| « |
Baby Kater hat seit 3 Wochen Durchfall! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hatten meine auch, als sie zu mir gekommen sind. Den Behandlungsmarathon kenne ich. Letztlich war es das Katzenfutter (Babyfutter von Whiskas) auf das sie allergisch reagiert haben. Die Katzenbabys meiner Freundin hatten das gleiche Problem. Habe das Futter umgestellt und es pendelte sich nach wenigen Tagen auf normal ein. Zu Anfang habe ich ein Allergiefutter von Royal Canin genommen, als es eine zeitlang gut war habe ich es mehr und mehr mit Aldi-Futter (das ist das Futter, welches sie am Besten vertragen, habe sämtliche Marken durch) gemischt. Nie wieder Durchfall!!! Hoffe es hilft dir weiter!!!
Viel Glück!!!
Hat die Tierärztin schon einen Test auf Giardien gemacht? Sonst Kotprobe hinbringen und untersuchen lassen. Es ist hoch ansteckend für die anderen Tiere und sehr langwierig zu behandeln.Wenn der Kleine dauernd Durchfall hat, verliert er vielzu viel Flüßigkeit.Er wird ja nachher immer schwächer. Wenn Du die Möglichkeit hast, wechsle den Arzt, und gebe ihm mal vomTierarzt das Spezialfutter, ich weiß im Moment nicht, wie es heißt. Wir haben uns auch mal durch ein neues Kitten Giardien ins Haus geholt. 2 Hunde und 4 Katzen mußten fast 3 Monate behandelt werden. Und dann die Rechnung!!!!
Der Tierarzt hat schon vieles versucht?
geh doch einfach mal zu einem anderen Tierarzt. Oft ist es so, dass die noch andere Ideen haben, wie man den Durchfall weg bekommt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 9 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 7 | |||