Hallo,
ich hab ne Freundin übers Internet kennegelernt das war vor ca. über 3 Jahren. Anfangs war alles gut bis ich sie näher kennegelrnt hab
Auf jeden fall sind unsere Kinder im gleichen Alter und imemr wenn meiner mal ihrem Sohn irgendetwas weggenommen hat oder KInder ärgern sich mal und dann geht man halt dazwischen und so...ich hab da imemr aufgepasst. Aber schon da hab ich gemerkt das sie ungerecht war und ist. Alles was ist hat mein Sohn verbockt oder sie sagte dann oh mann J. lass ihn doch du siehst das L. das nicht mag, sonst fängt er an weider zu weinen...
Ich finde ich weiss nicht vielleicht bin ich da einfach anders erzogen worden aber ich denke mir imer, ich als mUtter muss eig. mehr meine Kinder zurechtweisen und nicht andere Kinder, denn ich bin ja nicht die Mutter! So denke ich...
Tja und dann hab ich halt nie was gesagt habs einfach so belassen...so sind halt Jahre vergangen. Mittlerweile hab ich ne Tochter bekommen (8 Monate) und sie ruft mich an und sagt mir dann du gehst nie ans telefon! So in einem vorwurfsvollem Ton! Ich meine ja ich will auch icht immer erreichbar sein oder ich kann nicht wegen der Kinder oder ich putze! Und ausserdem habe ich sie immer zurückgerufen. Dann an einem Abend wollten wir weggehen und ich hab auf ihren Anruf gewartet. Dann rief ich sie an und fragte und jetzt wann kann ich dich abholen? Sie meinte ja ich rufe an und du nimmst nicht ab. Ich hab aber keinen Anruf bekommen. Dann rief sie mich aufm Handy an und wählte von ihrem Tel, meine Nummer und bei ihr war ein Ton zu hören aber bei mir klingelte das Tel. nicht! Hmmm hab ich mir gedacht das stimmt was nicht aber sie glaubte mir trotzdem nicht. Also muss man das dann bei der Telekom melden, denn da stimmt wirklich was nicht! Ich hab sie dann abgeholt und sie meinte ja aber ich kann dich schon seit 3 Jahren nicht erreichen! Also das alles belastet mich ihre Art wie sie mit einem redet und ich komm mir dann so richtig ertappt voe als wenn ich irgendwas verbrochen hätte
also alles doof!
Was soll ich denn machen? Ich trau mich irgendwie nicht es ihr mal zu sagen anscheinend fehlt mir der Mut ihr mal richtig die Meinung zu geigen! Weil mittlerweile hab ich keinen Bock auf die Freundschaft. Sie ist oft generft udn lässt ihren Frust bei mir ab