in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche beste Freundin fürs Leben

In letzter Zeit ist viel passiert, und da ist mir klar geworden, dass es so nicht weiter gehen kann. meine ehemals beste freundin hat drogen bevorzugt, und die andere Freundin, mit der ich viel gemeinsam hatte, da hat es sich verlaufen, es kam jemand anderes in ihr leben und lauter solche sachen.
Nun reicht es mir. den einzigen menschen den ich noch habe, ist mein Freund. er gibt mir kraft und hört mir zu, aber er ist natürlich kein ersatz für eine beste freundin.
Ich habe vieles versucht neue leute kennen zu lernen, aber es war nie etwas ernstes dabei.
bitte schreibt mir nur zurück, wenn ihr es ernst meint, und man sich wirkich kennen lernen will.
Ich möchte nicht nur eine Kummerkasten, der meine Seelenklemptner spielt, sondern eine Freundin, eine richtige Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, die zuhören kann aber auch ihre probleme loswerden möchete.
Freundschaft ist einfach etwas besonderes mit dem man nicht spielen sollte, mal sollte es umsorgen und wert daran legen.
Wenn Du genauso oder in etwa so denkst wie ich, dann melde dich doch bitte. Ein bisschen quatschen, kennenlernen und vielleicht entwickelt sich ja wirklich etwas ganz besonderes daraus!
Ich möchte es versuchen!

Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Hallo tina

ich karin,und bin 33jahre .wollte dich fragen ob du schon deine beste freundin gefunden hast?ich hoffe das noch eine möglichkeit besteht,um dich kennen zu lernen.mir geht es auch so wie dir,finde leider auch nimanden den wirchlich zu mir bast.würde mich freuen auf eine antwort von dir.liebe grüsse karin

Und ...

und wenn du möchtest dann add mich an icq 387-122-835 (is privat aber ich bin hier neu angemeldet und wenn ich das hier net mehr finde dann kannst wenigtlich du mich erreichen)

bye

Endlich jemand der mich versteht *erleichtert*

Ok hallo erstmal. Erlich gesagt ... suche ich auch eine freundinn fürs Leben und naja vor kurzen dachte ich ''Ja ich hab die freundin fürs leben ggefunden'' aber nein seit sie mit mir nur wenig in kontakt ist hat sie sich so verändert das ist fast heulen könnte. Ich weiß auch nicht wie ich es ihr sagen soll das sie sich so verändert hat das ich sie net mehr verstehe. Verletzen will ich sie aufgarkeinfal aber wie? Wie soll ich ihr es sagen ohne das ich sie verletze ? Wir waren doch so tolle freundinnen! *heul*

Ich kann mich so in dich hineinfühlen

ich bin vor 2 jahren aus berufl. gründen nach bayern umgezogen. war dann jahrelang nur unterwegs. meine alten freunde sind fast alle den drogen verfallen und ganz komisch geworden. irgendwann hieß es ich sei langweilig nur weil ich nicht ein ganzes we party am stück mitmachen kann. naja ich definiere freundschaft mal überhaupt nicht nur mit party machen.

ich hab zwar einen freund aber man kann dochj nicht nur rumkletten weil man sonst niemanden anderen hat.

ich suche auch nach einer freundin der man einfach vertrauen kann mir der man regelmäßig was unternehmen kann .. was trinken gehen .. ein abend vor der glotze viele gespräche ... shoppen einfach alles mir fehlt das so sehr .. so alleine droht man einzugehen

Aus welcher Gegend kommst Du?

Mir geht es ähnlich stehe zur Zeit fast allein da und meine "beste Freundin"versetzt mich auch nu noch ständig.Wenn Du aus meiner nähe kommst könnte ja was draus werden.

Hi

mir geht es ähnlich wie dir. melde dich doch einfach mal, dann können wir uns kennenlernen.
lg mailcat

...

von:sweetlittlelara

mir gehts auch ähnlich, könnt mir gerne mal ne pm schreiben.

Mir geht es leider nicht anders

von:anniii1993

ich hatte schon 3 Beste Freundinnen...mit denen ich auch so einiges gemacht habe..:=(
die erste hatte ich seit dem kijndergarten ist leider weggezogen und nach einiger zeit haben wir uns sehr unterschiedlich entwickelt...
Die andere seit meiner Zeit in der wieterführenden schule und auch sie wurde naja nicht mir gerecht...
Die 3. Bis vor kurzem da sie mich voll und ganz für sich beansprucht hat...ich habe seit 9Monaten einen festen Freund und naja sie wollte es nciht und hat mich gezwungen shcluss zu amchen ,was ich nciht getamn habe, da ich ihn zu sehr liebe,und finde das dies eine richtig gute freundin nicht von mir verlangt

Ich suche also jemanden den ich kennenlernen kann und auch meine Freizeit respektiert und auch seine hat.
jemand zum über alles reden Shoppen Mädels sachen halt
ich komme aus Castrop-Rauxel und suche jemanden aus Umgebung

also.:ortmund herne datteln duisburg etc....

bitte meldet euch =)

LG Annii=)

Zu oben

von:anniii1993

DAs Alter sollte zwischen 14 und 21 sein da ich zur zeit auch sehr viele ältere freunde über 18 habe also hauptsächlich und ich mich mit ihnen einfach super unterhalten kann....lernt mich einfahc kenn dan merkt ihrs

Huhu

von:xxhasixx

Lass mal liebe Grüße daaaaa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sinaannalena
0
  Suche neue Freundin
von:jaylow01
1
  Suche nette Mädels
von:mauf1
1

von:misty295
0
  Jaqueline Stelzig aus Ilmenau/Saalfeld
von:maxi1983
1

von:emeli1234
0

von:klienerstern
0
  Suche Kimberly Heidrich (ich glaube der nachname war so)
von:sahnebonbon007
1

von:blaufee321
0

von:chilli3010
0

von:tigerac
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -