Hy,kurz zu meiner Geschichte.
Also,vor ca. 2 Wochen hatte ich riesen Ärger mit meiner besten Freundin.Ich habe ihr dann dinge an den Kopf geworfen wie ausnutzen der Freundschaft,lügner,etc..Darau fhin kündigte ich die Freundschaft mit ihr,was ein großer Fehler war.Denn im nachhinein stellte sich alles anderst raus.
Selbstverständlich habe ich mich bei ihr in aller höflichster Form endschuldigt,was sie auch zum teil angenommen hat.Dann bekam ich eine Nachricht,das sie erstmal abstand haben möchte.Dies hab ich eingesehen,immerhin war es mein Fehler.Ich habe sie ungef. 4 mal angeschrieben und sie sagte darauf das es ihr nerven und wenn sie das bedürfnis hat mir zu schreiben,würde sie es auch machen.Ja nun sind mitlerweile 5 Tage vorbei und wir haben noch immer nicht so miteinander geredet.
Sie sagte selbst vor 6 bzw. 7 Zagen das ihr an der Freundschaft was liegt,mir persönlich liegt wirklich sehr viel an ihr.Sie war für mich wie eine Schwester die ich je gesucht habe,ich wäre sehr traurig wenn diese Freundschaft komplett zerbricht.
Hat sich die Freundschaft erledigt oder lohnt es sich um sie zu kämpfen?Wenn es sich lohnt,wie sollte ich darauf reagieren?