Katze beißt Schwiegervater
von:nisi1985
2
  Ist meine Katze rollog?
von:blackbaby86
7

von:zsofia10
0
  Kätzchen hat entzündetes Auge
von:shouna6
6
  Dringend hilfe. kommt er wieder?
von:minacz
7
  Zoonose!! Katzen weggeben, weil immunschwache Person Zuhause?
von:freudenkugel
4
  Kitten verstehen sich nicht...
von:cloud000
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -