in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Freundinnen Raum Hildesheim!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 21 und wohne seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund in Hildesheim.

Ein paar Bekanntschaften habe ich bereits gemacht aber eine richtige Freundschaft, wie ich sie mir vorstelle hat sich bisher einfach nicht entwickelt, was ich sehr traurig finde.

Ich frage mich langsam ob ich mit meinen Vorstellungen über eine Freundschaft alleine bin: Spontanität, Ehrlichkeit, Interesse und Engagement. Ist das nicht selbstverständlich, dass man sich zB mehr als 1x die Woche meldet, sich auch mal von selbst meldet?

Durch meinen Umzug nach Hildesheim haben sich einige Leute, von denen ich dachte sie seien Freunde abgewendet. Hier in Hildesheim dachte ich dann okay du fängst neu an, aber hier bleiben (wie andere Neu- Hildesheimer es bestätigen) die Alteingessenen lieber unter sich.
So habe ich aus Frust schon einen Stammtisch mit einem Kumpel gegründet. Mit eher mäßigem Erfolg. Damit möchte ich mich aber nicht so einfach abfinden und bemühe mich nun meine Situation zu ändern.

Deshalb suche ich nun nach netten Mädels mit denen man über alles quatschen kann und auch etwas unternehmen kann, wie zB Kino, Cocktails schlürfen etc., schöne Mädelsabende einfach!

Wenn es dir also ähnlich wie mir geht würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Viele liebe Grüße
Honey

Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
Könige der Savanne: 'Im Reich der Raubkatzen'
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

...

... Es gibt so viele moeglichkeiten in hi, leute kennenzulernen...:
- im sommer einfach mal zur jahns am galgenberg hoch
- oder hohnen/ jowiese
- die ganzen bars in der friesenstr das sorgenfrei
- ok zappelbuden gibtd zzt nur das dax/pascha aber auch dort ist viel jungvolk wad snhsng sucht...
- der irish pub im ostertor is auch immer recht gut besucht!
- veranstaltungen wie deula/ 89.0/ beachparty is auch staendig....
- mal bei den kuhdoerfern rumschauen wenn da seefest oder kirmes ist!

Einfach mal auf die leute zugehen, hildesheimer sind eigentlich ein nettes voelkchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:MrData
0
  Voll genervt
von:susa987
1
  Ich suche freunde aus soest und nähere umgebung
von:nobody871
1

von:naddy009
0

von:hungryshi
0
  Suche Freundinnen für jede Lebenslage
von:erdbeerschnute86
1

von:brummsumse
0
  Nette Freundin aus Mannheim gesucht
von:germanchick1
2

von:technogirl90
0

von:diehonigbluete
0

von:tamaris2449
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -