| « |
Verlorene freundschaft | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
ich würde zu ihr hinfahren und ihr "Entschuldigung" sagen und wenn sie dann nicht möchte würde ich es sein lassen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Dinge nicht loslassen weil sie noch unerledigt sind weil etwas noch bereinigt sein möchte.
Wenn du dich entschuldigt hast, hast du es von deiner Seite aus geklärt, ansonsten steht es im Raum und lässt dich nicht los.
Worte haben eine starke Kraft.
Liebe Grüße, Simone
das tut weh aber du hast deine lextion gelernt mit dieser freundin ist es schluss aber mache diesen fehler nicht noch mal
Hey Laylana, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genauso.
Ich war mit meiner (Ex)besten Freundin 14 Jahre lang befreundet. Wir waren wie Schwestern. Sie hat sogar teilweise bei mir und meiner Familie gewohnt, als ihre Mutter verstorben ist! Jetzt hat sie einen Freund und hat sich total verändert. Seit etwa einem Jahr haben wir keinen Kontakt mehr und ich vermisse sie ohne Ende. Ich weiss nicht ob ich mich bei ihr melden soll, obwohl ich ja noch nicht mal eine Tel. nummer von ihr habe. Sie hat ihrem Freund geheimnisse über mich erzählt und hat mich so, meiner Meinsung nach hintergangen! Trotz allem fehlt sie mir sehr.
Also was sagst du sollte ich machen?
An deiner Stelle würde ich (so hart es auch klingen mag) es auf sich beruhen lassen. Du hast es versucht! Es ist zwar deine Schuld wie du gesagt hast, aber du solltest dich trotzdem nicht erniedrigen lassen.
Mit einem Freund, mit dem ich in meiner ganzen Schulzeit über befreundet war. Also über 12 Jahre lang. Warum der Kontakt abbrach? Wir hatten beide Probleme und es ging irgendwie auseinander. Aber ohne Streit.
Inzwischen sind fast 15 Jahre vergangen. Ich habe zweimal versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen und beide Male hat er mich zurück gewiesen. Das tat schon irgendwie weh. Schließlich wollte ich nur mal über alte Zeiten plaudern und sonst nichts. Irgendwie ziemlich traurig. Jetzt lasse ich ihn in Ruhe. Man kann ja nichts erzwingen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||