Hallo zusammen,
ich habe zwei Kater, ca 1,5 Jahre alt - Geschwister. Beide sind eigentlich total lieb, verschmust und zutraulich. Aber der eine hat heute nun schon zum zweiten Mal meinen Schwiegerpapa gebissen, aber so richtig heftig das er zum Arzt musste weil er wieder ne Blutvergiftung hat
Wenn der SP dann mit dem Kater spricht fletscht der so richtig die Zähne und knurrt. Was soll das? Das macht er bei niemandem sonst. Ich hab ihn dann heute ziemlich geschimpft, selbst da hat er keinen Laut von sich gegeben, sondern hat sich einfach nur ganz klein gemacht, als ob er wüsste, dass er was falsch gemacht hat.
Das erste Mal hat er ihn gebissen, als er ihn gerade gestreichelt hat, da war alles super und auf ein mal beißt der richtig heftig zu. Und heute wollte er ihn gerade zur Tür reinlassen und kurz streicheln und da hat er so heftig zugebissen, dass er ihn richtig abschütteln musste.
Mein SP hat ihm auch nie etwas getan, ganz im Gegenteil, der mag meine beiden Kater total gerne und kümmert sich auch um sie wenn ich mal nicht da bin.
Ab und zu wenn man ihn mal hochnimmt, kratzt er ziemlich gemein, aber nicht so derb wie eben bei meinem SP.
Hat jemand von euch eine Erklärung was für ein Problem der Kater haben könnte?
Bin langsam ziemlich verzweifelt 
LG Nisi