in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Freundin fürs Leben

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich gemerkt dass mein Leben aus den Bahnen gerät, so wie es läuft kann es nicht mehr weitergehen.
Bin zur Zeit meist traurig und schlecht gelaunt. Ich habe viel darüber nachgedacht und mich gefragt, was ich alles für Probleme habe. Manche Probleme kann ich so schnell leider nicht lösen, aber mit der Zeit heilen alle Wunden. Doch eine Wunde die ich gerne verschließen möchte habe ich erkannt. Mir fehlt eine Gute Freundin mit der ich über alles reden kann. Mit der ich etwas unternehmen kann und einfach auch Spaß haben kann.
Ich habe zwar Freunde, doch leider haben die meist etwas besseres zu tun, als sich mit mir abzugeben. Sie sind sehr oberflächlich und interessieren sich null für einen. Wenn Sie Probleme haben dann ist man plötzlich wieder gut genug, oder wenn Ihre anderen Freunde keine Zeit haben. Doch ich bin es wirklich leid.
Selbst die Beziehung zu meinem Freund leidet unter dieser Tatsache sehr. Ich bin zur Zeit extremst Eifersüchtig, was ich zuvor nie war und wenn er am Wochenende mal etwas mit seinen Kumpels unternehmen will bin ich eingeschnappt weil er mich alleine lässt. Dies sind alles Tatsachen die daher rühren, dass mir einfach ein Teil zu meinem Glück fehlt.

Da ich dies nun ändern möchte suche ich -> DICH!!!
Ich komme aus Karlsruhe und bin 20 Jahre alt.

Würde mich freuen viele liebe Antworten zu hören.

Ganz Liebe Grüße
kleinsabsele

Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Einsam zu sein ist schrecklich

ich bin net 20 ich bin erst 14 aber wäre echt nett mit dir zu chaten wenn du willst kannst du mich an icq adden 387-122-835 (wenn du es net hast man kan das ganz einfach runterladen) ich hoffe das du dich bald meldest

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nocturnus30
0

von:kukki22
0

von:tatlibebes
0

von:hotpants4
0
  Verlorene freundschaft
von:laylana
4

von:simone5648
0
  Suche beste Freundin fürs Leben
von:tinamuenchen
10

von:sinaannalena
0
  Suche neue Freundin
von:jaylow01
1
  Suche nette Mädels
von:mauf1
1

von:misty295
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -